Ich freu mich heute über... -Fred

• ich liebe mich sooooo sehr, man das kann man garnicht aushalten.
    aber ich merke schon, daß wird nix mit dem knutschen.
    dann knutsche ich halt das wertvollste was ich habe, mein liebes frauchen.
    na die wird begeistet sein wenn ich sie nachher mit ner knutschattacke überfalle. am besten ich stell mich gleich in die tür wenn sie kommt.
    ein sogenannter blitzüberfall.:D:D:D:pa:

• tja so ist das nun mal wenn man einen fahrlehrer als mann hat.:grins: im sommer treibt der sich immer bis spät in die nacht herum:grins:....wenns denn immer erst so spät dunkel wird...ist für mich eigentlich MEHR blöd

ich bin aber ein liebes frauchen, ich kümmere mich um ernsthafte probleme immer gleich..:grins::grins:

jasi

joo sowas machen wir Frauen locker nebenbei...und außerdem noch mit einer Hand am Telefon...

was willste mit den albernen Hühnern....:d:d:d

Xena :eek::eek::eek:

das haben die lieben männer bis heute noch nicht begriffen, das wir frauen mehrere dinge aufeinmal erledigen können:grins :grins:

....und außerdem gibt es da den berühmten...:rolleyes: fällt mir gerade nich ein...:p

jasi

Ja ja, alles auf einmal......... :rolleyes:
    Macht doch lieber nur eine Sache, die dafür aber richtig! :grins::grins:

also ich würde mal sagen ich kann da so einiges gleichzeitig....das würde jetzt ausufern....aber das muß ein Mann erst mal nachmachen...

Stinker meint auch immer, wenn die olle am Telefon ist könnte er die Situation ausnützen...aber da wird er immer eines besseren belehrt...

Jasi die Männer würden das nieeeeeeeeee zugeben, daß wir Frauen einfach besser sind;):grins::grins::grins:

Also wenn ich den Mann finde, der das zugibt, ich glaube den heirate ich glatt vom Fleck weg:grins::grins::grins:

Männer haben es mit der Wahrheit eh nit so..:p

Also ich freue mich mal eben schnell daß ich nur noch 3 Tage arbeiten muß...dann habe ich 5 Tage frei:grins: Zeitausgleich:grins::grins::grins:

:grins::grins:

so ich freue mich mal darüber, das ich heute meine erste magenspieglung hinter mich gebracht habe :grins:...
    und ich sowas kein zweites mal brauche:d nienimmernicht....nein

jasi die ganz tapfer war:)

@jasi

Mir steht in 2 Wochen eine bevor.....ANGST! Hattest Du wenigstens eine Betäubung? Holzhammer? Ich hatte mal eine Spiegelung ohne....nie wieder! Und, alles ok innen?

hallo Mave, da freu ich mich mal mit dir...mein AIDA urlaub fängt erst im oktober an. mit welcher aida schippert ihr? und welche strecke?

liebe linda. ich hatte eine örtliche betäubung, also spray in den hals gesprüht. man kann aber auch eine beruhigungsspritze oder eine kurzzeitnarkose bekommen. die prozedur dauert circa 2-3 min..ich kann nur jedem raten , sich genau an die anweisung des arztes zu halten , augen zu und durch...es ist unangenehm, weil du ja einen fremdkörper in deinem hals reingeschoben bekommst( du sollst zur hilfe den schlauch ja runterschlucken ) und du dich dann noch auf deine atmung konzentrieren mußt. so war es jedenfalls bei mir und jeder hat ja auch ein anderes empfinden. mir hat dann den ganzen tag der hals weh getan aber heute ist alles wieder ok. dr befund war in ordnung, nun muß man abwarten was die proben die der arzt entnommen hat, ergeben.
    dann drücke ich dir mal die daumen linda.:)

jasi

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo Jasi,

wir fahren mit der AIDAVita durchs westliche Mittelmeer d.h. von Palma nach Korsika, Rom, Livorno, Cannes und Barcelona, dann wieder Palma. Es ist unsere erste Tour. Bist du schon mal mit der AIDA unterwegs gewesen?

LG,
    Mave, die jetzt langsam "hippelig" wird.

ja 2008 sind wir mit der AIDA-BELLA die kurzstrecke warnemünde, norwegen, schweden. das war so herrlich das wir dieses jahr mit der AIDAblu die strecke
    Santa Cruz De Tenerife - Funchal/Madeira - Santa Cruz/La Palma - Las Palmas/Gran Canaria - Puerto del Rosario - Arrecife/ Lanzarote - Santa Cruz De Tenerife antreten werden. es ist wunderschön, genieße die zeit und du wirst sehen, ihr werdet wieder buchen.:grins::grins:

jasi

ich fahre mit meiner Freundin, GG bleibt zu hause. Sollte es mir aber tatsächlich gut gefallen, wird er wohl auch irgendwann mal mit fahren müssen.:grins:

Heute werde ich erst einmal nach der Arbeit mit meinen Spatzl einen Spaziergang an der Isar machen, danach machen wir es uns auf dem
    Balkon gemütlich.

Viele Grüße, :?
    Waldeule

ist ja fast noch besser ;);)
    es sind da auch viele truppen unterwegs:D, na dann viel spass....

spass bei seite, wir fahren immer mit einem befreundeten paar, ob AIDA oder anderswo hin. kurzkuschelurlaube mit GG mache ich meißt auf norderney oder timmendorferstrand:grins:

jasi

Hi Jasi,

am Timmendorferstrand (Niendorf) war ich im letzten Jahr auch mit meinem GG.:pa: Tja, in 30 Minuten ist Feierabend und dann muss ich wohl langsam mal den Koffer packen bzw. damit anfangen. :d
    Ich werde nach der Woche mal berichten wie es war.

LG, Mave

Hi Jasi,

am Timmendorferstrand (Niendorf) war ich im letzten Jahr auch mit meinem GG.:pa: Tja, in 30 Minuten ist Feierabend und dann muss ich wohl langsam mal den Koffer packen bzw. damit anfangen. :d
    Ich werde nach der Woche mal berichten wie es war.

LG, Mave

Hallo Mave,

ich wünsch Dir einen super Urlaub, das Wetter scheint ja mitzumachen.
    Ich freue mich schon auf Deinen Bericht.

Ich werde im August mit meiner Family wieder einmal in Ägypten/Alexandria
    meinen Urlaub verbringen,wir haben dort ein kleines Häuschen,ich freu
    mich schon sehr darauf.

Viele Grüße,
    Waldeule :cool:

@jasi
    Dann guck ich mal, ich laß mich betäuben, nie mehr ohne. :d

@Mave
    Wünsche Dir einen tollen Urlaub!

Ach ja: Ich freu mich heute über das schöne Wetter! :cool:

ja 2008 sind wir mit der AIDA-BELLA die kurzstrecke warnemünde, norwegen, schweden. das war so herrlich...

jasi

Was du hier schreibst, klingt sehr verführerisch. GG möchte immer mal einen Kurztripp mit der Fähre nach Schweden machen. Ich hab Schiß, weil die Ostsee das einzige Meer ist, auf dem ich, kaum drauf, seekrank bin.

Wie war das so im allgemeinen auf der AIDA? Merkt man da den Seegang? Gab es da Leute, die Neptun opferten?

...das erste Geckogelege in diesem Jahr!:)
    Nein, ich meinte nicht Gelage!

freudige Grüße
    Stefan, der wohl bald wieder Obstfliegen züchten muss...