Golden Lotus 0 Registriert 20. Feb. 2011 Beiträge 6.592 Ort Raum Heidelberg Gestern um 23:23 #34.551 Ich freu mich sehr über die neue Wasserquelle die wir heute gefunden haben. Super gutes Wasser, schön gemacht
Ich freu mich sehr über die neue Wasserquelle die wir heute gefunden haben. Super gutes Wasser, schön gemacht
schwäble 0 Registriert 07. Mai 2012 Beiträge 2.312 Ort im Osten Deutschlands Heute um 11:00 #34.552 Marmande schrieb: Ein paar Sorten wurden nix und ich habe aus der Erinnerung vom Tauschpaket nachgefüllt. Ich fürchte meine Erinnerung war unvollständig. Wie auch immer es ausgeht, zur Not werde ich wieder betteln. Zum Vergrößern anklicken.... Dann bekommst du nachdem das Paket wieder bei mir angekommen ist zeitnah die Excel-Datei mit dem Restinhalt
Marmande schrieb: Ein paar Sorten wurden nix und ich habe aus der Erinnerung vom Tauschpaket nachgefüllt. Ich fürchte meine Erinnerung war unvollständig. Wie auch immer es ausgeht, zur Not werde ich wieder betteln. Zum Vergrößern anklicken.... Dann bekommst du nachdem das Paket wieder bei mir angekommen ist zeitnah die Excel-Datei mit dem Restinhalt