Ich freu mich heute über... -Fred

• Das die Tommis in Sibirien schon blühen ist phänomenalverwunderlichbisunglaubbar :pa:

im coolen Frankliland haben sich erst die beiden Keimblätter entfaltet :-P..könnten auch noch Gurken werden..oder Schnittlauch

• Das die Tommis in Sibirien schon blühen ist phänomenalverwunderlichbisunglaubbar :pa:

im coolen Frankliland haben sich erst die beiden Keimblätter entfaltet :-P..könnten auch noch Gurken werden..oder Schnittlauch

Ingi, steck doch die Räucherstäbchen mit rein und bestreich die Blättchen
    mit AyurvedicBalm. Soll ja ein richtiges Wundermittel sein. :D

• Zwerch und Buddah ist wie scharfer Senf und Sahnetorte

im Vertrauen ich bevorzuge...näh...des verrat ich etzt ned..:-P:-P

• zur Bratwurscht passt definitiv die Sahnetorte nich´....:cool:..wer will sich schon den Magen verderben..:D

Ich freue mich, wenn ich die Zeppelins von unten sehe.

Ob das wohl daran liegt, dass ich ein Angsthase bin :rolleyes:

Da oute isch misch gleisch mit. Sehe sowohl Heißluftballons, als auch Zeppeline lieber von unten und noch lieber gaaaanz von ferne.

Hängt sicher auch daran, dass im näheren und ferneren Bekanntenkreis schon zuviel passiert IST und ich mal im Hessischen zur Mittagszeit nen Zeppelin merkwürdige Schleifen ziehen sah. Abends war er abgestürzt.

Neeneee, die sollen mal lieber ohne mich durch die Lüfte fahren. Bleibsch lieber beim Fahrrad.

Traumatisierte Grüße
    Marlen

Ich meinte das, wie TinchenF. Eins nach dem Anderen, mit magenfreundlicher
    Pause dazwischen. Wir Schwaben sind doch echte Feinschmecker.

Mich hat heute noch gefreut, dass der Regen genau nach der
    Gartenarbeit angefangen hat. Manchmal hat man auch Glück :D

Also ich würd mich jetzert übern Stück süße fette Torte (und grünen Tee)ziemlich arg sehr freuen und morgen über ne Bratwurscht mit schaaarfem Senf.

Und ich freu mich, dass die Schokofabrik noch produziert. (siehe Ärgerfred)

Schöne Wochenendgrüße :cool:
    Marlen

Da oute isch misch gleisch mit. Sehe sowohl Heißluftballons, als auch Zeppeline lieber von unten und noch lieber gaaaanz von ferne.

Hängt sicher auch daran, dass im näheren und ferneren Bekanntenkreis schon zuviel passiert IST und ich mal im Hessischen zur Mittagszeit nen Zeppelin merkwürdige Schleifen ziehen sah. Abends war er abgestürzt.

Neeneee, die sollen mal lieber ohne mich durch die Lüfte fahren. Bleibsch lieber beim Fahrrad.

Traumatisierte Grüße
    Marlen

Wusste gar nicht, dass es im Hessischen auch Zeppeline gibt ?

Ich ärger mich schon manchmal, dass ich Flugangst habe.
    Es gibt so schöne Flecken auf der Welt, auf deren Besuch man
    verzichten muss :(
    Aber ich freue mich, dass es so schöne Dokumentarfilme gibt,
    um nicht OT zu sein.

• Zurück
    Oben Unten