Ich freu mich heute über... -Fred

• Über einen kleinen Satz meiner Nichte, als ich sie und ihre ältere Schwester aus dem Kindergarten abgeholt habe (kleine spontane Überraschung für die Mädels).

Die kleine knuddelt sich an mich und sagt "Das hab ick mir hewünscht!!"

Da ist der Tag gleich doppelt so schön!

...meine vier Orchideen im Büro auf der Arbeit, da sie alle gleichzeitig neue Blütentriebe bekommen. :grins:

• David Garrett und sein Film, echt ein Meisterwerk! Zu keiner Zeit Langweilig, tolle Kameraführung, grandiose SChauspieler, und ein wundervoller David Garrett!! Ich bin schlichtweg begeistert!!!!

hahahahaha ich sehe dich bildlich vor mir...sabbernd im Kino...gib zu der Paganini hat dich gar net gejuckt..du bist nur wegen David rein:-P:-P:D:D:D

ich freue mich, daß ich nach 8 Tagen Krankenhausaufenthalt, etlichen Kilo´s weniger, ohne Diabetes mit Schreihälschen wieder zuhause bin...;):D:D:D

Xena mit Schlafmangel;)

joo....ich WAR...hihihi
    schon erstaunlich wenn man bedenkt das ich vor über 10 Jahren mal von den Ärzten gesagt bekam das ich keine Kinder kriegen könne....:)

• Xenalein lass dich mal ganz doll drücken :pa:
    ich freu mich sooooooo für euch.

Das kleine Scheihälschen drück ich auch, aber nur ganz sanft und
    wünsche euch eine tolle Zeit.

Was für ein schöner Tag :D:D

ich freu mich auch soooooo feste mit dir liebe Xena ... :pa::pa::pa::pa::pa:

das wird eine wundervolle Zeit

What?? Wie geil ist das denn, da erzählt die so nebenbei: och ich hab ein Kind gemacht...:-P

Und wie soll das Hälschen heißen, Bub oder Mädl?

Sehr schön, es gibt ein Leben neben dem Internet!! :cool::cool::cool:

Beste Grüße
    Doro

Wie schön!!!
    Ich freu mich mit dir, Xena.
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! :o:o:o

Alles Gute der jungen Familie! Ist das nun schon das dritte oder schon das vierte Forenbaby??

n.

Das gibt's doch gar nicht!!!!! Erst hab ich gedacht, Du machst nen Witz, und ich verstehe mal wieder nur Bahnhof:)

Ich drück Euch ganz lieb, hach, ist das eine schöne Nachricht. Ich freu mich sehr und wünsche Euch eine tolle und nicht zu stressige Zeit. :pa:
    Liebste Grüße
    Tinchen

Allerherzlichsten Glückwunsch liebe Xena, ein liebes Willkommen dem kleinen Erdenbürger und ein glückliches Leben wünsch ich euch.
    Lieben Gruß
    Marianne

• Zurück
    Oben Unten