Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das war also ziemlich sicher mehr als ein Gefühl... in 3 Wochen... also etwa 1. Woche '25. Petrus... wie wärs mit weissem Silvester wenn schon (vermutlich) nicht Weihnachten?
Das war also ziemlich sicher mehr als ein Gefühl... in 3 Wochen... also etwa 1. Woche '25. Petrus... wie wärs mit weissem Silvester wenn schon (vermutlich) nicht Weihnachten?
Ich hab mir gedacht, dass ich mich lieber freue als ärgere, dass meine 23 Jahre alte Waschmaschine den Geist aufgegeben hat: jetzt kommte eine neue ins Haus - das aber erst nach Weihnachten (das ärgert mich aber dann doch noch).
@wilde Gärtnerin , da wirst du dich umstellen, die Programme der neuen Maschinen laufen auch im niedrigtemperaturbereich durchaus 3 Stunden zum Energie- und Wasser sparen.
Ich freue mich über eine gelungene Generalprobe und hoffe auf ein tolles Konzert und ein schönes Erlebnis für alle Beteiligten.
Ich würde ja Werbung machen, aber die Karten sind seit Wochen ausverkauft.