Ich freu mich heute über... -Fred

• ...über Herbert Grönemeyer.
    Gut, über sein musikalisches Werk kann man geteilter Meinung sein, aber die Ansage gestern in Chemnitz: "Keinen Millimeter nach rechts", hat mein Herz doch sehr erfreut.

• ich kenne Rechts gerichtete von denen du alles haben kannst und Linke deren Offenheit und Toleranz nur soweit geht, solange es nicht für sie anstrengend wird und in ihr Weltbild passt. Dann kenn ich richtige Arschlöcher die Rechts gerichtet sind und Linke herzliche die sich für andere aufopfern ...

Ich habe Freunde links und rechts ...

Wie jemand zu den Mitmenschen ist und lebt ... von dem geh ich aus ... ich lern jeden Menschen erstmal kennen

Bin selbst mittig

Ich freue mich auf das Pink-Konzert heute Abend in Köln....... :love:

Die Vorfreude war absolut gerechtfertigt!!
    Was für ein Mega-Konzert........ ist schon eine verdammt gute und coole Künstlerin. 20190705_201520.jpg
    20190705_203642.jpg 20190705_220931.jpg

• Mariaschwarz, die Aussage ist eben nur die halbe Wahrheit.
    Keinen Millimeter nach rechts, was den gehen und/oder wer? Alle, die Politik, die Gesellschaft?
    Genau solche Aussage sind zu pauschal, den sie helfen nicht das Problem zu lösen. Mit nicht beachten verschwinden die Rechten eben nicht, da brauch es mehr.

Freuen konnte ich mich heute über Regen.

Heutiger Radausflug mit dem neuen Bike ... es ist erstaunlich, ich fuhr den Berg rauf als wär ich auf einer Ebene ... und kann somit jetzt Radausflüge genießen die ich sonst schon beim Gedanken verworfen hätte....

Mein GG hat wieder mal übertrieben und den ersten Radausflug eher für Fortgeschrittene geplant ... ich hätts wissen müssen .. teilweise musste ich absteigen und den steilen Steg nach unten das Rad schieben .. es waren Felsen am Weg, Waldsteige und es ging auf 1000 Meter Seehöhe hinauf (und natürlich wieder runter) - definitiv keine natrüliche Umgebung für mich und meine Lady ... aber vielleicht gewöhnen wir uns ja auch daran ... und fahren dann doch abseits der gut asphaltierten Radwege :D :D

es war soooo wundervoll ... sehr anstrengend, weil ohne Treten geht nix .. und die traumhafte Aussicht ... toll echt toll ... freu mich auf den nächsten Ausflug.

• Jau, als die volle rote in der mittleren linken Tasche landete, hatte ich eine kleine Träne im Auge. :zwinkern:

• Zurück
    Oben Unten