Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nö. Aber weniger Cola saufen, in den Laden latschen anstatt bei Amazon bestellen, Mc Doof und Konsorten meiden (eh besser für die Gesundheit), Schottischen Whisky anstatt Bourbon trinken wären sicher auch hilfreich.
Also, wenn ich mal Cola trinke, dann liba Kola , ich trinke weder Schottischen noch Bourbon Whisky, bei Mc Doof und Co war ich ewig nicht (dafür beim lokalen Falaffelstand auf dem Kirchplatz) und ich weiß wirklich nicht, wann ich das letzte Mal etwas bei Amazon bestellt hätte - aber ich habe auch den Luxus, in einer Stadt zu leben, in der es noch Läden, sogar noch ein paar Fachgeschäfte, gibt.
Dann machst du ja eh schon viel richtig, @Pyromella.
Es geht mir eher darum daraufhin zu weisen, dass Tesla und Musk zwar gerade sehr im Focus stehen, die Anderen sind aber nicht viel besser. Wenn ich eine Verwendung für Ahornsirup hätte, würde ich mir den grad Literweise kaufen. Hält sich ja….