Ich freu mich heute über... -Fred

• ja sehr gut! Danke!

Mich hat die Grippe erwischt und die zieht sich noch etwas nach .. war nicht so fein .. aber jetz schon wieder überstanden ...

zum Fotografieren komm ich sogut wie garnich mehr :( son Mist aber auch!

wie gehts euch so?

Iiiih, fiese Grippe....noch bin ich davon verschont, das würd ich grad ungern haben.
    Na, und jetzt gehts also schon wieder den Berg rauf, prima.

Hmm, fotografieren kann ich eigentlich immer, also innerhalb der Wohnung findet sich immer was. Unbearbeitete Sachen auf der Festplatte gibbet auch genug....aaaber ich hab ja auch kaum Zeit, mein neues Hobby Stricken, es frißt Zeit und man kann sich drin verlieren, es ist herrlich.

• baääää stricken hasste ich schon als Kind .. mir fielen einfach zuviele Maschen runter .. und an meinen Pulli von der Grundschule würd ich heut noch stricken, das Vorderteil wurde nicht mal fertig und war auch sehr tailliert ...

es gibt viele die diesem Hobby fröhnen....

Gestern haben wir Selchwürschte gmacht .. an die 100 Kilo ..
    so hat jeder seine Hobbys ...

• yeah, Würschte machen. Sehr lecker!
    Mal überlegen, hab ich Platz für Ziegen und Schafe....hmmm, leider nein.
    hehe, in Deinem Keller tät ich gern übernachten jezz....

• Die Würst sind weg und hängen in der Selche ... dort bekommen sie noch den rauchigen GEschmack und werden so haltbarer ..
    also wart bis die wieder zu Hause sind und im Keller .. dann wirds gschmackig!

Ach was tut mir das Kreuz weh ..

Heute gab's Boat Trash with Main Lobster, Forrest Gump war leider nicht da.

mobile.36t2s5n.jpg

God save the Queen,

Pit

Grüße from the top of The Shard.
    Heute geht das Whiskey-Tasting zu Ende.

mobile.402ds1z.jpg

God save the Queen,

Pit

• Nein,

mit dem iPhone vom ehemals höchsten Gebäude Europas, genannt "The Shard".

Gruß,
    Pit

Ich freu mich, dass ich beim Einloggen ins HG-Net zuverlässig Thai-Frauen angedient bekomme :d:d:d:orr::orr::orr:

ist zwar nicht mein Beuteschema...hmm...nu ja...

Was hast du denn in deinen Meta-Daten hinterlegt, dass du sowas vorgeschlagen bekommst:D

• Zurück
    Oben Unten