Ich freu mich heute über... -Fred

• Mist, sie haben sich entschieden und jetzt wieder genügend Zeit nachzuschaun was das kleine Land so treibt

Ich befürchte wir bleiben nicht unentdeckt ..

• "mein" Schwalbenschwanz ist gestern geschlüpft
    IMG_20190702_181756.jpg

• ja es ist soo coool!!!
    der Shimago-Motor lernt mit und gibt nur soviel dazu wie man brauch beim Aufwärtsfahren ... auf geraden Ebenen ist es wie jedes andere Mountainbike und man kann ohne Motor fahren ... was ich auch tu ... ich schalt nur zu wenns arg aufwärts geht und da hat man 3 Phasen ... bei der 3. Turbophase macht das Rad fast einen Willi so stark ist es ... die dicken Räder sind klasse bei Schotter ...

es gibt aber nur Saft dazu wenn man tretet, wenn nicht dann stehts ....

ich liebe es!

Feines Teil Fini , Ridley ist schon ne Hausnummer , für mich leider unerschwinglich ..aber ein wahres Sportgerät

Ja es ist vooolll super! Wir haben das Moped verkauft und einen Teil hab ich dazugegeben und einen Teil mein GG ... und ich hab es ja jetz auch mein Leben lang :) das geb ich nimma her ...
    Mein GG hat schon das Gleiche und fährt schon ein Jahr damit rum - er hat letztes Jahr seine Suzuki Intruder verkauft ... .. jetz können wir zu zweit durch die Gegend fahren und wir haben soooo tolle Radfahrwege ...
    Z.B. haben die die alten Eisenbahnschiene von Tarvis bis Triest als Radweg umgebaut ... die Tour möchten wir gern machen ...

Fini, hier sind die Radwege gut und nicht bloß Schotter.
    Ich fahre auch nur Ecco Modus, also mit wenig Unterstützung und nur wenn es bergauf geht, schalte ich höher.

ja so mach ich es auch ... bei meinem Rad kann man den Motor komplett wegschalten und dann isses einfach ein Rad .... ich will ja auch abnehmen ... apropo ... 1 Kilo wär geschafft!!! worüber ich mich auch seh freu

ich mach jetz diese 16/8 Diät und viel viel Radfahren

• Zurück
    Oben Unten