Fjäril
0
Es sind da immer Links zu den Quellen, zumeist Studien.Tpk.at ? Ist diese Quelle wirklich vertrauenswürdig?
Es sind da immer Links zu den Quellen, zumeist Studien.Tpk.at ? Ist diese Quelle wirklich vertrauenswürdig?
Man muss ja nicht alles glauben.Es sind da immer Links zu den Quellen, zumeist Studien.
Ja, aber die krabbeln oder fliegen nicht frei herum !Die Größe von Coronaviren liegt dagegen um 0,1 µm (vgl. Laue et al. 2021)
Da gibt es auch andere Informationen:die von gut schwebefähigen Aerosolen ist im Bereich von 1 bis 10 µm zu sehen."
Quelle tkp.at 14. April 2022
Der Patient nimmt die vorher ab und der Zahnarzt setzt sie dann auf.wie arbeitet der Zahnarzt, wenn der Patient eine Maske trägt?
Mein Zahnarzt hat eine eigene MaskeDer Patient nimmt die vorher ab und der Zahnarzt setzt sie dann auf.
Moin. Diese Form, Ergebnisse aus eigenen Beobachtungen abzuleiten wirkt zwar sehr überzeugend, ist aber nach den üblichen Prüfstandards nicht wasserdicht (im Sinne des Wortes). Nix für ungut.Entscheidend ist doch:
- Pinkele ich Dir ans Bein – ist es nass.
- Hast Du eine Hose an – bleibt es, zumindest einige Zeit trocken.
- Pinkele ich aber durch meine geschlossene Hose – bleibst Du sehr wahrscheinlich trocken.
- Hast Du auch eine Hose an – dann bleibt Dein Bein sicherlich trocken
Wunderschön Dein lila TeppichIch freu mich einfach über diesen
"lila Teppich" in meinem Garten, der jedes Jahr größer wird.
Anhang anzeigen 731644
Warum nicht? es ist doch ein guter Ersatz, wenn man es nicht weißMan muss ja nicht alles glauben.
der Zahnarzt setzt die Maske vom Patienten auf?Der Patient nimmt die vorher ab und der Zahnarzt setzt sie dann auf.
So einfach ist das.
Einige tun es zwar, aber:der Zahnarzt setzt die Maske vom Patienten auf?
Man muss ja nicht alles glauben.
Ja, an den Stimmen. Aber viele hatte ich auch noch nie ohne Maske gesehen (geht ja schon 2 1/2 Jahre so) und muss jetzt das halbe Bild vervollständigen.Habt ihr euch erkannt?
Ich las mal, dass kleine Kinder Gesichter ohne Münder zeichneten, weil sie nur das halbe Gesicht kannten... .. muss jetzt das halbe Bild vervollständigen.
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.Ich las mal, dass kleine Kinder Gesichter ohne Münder zeichneten, weil sie nur das halbe Gesicht kannten.
Moin. Oder einfach etwas größer denken: vielleicht liegt es nicht am Fahrrad, sondern an der Person, die es benutzt. Das Rad wäre damit eigentlich nur ein Mittel, die Leistung der Benutzerin zur Geltung zu bringen.Ich freu mich, dass mein Fahrrad wieder fit ist und wie ein geölter Blitz fährt. War ein neuer Kranz plus Kette fällig.
Sie wahr!Ich denke, ein extrem unsportlicher Mensch wird sich auch mit einem gut funktionierenden Rad schwer tun.
Vielleicht war es ja als verstecktes Kompliment gemeint, und die Tatsache, dass es jetzt wie ein geölter Blitz fährt, auf ihre Sportlichkeit bezogen..?
Ich denke, ein extrem unsportlicher Mensch wird sich auch mit einem gut funktionierenden Rad schwer tun.
Nein, ich denke nur logisch.Manchmal bist Du viel zu gutgläubig.
Ich freu mich, dass mein Fahrrad wieder fit ist und wie ein geölter Blitz fährt. War ein neuer Kranz plus Kette fällig.
Das ist mir nach zweienhalb Jahren Pandemie so suspekt.Ich muss nicht, und es ist mir egal, wer was glaubt und ob er/sie weiterhin Maske tragen will. Soll sich jeder selbst die Informationen ansehen (oder auch nicht) und ggf. entscheiden.
Cool, das freut mich!…eine Rückzahlung meines Stromlieferanten in Höhe von 98 €.
Was ist Evidenz?Für mich ist das Schwurblerkram und hat keine Evidenz.