Ich freu mich heute über... -Fred

• Ja, ich gestehe :LOL: hihi, und ich kann wahrhaftig und ohne Scham sagen: "Ja, ich bin abhängig"

Als eingefleischter Konsolenspieler habe ich zähneknirschend dem Wunsch vom Sohnemann nachgegeben, und ihm einen Gaming PC geschenkt.
    Klar, Fortnite gibt's plattformübergreifend auch auf Konsole. Doch ich hätte es mir nie zugelegt! Sicher, ich hatte davon gehört und unwissend & verächtlich alle Vorurteile zu diesem Spiel rausgeholt. Aber es hat mich derart umgehauen, Wahnsinn!

1615984290647-01.jpeg

Natürlich laufe ich dem Trend hinterher, aber es ist mir egal. Denn Fortnite ist so durchdacht und klug von der Spielmechanik.

Kein Blut, keine verwundeten Gegner. Die aber in aberwitzigen Kostümen, eine unfassbare Auswahl! Eine Banane, ein Alien oder wie ich, ein lustiges Wurzelmännchen... dem Niemand böse sein kann, wenn es mit einer Sniper seinen Gegner auslächelt.
    100 Leute springen auf eine Insel, die immer kleiner wird. Wer übrig bleibt gewinnt. Alles online - jeder Spieler ist echt. Und man kann kämpfen oder sich verstecken, jeder spielt es anders und jeder Durchgang ist anders. Schier genial!

Kindliches Grüßle!

Gestern am späten Abend, nach stundenlangem Suchen, endlich 12 kleine Regalböden gefunden. Dabei die gesamte Scheune und gefühlt elfundneunzig Umzugskartons durchrobbt - um dann beim 3ten Durchkramen der Umzugskartons die Brettchens im unteren Drittel eines Kartons dann doch noch zu finden.

Gestern am späten Abend, nach stundenlangem Suchen, endlich 12 kleine Regalböden gefunden. Dabei die gesamte Scheune und gefühlt elfundneunzig Umzugskartons durchrobbt - um dann beim 3ten Durchkramen der Umzugskartons die Brettchens im unteren Drittel eines Kartons dann doch noch zu finden.
    Ich sach nur... fotografieren... fotografieren... fotografieren
    geht schneller als Listen schreiben ;)

• Ich sach nur... fotografieren... fotografieren... fotografieren
    geht schneller als Listen schreiben ;)
    Hab glücklicherweise ein hervorragendes Fotogedächtnis. Das reicht aus. Hab ja in dem Umzugskarton auch als erstes nachgesehen. Mein Fehler war halt, dass ich ca. 3 - 5 cm über den Brettchen aufgehört hatte, mit den Fingern zu suchen (ist ja auch nicht sooo warm, in der Scheune). Konnte das zwar nicht verstehen, dass die da nicht drin sein sollten. Aber - ich hab in der Scheune ja genug noch nachträglich rein- und umgeräumt. Hab da dann schon etwas an meinem Gedächtnis gezweifelt. Aaaber - nach erfolglosem Suchen im Rest der Scheune, hab ich nochmal akribisch von vorn angefangen.

Dannn findet man die Fotos nicht mehr:unsure:
    Fotos sind bei mir alle auf dem Handy. Und Handy ist immer an der Frau.

Wenn auch anderweitig viel fotografiert wird, dann ist es ratsamdie Fotos in einem Album zu erfassen, z. B. mit dem Namen "Umzugkartons"
    Das wird auch nix mehr mit "Übersichtlich". In der Scheune sind zwischenzeitlich 3 Wohnungen eingelagert. Anteilig einiges bereits wieder reaktiviert. Die Kartons auch schon mehrfach umgewälzt, ... .

Hab glücklicherweise ein hervorragendes Fotogedächtnis.
    Darauf hab ich mich auch jahrzehntelang verlassen können... bis es nicht zuverlässig war :sneaky:
    Aaaber - nach erfolglosem Suchen im Rest der Scheune, hab ich nochmal akribisch von vorn angefangen.
    Vom Vater eines Freundes habe ich übernommen:
    Richtig gründlich an der vermuteten Stelle suchen - ist das Gesuchte dort nicht, so kann man/frau sicher sein, dass es woanders sein muss und erspart das wiederholte Suchen an den selben Stellen.
    Diese "Weisheit" hatte ich letzte Woche nicht beachtet, ein Fall ähnlich wie bei Dir. Nach umfassender Kellersuche zurück an den Ausgangsort... und gefunden. Über das Gesuchte war "vorübergehend" etwas anderes gelegt worden... ;)

ICH freue mich über meinen Griespudding mit Heidelbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren aus dem Eis (ursprünglich aus dem Garten) :love:
    ...und am meisten über den sarggroßen Gefrierschrank, in den soviel reinpasst ;)
    Hab ihn günstig von einem Bestatter, dem er zu klein war :ROFLMAO: Nein stimmt nicht :sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
    ich freu mich über den Rivaner ... es war auch schon das erste Glas berauschend ..