Vielleicht hast Du ja Zeit für den Palmengarten oder den Botanischen Garten. Letzterer ist kostenlos besuchbar.
Hallo,
ich freue mich über unseren, endlich mal wieder, Urlaub. Erst Algarve, dann nach Lissabon hoch und dort noch 3 Tage. Eine Wohltat, wiedermal was anderes zu sehen. Im Schnitt 25°-27°, genau richtig.
Anhang anzeigen 695547
Freue mich mit Dir, Joaquina!!!Ich freue mich, dass ich endlich wieder daheim bin!![]()
Ich freue mich, dass ich endlich wieder daheim bin!![]()
Ist uns die Woche auch passiert, allerdings kommt es bei uns seltern vor. Mein Gg hat einen Router bestellt, bezahlt und nicht bekommen. Komisch ist, dass da eine Lieferzeit von fast 2 Wochen angesagt war. Heute Nachmittag ist dann die Meldung von PP gekommen, dass das Geld rücküberwiesen wurde.habe mit PP etwas gekauft, aber nicht bekommen, und hab deshalb einen fall aufgemacht.
vor 10 minuten kam eine mail von PP, dass ich mein geld zurück bekomme.![]()
Wahrscheinlich hast Du Dich drüber mehr gefreut, als meine Schwester sich über meinen Glückwunsch gefreut hat
Der lautete nähmlich "Auf dass Du so alt wirst, wie Du jetzt schon ausschaust"
Das der eingereichte Vorschlag vom Ideen Management angenommen und für sehr gut befunden wurde.![]()
Rosabelverde, wer ist neu erschienen? Jetzt bin ich ausnahmsweise mal neugierig. ;-)... über ein heute erschienenes, nagelneues Familienmitglied.![]()
ein nagelneues Familienmitglied.![]()
Tante ist @Rosabelverde schon länger, wenn ich ihre bisherigen Beiträge richtig verstanden habe. ;-)Rosabel, bist du Tante geworden? Darf man gratulieren?
Und nochmal..... so Zusätzliche Zahlungen sind ganz nett.![]()