... ich freu mich dass ich gestern mit dem Bohrer tatsächlich Löcher in die Wände gebohrt und Dübel reingemacht habe und damit 1 riesiges und 3 mittelgrosse gerahmte Bilder und ein neues gusseisernes Küchengestell ganz allein und selber aufgehängt habe. Ich bin absolut ungeübt und vor allem viel zu ängstlich mit Maschinen, aber gestern dachte ich mir wenn nicht jetzt, dann lernst du es nie!!! Der Mann der mir die Welt erklärt hat mündlich assistiert aber konnte es wegen gebrochener Rippe (Skifahren ist gefährlich) nicht selber machen. Und ich wollte einfach nicht länger warten drauf. Also hab ichs selber probiert und es hat geklappt und die Dingers hängen tatsächlich grade. Das hab ich sogar mit Wasserwaage überprüft (weil ich bei solchen Dingen meinen eigenen Augen nie richtig trau)!
...und ich freu mich über das tolle Simon's Cat - Buch das ich geschenkt bekommen. Ich kannte bis jetzt nur die 3 Filmli auf YouTube, aber dieses Buch ist ja derart vollgestopft mit witzigen Cartoons, dass ich richtig Bauchweh krieg vom Lachen! Sehr zu empfehlen!!!
... ich freu mich dass heute hier endlich wieder mal die Sonne scheint! Geh jetzt dann gleich ne Runde spazieren und abgewrackte Christbäume einsammeln, kann die Äste im Garten noch gut brauchen.
liebe Grüsse von susu