Ich freu mich heute über... -Fred

da hatte ich doch schon mal was geschrieben, was hierzu paßt.
bei einer ehemaligen kollegin, die ein bad nahm und mit shampoo auf der dauerwelle in der wanne saß, war plötzlich kein warmes wasser mehr da. in weiser voraussicht hatte sie schon einen topf warmes wasser auf dem herd bereitgestellt. sie rief nach der tochter, die ihr diesen bringen sollte. pflichtbewußt eilte die mit einem topf ins bad und schüttete ihrer mutter die vorbereiteten rouladen für den sonntagsschmaus über die eingeseifte frisur.:d

... ich schmeiß mich weg.
Das muss ja ein hübscher Anblick gewesen sein.

LG Karin

• Also mit so heißem Wasser könnte ich mir gar nicht den Kopf
    abspülen .... Pit.
    Was hat die Frau denn für ne Haut? Und für die Haare ist lauwarmes
    Wasser eh besser.

• Ich wusste bis zu dem Zeitpunkt auch noch nicht, bei welch niedrigen Temperaturen Eiweiß bereits gerinnt.:grins:

• da hatte ich doch schon mal was geschrieben, was hierzu paßt.
    bei einer ehemaligen kollegin, die ein bad nahm und mit shampoo auf der dauerwelle in der wanne saß, war plötzlich kein warmes wasser mehr da. in weiser voraussicht hatte sie schon einen topf warmes wasser auf dem herd bereitgestellt. sie rief nach der tochter, die ihr diesen bringen sollte. pflichtbewußt eilte die mit einem topf ins bad und schüttete ihrer mutter die vorbereiteten rouladen für den sonntagsschmaus über die eingeseifte frisur.:d

:grins::grins::grins::grins:

kommt mir so vor, wie ich vor Jahren mal Suppe gekocht hab ...

was weiß ich was mich da für ein Teufel geritten hat, hab ich den Deckel von der siedenden Suppe runtergenommen meinen Rüssel reingehängt und mir einen tiefen Brustzug durch die Nase genehmigt ... der heiße Dampf ist mir bis ins Hirn rauf, vor lauter Schmerz bin ich senkrecht in die Höhe gehüpft und mit dem Hinterkopf voll in die Dunstabzugshaube geknallt ..

laut heulend hat mich mein Freund am Boden vorgefunden mit einer Hand an der Nase und einer am Hinterkopf ... so eine Beule .. meinte der "was hast denn gmacht?" und ich "Suppe gekocht"

baeh.gif

• ihr habt jetzt küche und badezimmer zusammen in einem raum?
    Ihr etwa nicht?

Vor ewigen Zeiten hatte mich mal ne Freundin zum Frühstück eingeladen - sie wohnte in einer "modernisierten" Wohnung in einem großen Wohnblock aus der Jahrhundertwende.

Sie zog ruck-zuck eine Badewanne aus der Küchenzeile hervor, und nahm während des Frühstücks ein erquickliches Schaumbad. Strange. Während des Frühstücks in der sehr geräumigen Wohnküche fand ich den Bademief nicht so arg lecker.

Ihr etwa nicht?

Vor ewigen Zeiten hatte mich mal ne Freundin zum Frühstück eingeladen - sie wohnte in einer "modernisierten" Wohnung in einem großen Wohnblock aus der Jahrhundertwende.

Sie zog ruck-zuck eine Badewanne aus der Küchenzeile hervor, und nahm während des Frühstücks ein erquickliches Schaumbad. Strange. Während des Frühstücks in der sehr geräumigen Wohnküche fand ich den Bademief nicht so arg lecker.

Sie badete während sie Besuch hatte? :grins: das ist mehr als schräg ....

das nächste Mal lade ich meinen Besuch auch in das Badezimmer ein und gönne mir ein Bad ... bin gspannt was die sagen ....

Du bist mir ne Exzentrikerin. :grins:

Musst aber in kaltem Sekt baden statt in lauwarmer Brühe, dann gilt es als salonfähig.
    Den Gästen reicht man dazu Sekt aus separaten Flaschen!

brrrrr .... wie ungemütlich ...

außerdem wär ich dann sicher das Dorfgespräch ... wenn mich nicht schon vorher die netten Jungs mit der Nichtraucherjacke holen ....

...eine sehr nette Zusage.
    Bin schon sehr gespannt!

[video=youtube;2pA1N8KzGVg]http://www.youtube.com/watch?v=2pA1N8KzGVg[/video]

[video=youtube;jhUkGIsKvn0]http://www.youtube.com/watch?v=jhUkGIsKvn0[/video]

[video=youtube;lKMgceSkqrY]http://www.youtube.com/watch?v=lKMgceSkqrY[/video]

Purzelbaumschlag, noch,
    Anett

Zuletzt bearbeitet:

HIIILFEE...eine ÜBERRASCHUNG am frühen morgen. (muss wohl schon gestern im briefkasten gelandet sein, denn sooo früh kommt kein briefträger:D)

nur leider kann ich nicht erkennen, von WEM es ist.:(
    hat hier jemand ne ahnung? ich bin sooo baff...

Anhang anzeigen 306303

• Zurück
    Oben Unten