Ich freu mich heute über... -Fred

• ... mein Arrangement mit Herzchen und Blauregen ....

Das passende Glas Bier dazu kommt erst dazu, wenn es wärmer ist :grins:

21739632wt.jpg

• spinnst??? :D:D

da passt Tee und Kuchen dazu ... und ein paar alte Ladys mit Hüten ....

• nööö bitte nur mit Stil .. das ist ja auch ein stilvolles Aragengement .. oder siehts du irgendwo Luftschlangen und Konfetti?

das sieht sehr schön aus.... und stilvoll..

Wenn es aber kalt ist, hab ich ne Mütze auf dem Kopf. Ohne Konfetti und so.:)

• .. dass endlich wieder Tee und Salzstangen drinne bleiben
    und ich wieder Hunger empfinde (aber aus Angst vor Aua mich nicht traue , was anderes zu konsumieren, morgen geht's langsam weiter)
    Positives daraus???- zeigt dann die Waage
    (Diät ganz-krass: unempfehlenswert)

@Joes- ich hab noch meine Flügels, :-P:-P:-P

Gestern gerade im Stall gerätselt:

.. Positives daraus???- zeigt dann die Waage
    (Diät ganz-krass: unempfehlenswert)...

Wie kann das sein, dass mein Pferdchen in vier Tagen in der Pferdeklinik bestimmt hundert Kilo abgenommen hat und nur noch Haut und Knochen ist und bei mir die Waage nach 3 Wochen heftiger Erkältung (echt aua) nix! null!! Veränderung zeigt??

LG, Ulla

Danke Ihr lieben
    aber Unkraut vergeht nicht...

der Stretch der letzten Monate kommt dann irgendwann mal geballt raus, Jetzt bin ich zur Ruhe verdonnert worden, von meinem Körper.

Gärtnerin1
    ich bin ja kein Pferd und kann dir da echt nicht weiterhelfen, aber wünsche deinem Vierbeiner echt gute Besserung. Und, bei ner Erkältung hab ich auch noch nie abgenommen, wenn du aber nix mehr essen kannst und dein Körper sich aus allen Öffnungen entleert bis alles irrgendwie verdaubare raus ist und du dann 2-3 tage nix rein kriegst, dann- nehm ich an- wird das Wirkung zeigen.

Ich hab meinen weissen tee selten als soooooo lecker empfunden...das freut mich!!!!

Hallo Mücke, weiterhin gute Besserung!

Pferdchen wird mit viel Heu und lecker Brei-Matschepampe wieder hochgefüttert. Geht schon wieder besser.

Du bist bestimmt auch bald wieder über Salzstangen & Co. hinaus - obwohl, meine geerbten Patent-Mittel für und gegen alles sind Zwiebackbrei und Griessbrei :grins: Vielleicht auch für Dich?

...Ich hab meinen weissen tee selten als soooooo lecker empfunden...das freut mich!!!!

Sollte ich jemals freiwillig welchen Tee auch immer trinken, wäre ich eindeutig kurz vor der Intensivstation...:rolleyes:

LG, Ulla

• Zurück
    Oben Unten