Ich freu mich heute über... -Fred

• Mein Papa hat wieder gute Prostata-Werte, das hört sich super an, vor Spanien hatten wir alle nen Riesen-Bammel.
    Ach, das sind gute Nachrichten, wir freuen uns alle.

• ja, zumal das nun schon die zweite Bestrahlung war.
    Und da redet der alte Herr schon wieder was von neue Kreissäge und baulichen Maßnahmen....tja dann....:grins:

Eine sehr schöne Nachricht, Jazz.

Ich freue mich, dass heute Sonntag ist und ich hier rumgammeln kann. Bin noch müde vom gestrigen 2. Hochzeitstag, da wir nur unterwegs waren. Erst mit dem Cabrio und Stadtspaziergang in Cloppenburg. Danach noch eine lange Radtour zu einem Lokal, wo wir bei Weizenbier gemütlich in der Sonne gesessen haben.

• Na dann noch viele schöne Hochzeitstage und macht es so weiter, wir feiern auch nie groß, nicht mal den 25. waren nur essen.

Doro, ich freu mich für euch! Wenn dein Vater schon wieder große Pläne macht, dann hat er auf jeden Fall enorme Lebenslust, und das ist ja wohl das Wichtigste.

Frau Spatz, dann laß es heute doch gaaanz ruhig angehen.:) Nachträglich Glückwunsch zum Hochzeitstag.

• War ja ganz anders geplant, eigentlich wollte ich die Alhambra in Spanien, aber dann kein gabs für meinen GG keinen Urlaub. Na mal gucken, das holen wir nach.

Und groß feiern geht eh nach hinten los, wir haben ja mit Kleid und Anzug für die Hochzeit 1990 nicht mal 500 DM ausgegeben.

Suse

• Schade, dass es mit Eurem Urlaub damals nicht geklappt hat.

Unsere Hochzeit war auch sehr preiswert, aber nur deshalb, weil wir still und heimlich geheiratet haben und außer der Standesbeamtin niemand dabei war. Das Teuerste war mein Ehering. :D

Vorneweg ich war 18 er 24. und wir kannten uns na So gut wie gar nicht.

Na ja ein Paar Freunde kamen mit, es ging mit der Strassenbahn zum Standesamt, die fuhr und bezahlte mein bester Freund und sein Kollege (der uns auch verkuppelt hat), den ich, seit ich 12 bin, kenne und heute noch von Herzen wie einen Bruder liebe. Meine Mutter hat kurz mal vorbei geguckt (meine Hündin hatte gerade geworfen, musste betreut werden, 200 Kilometer weg) Seine Mutter und Schwester. Sein Vater war ein Paar Wochen vorher gestorben. Auf dem Amt hat mir dann noch einer der Freunde einen ernst gemeinten Antrag gemacht, kurz bevor es losging und fast ne Faust ins Gesicht bekommen. Keiner gab uns mehr als 6 Monate.

Meine Ma abends heimzubekommen war aber auch lustig, wir waren in Brautkleidung auf dem Bahnhof in Magdeburg......

Als die Bande letztens langsam mitbekam das ein Vierteljahrhundert um ist autsch.

über den endlich gebuchten Urlaub im Oktober

und, dass ich mir morgen einen Herzenswunsch erfüllen werde...
    Vorfreude ist doch die Schönste...

und ich freu mich für euch mit, dass ein Vierteljahrhundert gemeinsam geschafft ist- Glückwunsch !!!

Wieso? Hast du das Verdeck offen stehen lassen?

Jaja, bin scho wech :pa:

MitWetterzufriedene Grüße

Marlen

• Zurück
    Oben Unten