Ich freu mich heute über... -Fred

• Ranzn ... Grischperl .. :rolleyes:

also ich hätt gern a sixpack! :) bitte .. oba nit bei mir, schaut komisch aus ...

• gell.gif

und N. ist da dabei?

• Finde, da kann man sich gerade garnicht entscheiden, welcher Sixpack der bessere ist, flüssig oder fest? Wat nemmt wej?

Sooo, der Nachmittag ist erfolgreich vorübergebracht - Kiddys waren lieb - Tante ist platt und die Wolldecke auf der der kleine viel und gern war, darf direkt wieder in die WaMa wandern.
    Monsieur musste zweimal über k....

....dafür hängt die Tante jetzt auch auf der Couch statt auf nem 30sten Geburtstag - übel und Rücken...
    Naja - der Nachmittag war es wert!!!

Ach - und die gekaufte SCHULTASCHE ist supersüß - und (wie es sich für ein Mädchen gehört) seeeeehr PINK mit Blüüüüümchen und Glimmer!!!

• jipiiyeeeee! Ich habe jetzt einen echten Kaminofen (kleiner dänischer Eisenofen) in meiner Laube!! Ist heute zuende montiert worden, schon Schornsteinfeger-technisch abgenommen und funktioniert wunderbar. Den ganzen Nachmittag habe ich das Feuer genossen und konnte mich nicht zum Rausgehen und Gartenaufräumen durchringen...:rolleyes:
    Die Gartensaison wird ins unendliche verlängert!

Herzerwärmte Grüsse von Ulla

.... meinen neuen Steuerberater.
    Der Mann weiß nämlich, dass ein Geschäft erst ein Geschäft ist,
    wenn man dem Finanzamt begreiflich machen kann, dass es gar
    kein Geschäft war.

:D

Schöne Gründe zur Freude habt Ihr !! :)

Ich freue mich, dass wir heute wieder Blutspenden waren - der Hund, nicht ich :grins:- und genau dieser hat sich erst ganz furchtbar benommen, abwechselnd geknurrt und gejammert, als er vorab untersucht wurde, geknurrt und gejammert, als das Blut für das Blutbild aus dem Vorderbein gezogen wurde, geknurrt und gejammert, als man ihm ein Pflaster abzog und 3 Haare dran hängen blieben.

ABER - mit der Riesennadel im Hals, seitlich auf dem Tisch liegend, da war er BRAV, BRAV und nochmal brav und sooooo tapfer !!

Ich saß am Kopfende und habe ihn gestreichelt und beruhigt und ich bin so sauglücklich. Der Bub macht echt alles für mich, er hat seine Ecken und Kanten und Macken ... aber er ist genau der Hund, den ich immer haben wollte.:):)

Glückliche Grüße

Martina

David Garrett und sein Film, echt ein Meisterwerk! Zu keiner Zeit Langweilig, tolle Kameraführung, grandiose SChauspieler, und ein wundervoller David Garrett!! Ich bin schlichtweg begeistert!!!!

• Oben Unten