Ich freu mich heute über... -Fred

Tina, ich wünsch Dir/Euch einen wunderschönen Urlaub :cool:
Erholt euch gut und laß mir die kleinen Sardinen, äh Sarden in Ruhe :D

Liebe Grüße
Gabi

Ach übrigens: die kleine "gefüllte" Clemmi blüht wie blöde :D

• über nen superlustigen Tag mit meiner Freundin über den Schwips nach ner halben Flasche Prosecco und die Resonanz auf ne einfache Frage bei WKW
    also innerhalb von einer MInute hatte ich fast 30 Nachrichten und über 100 Klicks...

Xena lacht sich eins

@Xena: Welche Frage? :grins:

Und dann verschiffen wir uns....:)

Richtung Olbia?
    ...und dann immer geradeaus?
    Ein Zwischenstop in Sassari Valledoria und Lambrusco bei Sonnenuntergang genießen?

Foto bütte!!!!!!

Aber gerne doch! :D

sardinien.webp

Ich wünsche dir schöne Urlaubstage.
    (Sardinien ist ein Traum!)

• Ohhhh, vielen Dank fürs Foto. Ja, da hast Du Recht. Wir sind mal ein paar Tage an der Costa Smeralda gewesen und einfach total neugierig auf den Rest geworden. Die Fähre geht nach Porto Torres, von da aus schlagen wir dann erst mal südliche Richtung ein. :)

• Da war doch ein Wembley-Tor dabei...:d

Was für ein bodenloses Glück die Jungens gehabt haben.

Beste Grüeß
    doro

ich freu mich über meine Katze Fini!

Grad gestern hab ich mich furchtbar über eine Wühlmaus geärgert und heut liegt sie schon tot vor meiner Haustür :grins::grins:

brave Katze ... die Maus ist so groß, daß mein Sohn dachte das sei eine Ratte ..

• ich freu mich, dass der Physiomensch für Kiefergelenke bei meiner Tochter es geschafft hat, dass sie ihre Klappe wieder größer aufreissen kann .

Und er jetzt schon rausgefunden hat, dass es auch an ihrem Zwerchfell liegt, Bauch etc. Zudem hat er die Halswirnbelsäule wieder eingerenkt...

(und von der Ursache wollen wir hier nicht reden. Als Eltern haben wir eh kein recht ! Und nur sitzen und auch chatten sind gaaanz bestimmt sehr förderlich für die Entspannung vom Körper:confused::rolleyes::rolleyes::d:d:( )

Aber ich freu mich lieber erst mal.....:D:D

...über einen völlig unerwarteten Betonfußboden im geplanten Bad (1.OG). Eigentlich dachten wir, dass überall im alten Haus nur Holzdecken zu finden sind. Das macht den Badaufbau nun um einiges leichter :)

Melde zwei Stockwerke tapetenfrei und das Obergeschoss deckenfrei mit Blick auf Ziegel und Dachstuhl. Weiter geht es mit der Dämmung (Holzfaserplatten) im 2.OG und für mich sind im EG noch drei tapezierte Räume übrig :d

LG, Sabine

...über einen völlig unerwarteten Betonfußboden im geplanten Bad (1.OG). Eigentlich dachten wir, dass überall im alten Haus nur Holzdecken zu finden sind. Das macht den Badaufbau nun um einiges leichter :)

Melde zwei Stockwerke tapetenfrei und das Obergeschoss deckenfrei mit Blick auf Ziegel und Dachstuhl. Weiter geht es mit der Dämmung (Holzfaserplatten) im 2.OG und für mich sind im EG noch drei tapezierte Räume übrig :d

LG, Sabine

Oh nee, mit Dir möchte ich jetzt nicht tauschen!:d

Soviel Arbeit, dreck und staub.....hust hust hust

Poah Klasse, Sabine, da wart ihr ja schon schön fleißig...Reschpekt!;):o

wiso denn Luna....das is zwar viel Arbeit...aber mir macht sowas immer Spaß...das enstehen...die Fortschritte, aktiv mitzuarbeiten...da kann ich mich richtig reinhängen und bis zum Knie im Dreck stehen...das gibt so richtig Befriedigung wenn man ein Stück weitergekommen is

ich bin auch jemand der einen Altbau der Charme und Möglichkeiten bietet, jedem langweiligen NEubau vorzieht

Xena hofft auf Foto´s irgendwann;)

... daß ich die Hälfte meines ätzenden Terrassen-Überdachungs-Gebälks heute fertig gestrichen habe. Es gibt nur Ecken, Winkel, Streben, Verzierungs-Gedöns, ist ne echte Hinterlassenschaft vom Garten-Vorbesitzer... Morgen der Rest und dann rückt meine Belohnung - ein Bachrinnsal - näher. Freu!

LG, Ulla

• Zurück
    Oben Unten