Ich freu mich heute über... -Fred

• Huhu Elke,
    wenn einem soviel Gutes widerfährt,
    das ist schon einen...nee den mag ich nicht,
    sagen wir mal Mum extra dry wert.:cool:

Herzlichen Gruß
    Anett

• ...einen sehr netten Dorfschreiner, der mit das Fussteil vom Holzliegestuhl gratis geleimt hat, obwohl ich das Teil jetzt sicher zwei Monate bei ihm vergessen hatte. Schliesslich sei bald Weihnachten, meinte er...:)

Vielleicht sollte man mit dem Abholen von Sachen immer Warten bis kurz vor Weihnachten!:grins:

• ...die netten Leute, die es sowohl hier
    (Namen brauch ich nicht erwähnen, ihr wisst schon, daß ihr gemeint seid;)) als auch im realen Leben immer noch gibt.
    Das hilft einem über so manche Begegnungen mit echten Arschlöchern
    (Ja, die gibt´s wirklich!) hinweg.

Möge man meine unflätige Ausdrucksweise gnädigerweise überlesen...
    Stefan

• Tina, soll ich dir meine 2 leihen? Dann hättest 4 (dann lohnt sich`s auch `nen Rucksack zu kaufen!); wär doch `ne Sensation! :grins:
    Wenn`s was Anständiges zu futtern gibt, würde ihnen ein Weihnachtsmarkt bestimmt gefallen.
    Den 3. kann ich dir nicht mitgeben - er schläft schon - will ihn nicht stören.

LG Katzenfee

über 2 ganz liebe Weihnachtskarten, die heute in meinem Kasten lagen.

Eine aus München:von einer ganz wundervollen Frau hier aus dem Forum, mit der ich im letzten Jahr vor Weihnachten ein paar schöne Stunden verbracht habe:pa: plaudernd, wohlfühlend, gute Mucke hörend... ich muss dringends mal im Sommer kommen und mich auf den Balkon quetschen....

Die Zweite: Von meiner Ex-Schwiemu. Seit 19 Jahren bin ich geschieden von ihrem Sohn. Und sie dackelt mit ihrem Rollator los, kauft ne Karte (natürlich mit nem schrägen Elch drauf), schreibt in schönster Schönschrift, dass sie Wert auf meine Anwesenheit beim traditionellen Mitternachtstreffen an Heiligabend bei meinem Neffen legt.

Hach, schön

Ich freue mich heute über das anbrechende Wochenende, über verschwindende Verspannungen und somit schwindende (heute mal nicht vorhandene) ausstrahlende Schmerzen, über baldige Weihnacht, über den Urlaub eines Kollegen (= 1,5 Wochen den Typen nicht sehen müssen), über Mitbringselideen die legga sind und optisch was hermachen, ein neu ausprobiertes und für legga befundenes Rezept und somit einen lecker vollgefutterten Bauch...

...ach - ganz einfach - ich freu mich heute übers Leben im allgemeinen und meines im speziellen... :D

*heißeschokolademachundvormichhingrins* - nur, dann muss ich neue Mitbringsel gießen...

• Zurück
    Oben Unten