Ich freu mich heute über... -Fred

• stimmt ... naja macht nix .. wirklich eine tolle Küche, wann dürfen wir zum Essen vorbeikommen? :grins:

Dankeschön, japp wenn erstmal alles eingerichtet ist, sieht es bestimmt wohnlicher aus... , ja das mit ser WaMa hat meine Mutti auch schon bemängelt, da kommt auch noch was vor wenn Zeit und Geld da ist *gg*

@ Mücke, das ist toll, ich freu mich mit Dir
    LG Ise

• die möbel könnten mir in einer anderen farbe auch gefallen, aber warum um gotteswillen stehen im "westen" die waschgeräte immer in der küche?
    das käme hier (fast)keinem in den sinn.

• ist doch praktisch, ich muß zum Wäschewaschen immer in den Keller und da kann man neben Kuchen backen auch gleich die Wäsche machen

• liebe Tina
    das kommt noch von früher, weil in der Küche das mit dem zu und ablauf einfacher war.
    Meine Wama ist auch im Keller, in der vorherigen Wohnung im Bad. Wenn woanders kein Platz dafür ist (und die Küche groß genug) und auch kein wasser, gehts eben nicht anders.

Liebe Grüße an alle:)

Meine Wama steht auch im Keller... manchmal zu meinem Bedauern.

In meiner früheren Wohnung hatte ich sie auch in der Küche,
    aber das war ne Einbaumaschine und somit voll verkleidet und nicht
    von anderen Schränken zu unterscheiden.

• hmmm .. im Bad hab ich da so ein Zauberloch sagt meine Familie ..

.. denn alles was da reingeworfen wird, erscheint Tage später wieder gereinigt und gebügelt im Schrank :rolleyes:

• eigentlich steht die WaMa auch im Bad :D , wir haben uns Bad und Küche beim Hausbau zusammen legen lassen, was sollten wir mit einem Winzbad und einer winzigen Küche? Die WaMa hat 13 Jahre auf den Buckel, aber wenn wir neu kaufen müssen, dann ne hübsche oder ne Einbaufähige mit der gleichen Front:)
    Ich seh das nicht so tragisch, muss ich die nasse Wäsche nur in den Garten schleppen ebenerdig zum trocknen, nur im Winter ist es arg, dann wartet der Dachboden...:(
    LG Ise..... die das Bild jetzt mal wieder rausnimmt, sonst kommen hier noch Küchentouristen...

:D:D Fini da musste ich auch gerade lachen.
    Stell mir das so vor, GG steht am Herd und kocht und ich
    liege gleich daneben in der Wanne.

Hoffentlich verwechselt er dann nicht mal was...... :D

da hatte ich doch schon mal was geschrieben, was hierzu paßt.
    bei einer ehemaligen kollegin, die ein bad nahm und mit shampoo auf der dauerwelle in der wanne saß, war plötzlich kein warmes wasser mehr da. in weiser voraussicht hatte sie schon einen topf warmes wasser auf dem herd bereitgestellt. sie rief nach der tochter, die ihr diesen bringen sollte. pflichtbewußt eilte die mit einem topf ins bad und schüttete ihrer mutter die vorbereiteten rouladen für den sonntagsschmaus über die eingeseifte frisur.:d

Meine intelligente Schwägerin hat vor Jahren mal eine Haarspülung aus rohen Eiern ausprobiert.
    Sah richtig lustig aus, als sie Eigelb und Eiweiß mit heißem Wasser aus den Haaren spülen wollte.

• Zurück
    Oben Unten