Ich freu mich heute über... -Fred

@Ingi

Da könnte ich dir ein paar Miniaturen in einer Tasting-Box empfehlen. 5 Japaner a 0,02 ltr. Ich war begeistert.

9948b428-4522-4bef-bxuo46.jpeg

Gruß,
Pit

• Don Papa ist sehr gut, steht bei mir auch im Regal. Ein Botucal Reserva aus der gleichen Preisklasse schlägt meinem Geschmackssinn nach den Don Papa allerdings deutlich.
    Für einen Zehner mehr gibt es dann schon einen 20-jährigen Plantation aus Barbados. Da ist das Geld gut angelegt - feine Karamellnoten, Zuckerrohr, Kakao und Früchte ohne Ende...

Das ist mein derzeitiger Geheimtipp:

81477009-fe28-4056-a10rmn.jpeg

Vanille, Karamell, Früchte und Honig. :)

Gruß,
    Pit

• Schöne neue Seite im Forum, hell und übersichtlich. Gefällt mir! Auch diese button wird noch kommen.

Moin,
    die Liekefunktion brauche ich nicht, viel Missbrauch wird damit getrieben.
    Ein Beitrag oder ein Foto kann noch so toll sein, die Einen ja, die Anderen nein,
    es geht dabei um mögen und nicht mögen, weiter nichts, oder sowie du mir, so ich dir.
    Ich halte von solchen Spielchen nichts. Wenn mir etwas gefällt, kann ich das auch in Worte fassen.
    Mir reicht es, was ich persönlich bezüglich der Likes für Dinger erlebt habe, das brauche ich echt nicht!!
    Spaß haben ist etwas ganz anderes.
    Das war meine ehrliche Mienung, und nu druff mit dem Hackebeilchen, den Ablauf kenne ich auch bereits.
    Mich haut hier so schnell nichts mehr vom Hocker.

Ansonsten ist die Umstellung gut gelungen, dankeschön!!!8)8)

Ich „freue“ mich (denn so heißt dieser Thread), dass Du zum tausendsten Mal Deinen Unwillen über den Like-Button, mit vernebelten Andeutungen versehen, gepostet hast... :rolleyes:

Hallo wollte nicht noch Öl ins Feuer gießen,letztlich ist doch jeder selbst dafür verantwortlich, ob er nur als Freundschaft zu jemanden "gefällt mir " setzt , oder eben doch unter einen guten interessanten Beitrag. Auch das wird sicherlich unterschiedlich empfunden.
    Es werden so viele Threads "zerissen" mit irgendwelchen unsinnigen Kommentaren, dass diese Button wohl kaum stören wird.

Ich freue mich über ein neues Outfit!

• Ich freu mich, dass sich das Forum über mich freut

unbenannt9vstr.png

Was mich weniger freut, ist die klinisch sterile Aufmachung des neuen Outfits. Dieses Alpina-Weiß des Hintergrundes ist einfach nur grottig.

Gruß,
    Pit

• Ich freu mich, dass es das Daumenhoch-Icon jetzt auch als Smiley gibt.(y) Und besonders darüber, dass die Anwendung dadurch nun noch viiiiel einfacher ist als vorher.(y)(y)(y)

Alpina-Weiß? Das ist mir noch nicht aufgefallen. Mir sticht jedenfalls nix in die Augen. Aber ich bin offen für (fast) alles.
    Pit, welche Hintergrundfarbe hätt'st denn gern?

Dieses Alpina-Weiß des Hintergrundes ist einfach nur grottig.

Gruß,
    Pit

Absolut d'accord.

Hatte ja schon irgendwo chamois oder elfenbein vorgeschlagen, weil es erheblich lese- und augenfreundlicher ist, und am Weiß der Ränder (das Forum reicht bei mir nicht mehr bis in die Seitenregionen des Monitors) wurde offenbar schon gearbeitet, denn da waltet derzeit ein hauchzartes Grün ... es geht also.

Über das liebliche Grünlich freu ich mich denn schon mal. ;)

Und ich freu mich wahnsinnig darüber, dass das eigene Getippsel jetzt hier gespeichert wird.:D Bin nämlich gestern mitten im Antworten-Modus abgewürgt worden, weil - Forum überlastet, nichts ging mehr.
    Siehe da, als später alles funktionierte, konnte ich es wieder herbeizaubern und weiterschreiben, als ob nix gewesen wär. :cool:
    Das nenn ich mal einen echten Fortschritt und für mich eine große Hilfe. Ich hab nämlich anscheinend ein Montags-Netbook, wo sich der Cursor öfter mal auf und davon macht. In solchen Fällen ist meist ein Neustart nötig. Mein Text war bisher dann immer weg.:d

Ich freue mich darüber, dass heute das Wetter so lieb mitspielte.
    Bei angenehmen drei Grad Außentemperatur, leichtem Wind und aufbrechender Wolkendecke draußen Sport machen.
    So darf ein Wochenende anfangen.

Ich freu mich, dass sich das Forum über mich freut

unbenannt9vstr.png

Was mich weniger freut, ist die klinisch sterile Aufmachung des neuen Outfits. Dieses Alpina-Weiß des Hintergrundes ist einfach nur grottig.

Gruß,
    Pit

du hast bestimmt noch so einen alten Hefteinband am Dachboden, den gibts in allen Farben, also einfach den Hefteinband auseinanderlegen, an den Ecken mit Tixo versehen und rauf aufm Bildschirm, so hat man täglich neue Farben ....
    das ging vorher mit dem Grün nicht ...
    als ich den roten Hefteinband drüberlegte hatte ich plötzlich einen gelben Bildschirm, bei blau türkis ... sehr verwirrend ...

Ich freu mich dass ich mit der heutigen Arbeit fertig bin ... mein Rücken weniger ....

Kneipp Bäder werdens richten ...

Des Finili :pa:
    huuhu altes Hüsli :o...auf dem Dachboden krauterst´ ummerernannt :cool:

ich finde das neue Outfit auch noch ziemlich farblos....naja ....ma gugg...modfalls komm ich natürlich auch klar damit...abba bissi Farbe wäre für die Augen gut ;)

ja, aufm Dachboden, GG hat mich da raufgesperrt, meinte eine Luftveränderung täte mir gut ...

• Zurück
    Oben Unten