Ich freu mich heute über... -Fred

• Tja so iss das mit der Leserei,

aber ehrlich ohne seine Uniformhemden würde ich das Bügelbett alle 3 Monate rausholen

Oder für 2 Teile jede 2 Woche. Oder Handtuch auf Der Granitplatte in der Küche für T-Shirt reichts das.

Das musste ich noch, als es nur 4 Hemden gab. Die Zeiten sind Goss sei Dank, zu Ende.

Grins:grins:

• Joooooes, gleich leih ich mir von Fini das Nudelholz aus!!! :schimpf:

Und jetzt kannst's dir aussuchen, ob mich das freut oder dich?

• ich muß auch nie bügeln...GG liebt stundenlanges bügeln....

Auch von Schwiegermama geprägt und von vier Schwestern....:grins::grins::grins:, er kann auch nähen und mit der Nähmaschine umgehen:grins:

• ich muß auch nie bügeln...GG liebt stundenlanges bügeln....

Auch von Schwiegermama geprägt und von vier Schwestern....:grins::grins::grins:, er kann auch nähen und mit der Nähmaschine umgehen:grins:

Ich will ja eigentlich nichts schreiben, aber mein lediger Lieblings Onkel der so begabt war, hat sich später.... geoutet. Und lebt super glücklich in Berlin in der Nähe von Freunden. Er ist 78, hat Borelliose, sie kümmern sich hervorragend. Rufen uns oder meine Mutter an, wenn es wieder in KH geht und das Passiert leider oft.

Suse

nicht über, sondern für meinen Bruder, der heute die Zusage für eine Arbeit bekommen hat. Nach > 10 Jahren Hartz IV und mit 56 1/2 Jahren (und unendlich vielen Bewerbungen).

Da hat heute tatsächlich seine Sachbearbeiterin beherzt zum Telefonhörer gegriffen (ich hab hier jemanden, der hat sooo einen Packen an Bewerbungen geschrieben), eine Zeitarbeitsfrima persönlich angerufen und zack, zwei Stunden später war alles im Sack. Morgen kann er gleich anfangen!

Gut, bei dieser Sachbearbeiterin war er schon häufiger, auch bei der Zeitarbeitsfirma hatte er sich bereits beworben. Viele melden sich ja leider oft genug gar nicht zurück (geschweige denn, Unterlagen zurück zu schicken).

Abba heute hat wohl alles gepasst. Ich freue mich ganz arg für ihn!!! :cool:

Das ist aber wirklich ein Grund zur Freude, wenn nach solch vielen Bewerbungen endlich einmal etwas klappt.
    Das ist so gut für das - durch die lange Arbeitslosigkeit - sicher arg rampnonierte Selbstbewusstsein.
    Ich drücke die Daumen, dass ihm diese Arbeit Spaß macht und er sie lange behalten wird.:o

Freu mich für dich, Pflanzbert.

"Sehr geehrter Herr" ist eigentlich eine respektvolle Anrede.

Auch wenn eine ganz bestimmte Moderatorin :d
    nicht so ganz in deinem Sinne auf manche Beträge antwortet,
    sind diese Antworten keine Angriffe und schon gar nicht gegen deine Person.

Ich wünsche dir noch ganz, ganz viele likes. :o

Viele Grüße
    mutabilis

• Zurück
    Oben Unten