Schneefrau
Foren-Urgestein
Stimmt. Ist besser und gesünder als eine gekaufte. ( glaube ich zumindest )
Gehst Du immer ins Dreisternerestaurant?Ein großes für und wieder. Ansonsten ist man einfach drei Mal zu Hause und geht nicht aus, dann ist die Kiste bezahlt.
Darunter kann man auch selbst kochen.Gehst Du immer ins Dreisternerestaurant?
Fini, deine Beschreibung übersteigt mein Vorstellungsvermögen. Wie kann zB das Gerät Mehl abwiegen? Das muss ich doch zuvor da einfüllen - oder holt es sich das selbständig aus dem Schrank? Dann kann ich's auch gleich selbst machen ...
Wenn ich jetzt grad 1300 € zum Verschusseln hätte, tät ich mir damit ein Makroobjektiv kaufen. Das kommt mir deutlich dringender vor.
Das ist so typisch für eine fürsorgliche Mutter, sich selbst nix gönnen, aber dem Nachwuchs...
das einzige Manko .. das Teil kostet 1300 Euro und das ist mir echt zu teuer
das dauert ja noch etwas bis er auszieht, bis dahin muss ich sparen *lach*Das ist so typisch für eine fürsorgliche Mutter, sich selbst nix gönnen, aber dem Nachwuchs
und der PreisDas einzig schlimme an Vorwerk ist der Vertrieb.
nicht für jede/nDer Preis ist zweitrangig
Gebe ich dir absolut recht. Hab ich mein Leben lang so gemacht, und hab mich dabei auch nochDas ist so typisch für eine fürsorgliche Mutter, sich selbst nix gönnen, aber dem Nachwuchs
Ich könnte auch sagen, ich bin sonst so brav und angepasst, dann gönn ich mir sowasDu trägst Sonnenbrille zu Glatze? Na das ist mutig.
Und genau so würde ich reagieren. Deshalb kriegst du von mir 3 Daumen nach oben.Mein erster Ehemann war da ganz anderer Ansicht. Als ich meine langen Haare schneiden ließ (auf ganz kurz ) war er entsetzt. Ich sagte nur "es ist ja mein Kopf" .Darauf er: "aber ich muss ihn die ganze Zeit anschauen"
Trotzdem habe ich mir die Haare nie mehr lang wachsen lassen. Ich habe halt auch meinen Stolz
Besser man legt sein Geld in eine ordentliche Pfanne und einigen Töpfen an ...
1300 € für einen Mixer mit Waage ich glaube es nicht...
Hab auch keinen und werde nie einen anschaffen.es kochen doch aber nicht alle gern - lasst denen doch ihren Thermomix - nein, ich hab keinen und werden auch nie einen haben
Ich mag keine Gans - der Daumen ist für die UnterstützungIch freue mich heute auf Martinsgans, Klöße und Rotkohl!
Nein, nicht selbst gekocht, sondern Unterstützung eines unserer Lieblingsrestaurants in schwierigen Zeiten......
Ich freue mich heute auf Martinsgans, Klöße und Rotkohl!
Nein, nicht selbst gekocht, sondern Unterstützung eines unserer Lieblingsrestaurants in schwierigen Zeiten......
Da hast du recht, bevor sie gar nicht kochen, ist es so allemal besser.es kochen doch aber nicht alle gern - lasst denen doch ihren Thermomix - nein, ich hab keinen und werden auch nie einen haben
Ein gutes Chutney köchelt unter Rühren 90 Minuten Minimum. Chilisoße kann sehr brennenden Dunst beim Einreduzieren machen.Hab auch keinen und werde nie einen anschaffen.
Ich kenne 2 Menschen mit solchen Automaten, die gern kochen, aber vielleicht mangels persönlicher Anleitung, sich nie an bestimmte Gerichte, Soßen oder Chutney's gewagt hatten und nun begeistert neues ausprobieren.
Denkste:! Die sind mehr gestresst als die anderen.als Rentner ? ist doch ewig Wochenende