Ich freu mich heute über... -Fred

Fini, Dein Rad ist leichter, mein Citiy Rad doch schwerer als ein normales Rad. Das fährt sich ohne Motor recht schwer. Ich fahre ja trotzdem genug und habe es damit die Knie nicht mehr so weh tun und den Zweck erfüllt es.

Glückwunsch 1 Kilo weniger, aber die 16/8 Diät wäre nichts für mich, meine Tochter hat damit aber auch schon viele Kilos abgenommen.

• ja ich hör nur Gutes ...
    bin gespannt, mach das ja erst 4 Tage ... der Krux ist der Wein .. verd....

• ja das geht dann natürlich nicht ...

ich muss es auch noch herausfinden obs passt ... momentan hab ich saumäßigen Hunger und vermisse meinen Speck und meine Selchwürst

• Lasse den Speck und die Selchwurst weg und esse mehr Gemüse und Hähnchen und schon kannst Du auch mehr als 8 Stunden was essen. Hunger geht für mich gar nicht. Ich kann eben nicht ohne Frühstück und ohne Abendbrot, das Mittag kann ich schon eher weg lassen.

bei mir geht eher dass ich das Abendbrot weglasse, ich hab höchstens so eine Lust auf irgendwas .... und heute Hunger ... wahrscheinlich weil ich zu Mittag nur Gemüse hatte

• muss morgen schaun, dass ich zu MIttag was Nahrhafteres ess ... Portion alio olio *schmeck*

Wünsch dir einen wundervolle Nacht .. ich geh jetz schlafen!

Ich freue mich auf das Pink-Konzert heute Abend in Köln....... :love:

Sehr schöne Rad, Fini!
    Wo sind denn die Schutzbleche? :ROFLMAO::ROFLMAO:

Booaaa pink
    Da wär ich auch gern dabei

Schutzbleche? Bin ja nicht aus zucker pfffff wer brauch denn sowas?

• Ich finde es gut, wenn ich bei nassem Wetter nicht den ganzen Rücken vollgespritzt habe..... oder bist du eine reine "Schönwetterfahrradfahrerin"? :lachend:

• der "Radweg" ist ja auch eigentlich nicht das natürliche Habitat eines Mountainbike´s :cool::D
    Von meinem schon 😝 is ne lady und fährt sicher nicht in der wildnis über irgendwelche wurzeln
    Die stossdämpfer sind übrigends zuaschaltbar

Ich überleg noch die pinke farbe

Oko warum soll ich bei regen fahrradfahren?😵😇😇

Aja
    Die längeren touren
    Stimmt
    Na dann mach ich hinten noch eines rauf
    Vorne hat sies ja schon

Danke doro
    Ja es ist voll fein
    Und ich muss nur noch 1 woche arbeiten dann hab ich urlaub

• Zurück