Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern konntest du das doch noch mit den richtigen Farben, als du mir das Elfmeterschießen durchgegeben hast, wo sich mein Bildschirm aufgehängt hatte.
Heute Morgen lief übrigens alles wieder - das System hatte ein Update gewollt.
Hier im Drogeriemarkt oder sonstigen Läden habe ich schon lange keines mehr gesehen.
Jetzt hatte ich mir eines bestellt.
Ich finde das riecht so gut und erinnert mich immer an meine Teenezeit
Respekt. Meine Mutter hat noch gesponnen und Schafwolle ist auch gut kratzig an den Fingern, sagt sie.
Na dann zeig beizeiten, was Du gemacht hast. Es gibt ja auch diese Art Garn, in dem die Leuts etliches Durcheinander verspielt mitverspinnen. Ist mir zuviel, aber eine ungleichmäßige schwarz/weiße Wolle find ich recht nett.
Nach einer juristischen Niederlage im Streit um die Bundestagsliste hält Hubert Ulrich nicht länger an seiner Spitzenkandidatur fest. Am Samstag wird es nun zu einer Neuwahl der Liste kommen.
...das die Suche nach dem Duft ein Ende hat. Endlich habe ich (m)ein neues Parfüm gefunden!
Keine Angst, die Marke bleibt mein Geheimnis, hihi. Doch dieses ewige Suche nach dem Duft, der sich auch nach einer Weile noch gut anfühlt, war echt nervig.
Denn mir nutzt kein prima Duft, wenn ich den Hersteller nicht mag. Und sei er auch noch so schön. Nur wenige Marken dürfen durch meine Nase, mmmh.
.... und wieso magst du es uns nicht verraten, welcher Duft deinem Näschen angenehm
war @Baumarktjunge ?
Ich habe seit Ewigkeiten immer das gleiche Parfum, ganz selten habe ich mir
zwischendurch mal ein anderes gekauft, was mich aber dann nie richtig überzeugen
konnte.
GG hat seine Stammmarke auch schon sehr lange.