Ich freu mich heute über... -Fred

  • naja es gibt ja noch andere Spritzmittel ... aber das Zeug da ist erstmal weg ...nur befürchte ich, dass sich das die EU nicht gefallen lassen wird ...
     
  • fini, ich denke auch es gibt andere Spritzmittel, nur was bei den Konzernen in den Schubladen liegt, kann nicht besser sein.
    Hier in der Stadt wurde Glyphosat auch verboten, es darf nicht mehr auf den städtischen Flächen verwendet werden, also auch nicht auf dem Acker der von der Stadt gepachtet ist.
    Unkraut auf den Gehwegen wird jetzt mit dem Freischneider oder einem Gasbrenner entfernt, gut das ist kein Gift, aber sicher auch nicht das was man sich erhofft hat.
     
  • Fini, der Gasbrenner kann auch gefährlich sein, hier haben die schon eine Fassade angeschmort.
    Und wenn der Freischneider kleine Steinchen hoch schleudert und man die abbekommt, ist es auch nicht so schön.
     
  • Ich fänd es toll. Jedoch bleibt noch abzuwarten wie das EU-Parlament das findet. Die haben es ja bis 2020 genehmigt.
    ...Aber hoffen wir mal, dass die so mit dem Stühle besetzen sind, das die das nicht merken...

    ich glaub der Zeitpunkt ist grad gut, wenn die so mit sich selber beschäftigt sind .. und sie haben ja nur 3 Monate um Einspruch zu erheben, solange brauchen die sich noch bis sie sich entschieden haben wer welchen Sessel kriegt
     
    Eigentlich ist glyphosat ein geiles zeuch.
    Es macht genau das, wofür es entwickelt wurde.
     
    Apropo .. soll ja grad eine Frau als Favoritin gelten für den Thron .... aber eure Mutti hat sich enthalten
     
    Fini, ich bin froh, das der Hausmeister hier das Unkraut mit der Hand zupft. Beim Gasbrenner hätte ich ein komisches Gefühl, den die Fassade ist gedämmt.

    Supernovae, dss die Eu das nicht vergisst zu verlängern, dafür wird sicher gesorgt werden, auch wenn da gerade Stühle neu besetzt werden. Die Lobby schläft sicher nicht.
    Oder man lässt das wirklich fallen, weil es zu viel Gegenwind hat. Wer weiß, was die schon entwickelt haben, den die Proteste gibt es nicht erst seit gestern.
     
  • Zurück
    Oben Unten