Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin schwach geworden, voll im Wahn und es mußte sein. Das halbe Wohnzimmer wurde umgeräumt, der passende Verstärker & DVD Player auch noch dazu gekauft. Bin sonst nicht so der Fernsehfreund, aber dank dieses Freudenspenders sind sämtliche Lichtquellen und die halbe Heizung überflüssig hi,hi...
So gehet hin und verbreitet die frohe Kunde von Mund zu Mund!
Nun ruht er sich aus, er muß erstmal die vielen neuen Programme verdauen. Am WE werd ich mich noch ausgiebig um ihn kümmern müssen. Es nützt ja nichts und einer muß es doch machen hi,hi.
Rücke', da biste ja wieder. Sämtliche Trigger's gefunden, begutachtet, ganz ordentlich gequält und mit einem Flupp wieder losgelassen. Die Nachbarn müssen gedacht haben, er macht unanständige Sachen da.
Und so billig für gute Freunde. :grins::grins:
Nur 15 Euro für 1 1/2 Stunden, da würde ich woanders ordentlich für blechen. Gut, nä?
Der Mensch ist zum Glück gelernter Masseur, der weiß was er anrichten kann. Wenn die Triggers angesteuert werden, dann merkste das. Da kriegt man richtig Angst und merkt, es ist alles ein fragiles Gebäude.
Ein Millimeterchen weiter, ein Abrutschen auf den Scheiben und Du landest mal eben im Rolli.
Jedesmal, wenn ich da lieg, seh ich die Muskeln vorm inneren Auge so deutlich wie eine Zeichnung vom alten Da V.
Ne Ajurveda-Massage ist auch super schön, aber ich brauch was spezielles für diese Punkte.
edit: huch, was macht die Tante denn da mit dem Zauberstäble? Tztztz, irgendwie ist das ein unanständiges Gerät, da nehm ich lieber warme Hände und warmes Öl. :grins:
Ein Ersatz ist das bei einem akuten Anfall auf gar keinen Fall, das muß alles weichgeknetet werden von warmen Händen, aber eine Option wäre es gestern abend gewesen, als ich mit dem besten Freund der Frau, der guten alten Wärmeflasche, darnieder lag.