Ich freu mich heute über... -Fred

• jaaaaaaaaa, ich auch heute :pa: : zwei längliche rote Tommis und ne kleine gelbe blasse..( GG und ich haben sie uns geteilt)

...also ich die zwei großen Roten und er die kleine, hellblaublasse Gelbe :D:D:D

jetzt hat er die Farbe der Tomate angenommen , :schimpf:

• ..die ersten "eigene Ernte" Tomaten gefuttert. :)

Heute habe ich auch die ersten "Balkon-Tomaten" probiert. Leider
    sind beide Sorten nicht so, wie die Letztjährigen.
    Man kann sie schon essen, aber nicht so schmackhaft und etwas
    dicke Schalen für Cocktailtomaten.
    Ich freue mich, dass sie wenigstens rot geworden sind :grins:

• ...meine neue Waschmaschinäää...

...die alte hielt 9 Jahre und war jetzt von einer Woche auf die andere hinüber

boaaaah, was hat sich da alles getan...ich könnt´ eigentlich auch fast scho Mails mit anhängen, oder telefonieren..

• Vielleicht schickt dir deine Waschmaschine ja eine Mail, wenn die Wäsche fertig ist...:grins:

hängt die die Wäsche auf und bügelt sie danach ?
    Schön wäre es, wenn sie die auch noch direkt einsortieren würde...

ich freu mich drüber, dass Töchterchen mit ihrem Freund hier lecker Sachen kocht- die sehr gut schmecken und auch noch gesund sind....

Sachen gibt's......

ja das wäre cool...noch besser wär...wenn sie mich dann morgen noch in die Arbeit fahren tät´ :D

• stimmt, die rollenden Reifen könnten ja als Waschtrommel umfunktioniert werden....

Fahrtwind trocknet gut, und die Trommel danach als Walze zum bügeln bzw mangeln
    :D:D:D

also bitte, liebe Erfindermenschen,, macht mal hinne, damit wir auch noch das vergnügen erleben dürfen.....

• Die Nasa-Sonde New Horizons wird in wenigen Stunden am Zwergplaneten Pluto vorbeifliegen und neue Fotos machen.
    Wir werden Nahaufnahmen sehen, was kein Mensch zuvor gesehen hat.
    Ab jetzt ist Pluto mein Herz-Planet :)
    Übrigens der Swing-by-Flug wird ca. 2 Wochen dauern.

proxy.jpg

Hallo Lücke,
    ich freu mich jetzt einfach mal mit dir und wünsch dir schönes Wetter :cool::cool::cool:

...daß ich´s doch noch nach Hause geschafft hab,
    ohne irgendjemanden zu meucheln.:mad::d

• Zurück
    Oben Unten