Ich freu mich heute über... -Fred

• Nicht nur die!
    Auch alle "sogenannten" Fußballexperten lassen sich mehr oder weniger kompetent zu diesem Thema aus. ;)

• so ist es!!! cooler deal, das muß ich schon sagen. und auf jedenfall ein trainer
    der absolute seriosität verkörpert! sicherlich keine preisgünstige lösung, aber wer hat der hat.;)
    was er nun letztendlich kann muß er erst unter beweiß stellen, denn ich bin der meinung das in barcelona sogar loddar auf der bank sitzen könnte ohne das da was anbrennt:D
    lustig wird auch das zusammenspiel mit hr. sammer werden. ich glaube kaum das pep sich von ihm reinreden läßt. weder öffentlich noch intern.
    auf jedenfall wird es spannend.

denn ich bin der meinung das in barcelona sogar loddar auf der bank sitzen könnte ohne das da was anbrennt:D

Ganz teile ich diese Auffassung nicht, denn man darf die Unruhe unter den Spielern nicht unterschätzen, wenn diese ihre Töchter vor dem Trainer in Sicherheit bringen müssen! :D
    In den restlichen Punkten stimme ich ausnahmsweise mal mit dir überein und ich freue mich auf diesen Trainer!

• was er nun letztendlich kann muß er erst unter beweiß stellen, denn ich bin der meinung das in barcelona sogar loddar auf der bank sitzen könnte ohne das da was anbrennt:D

Das hat man bei Klinsmann auch gedacht und doch hat er keine sechs Monate gebraucht, um alles das, was Hitzfeld in langen Jahren aufgebaut hatte, restlos zu zerstören!

Aber klar, Pep muss jetzt zeigen, dass er auch beim anderen FCB großes bewirken kann. Ich bin mir jedenfalls sicher, dass es ein fantastischer Deal ist. Und am meisten freue ich mich, dass ein großer Coach mal nicht auf die Insel geht sondern nach Deutschland. Das wird die ganze Liga aufwerten. Und wer weiß, vielleicht trifft sich Herr Winterkorn demnächst mal mit diesem portugisischen Giftpilz :roll:
    :grins:

mourinöse Grüße
    Tono

• Vita, freut sich über den Appetit ihres bevorzugten Mitessers

Zuletzt bearbeitet:
    ...über die ausschließlich schwarz-weißen Zeitungsseiten der Süddeutschen
    die mir meine Nachbarin überlassen hat.

Brauche ich dringend für meine Presstöpfchen.
    Die Rheinische Pest ist ja bunter als die Bunte...:rolleyes:

Gruß
    Anett

Das wäre ja dann so ähnlich wie mit den Eulen...:grins:
    Sag du mir im Frühling lieber, was ich für dich auf den Weg bringen kann!;)

...... den schönen gestrigen Abend bei Bruno "Günna" Knust im Olpketaltheater. Herrlich!!! :grins::grins::grins::grins:

• Zurück
    Oben Unten