Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... ich freu mich dass ich gestern mit dem Bohrer tatsächlich Löcher in die Wände gebohrt und Dübel reingemacht habe und damit 1 riesiges und 3 mittelgrosse gerahmte Bilder und ein neues gusseisernes Küchengestell ganz allein und selber aufgehängt habe. Ich bin absolut ungeübt und vor allem viel zu ängstlich mit Maschinen, aber gestern dachte ich mir wenn nicht jetzt, dann lernst du es nie!!! Der Mann der mir die Welt erklärt hat mündlich assistiert aber konnte es wegen gebrochener Rippe (Skifahren ist gefährlich) nicht selber machen. Und ich wollte einfach nicht länger warten drauf. Also hab ichs selber probiert und es hat geklappt und die Dingers hängen tatsächlich grade. Das hab ich sogar mit Wasserwaage überprüft (weil ich bei solchen Dingen meinen eigenen Augen nie richtig trau)!
...und ich freu mich über das tolle Simon's Cat - Buch das ich geschenkt bekommen. Ich kannte bis jetzt nur die 3 Filmli auf YouTube, aber dieses Buch ist ja derart vollgestopft mit witzigen Cartoons, dass ich richtig Bauchweh krieg vom Lachen! Sehr zu empfehlen!!!
... ich freu mich dass heute hier endlich wieder mal die Sonne scheint! Geh jetzt dann gleich ne Runde spazieren und abgewrackte Christbäume einsammeln, kann die Äste im Garten noch gut brauchen.
Moment mal meine Liebe,es gibt nur einen Mann der mir die Welt erklärt, und der gehört mir! Außerdem fährt der niemals nie nicht Ski! Such Dir meinenthalben einen Onkel, der Dir die Welt erklärt.
über mein Sektfrühstück heute mit den Mädels, unseren Stadtbummel mit Kaffe und Kuchen im Cafe Katzung und später den Hamb. Royal TS und die Pommes und über den megaleckeren Eierlikörpunsch auf dem Weihnachtsmarkt
Ich freue mich, dass heut endlich mal wieder die scheint!
Es ist zwar recht kalt, aber der Himmel ist blau und auch sonst ist es erstaunlich freundlich - da lebt man direkt ein wenig auf.
war da echt nur ein Spätzlehobel in der Auktion???
Ich freu mich darüber, dass es heut beim Hundespaziergang so schön unter den Schuhen geknirscht hat und ich bei strahlendem Sonnenschein schöne Fotos machen konnte
Spätzlehobel? Ne, bin kein Heimwerker.
Ich hatte ein Auge auf zwei nette Tischdecke geworfen.
Na, dann war es wohl jemand anderes. Sorry, daß ich dich verdächtigt habe.
ah ja, ich freu mich heute, dass der muskelkater wieder nach lässt.
hab nach jahren mal wieder volle pulle1 stunde badmington gespielt.
Dalso richtig....nicht wie die im court neben an....das war "federball" was die da gespielt haben )
gruß geli...die luna aber rät, das mit dem laufband besser zu machen
die sieht ja toll aus ich habe früher fast bei der einen künstlerin viele schalen gekauft Engele hieß die glaube ich weiß es nimmer die einigermasen größe hatten ab 150 DM damals ich weiß aber nicht ob sie noch schalen macht.