Ich freu mich heute über... -Fred

• einen wieder gefundenen Löffel von Cheffe.

Meine Herren (und Damen), was hat dieser Löffel doch für Aufregung bei uns im Referat gesorgt.

Ich hatte nichtsahnend Brötchen ausgegeben auf meinen jugendlichen Geburtstag, wir hockten mit 13 Leutchen in meinem kleinen Tanzsaal. Teller samt Servietten standen bereit. Ein jeder hat seinen Becher mitgebracht.
    Teelöffel waren nicht vorhanden, da sich alle Anwesenden vorher seine Milch in die Becher schütten sollte.
    Nach der Party wollten mir so einige beim Abräumen helfen.
    Neiiiin, bitte nicht. Ich mache das allein. Entblößte Gesichter.

Nächsten Morgen hatte ich eine E-Mail von Cheffe: "Liebe Frau ....., mein Löffel ist schon wieder weg. Ich habe ihn wohl gestern bei ihnen auf meinem Teller liegen gelassen", na ja, so ähnlich :grins:
    Tatsächlich steckte er in einem Becher vom Kollegen (genau genommen meinem Hasibecher) :D Nun ja, ich habe diesen abgewaschen, Chef auf seinen Stuhl gelegt (das darf man nur, wenn's brannteilig ist) mit 'nem Klebezettel, ob es seiner ist und nun zufrieden ins WE gehen kann :D
    Er hat sich bei mir bedankt und mir seine Geschichte von dem Löffelset erzählt :D

• den... morgigen Tag um 5 Uhr aufstehn und in aller frühe über den Blumengroßmarkt Hamburg schlendern, hoffentl. gibts da gescheite Sachen...
    Grüße Ise

• der Markt war toll, die Verkäufer net und hilfsbereit nur ich war den ganzen Tag etwas müde... und bei Ikea waren wir auch, das lag auf dem Weg:D, naja fast..
    Ise- müde-glücklich- zufrieden

nur wo bekomm ich eine CC Karre her?

nö, da isses immer so weit wech mit de Karren, dat lohnt net.

Ise - ohne Grog.... aber obwohl irgend so ein Fusel ist noch inner Küche... ob ich ma hingeh..?

... eine endlich fertiggestellte Arbeit, die mir nun lang genug wie ein Blutegel im Nacken sass... Den Rest macht jetzt die Kollegin. Dass es solche Kolleginnen gibt, darüber freu`ich mich auch. Wir waren ein gutes deutsch-schweizerisches Team, aber immer auf den letzten Drücker....:)

• Zurück
    Oben Unten