Ich freu mich heute über... -Fred

• ......jaaaa jipppihh über den bestandenen Führerschein, aber besser spät als nie.:D:D:D:D Das Beste Weihnachtsgeschenk für mich.:cool:

Herzlichen Glückwunsch!

Dann kann GG seine Geschenke ja wieder zurück bringen ;)

Liebe Grüße
    Petra, die schon weiß, wo du zuerst hinfahren wirst, allein und mit Kuchen aufm Rücksitz :D

• Nachdem ich im :mad:thread geschrieben habe, möchte ich nun auch die positiven Dinge beleuchten:

1. Dass ich nicht schneeschippen muss!

2. Dass heuer mit den Geschenken alles geklappt hat und trotz engerem Rahmen alle sehr erfreut waren, auch GG und ich! Die Kinder waren zum Teil absolut Spitze mit Einfallsreichtum und Kreativität!!!

3. Dass Opa bei uns ist; bis jetzt war er bei meiner Schwester und kam erst am dritten Feiertag zu uns; für die Kinder ist das sehr schön, hoffentlich auch für ihn :confused:!

4. Über mein Wichtelgeschenk freue ich mich immer noch wie ein Schneekönig!
    Sowas von getroffen!

greenheart, die sich über freie Zeit am PC ganz besonders freut!!!

Ich freue mich über den schönen Abend den wir gestern "in Familia" zusammen verbracht haben. Wir haben viel erzählt, viel gelacht, zusammen gekocht, lecker gegessen und zusammen Geschenke ausgepackt.
    Sogar zusammen aufgräumt haben wir:D, da waren meine Kinder vorbildlich.
    Ich wünsche allen einen schönen ersten Weihnachtstag.

Liebe Grüße
    Luise

• ...die vielen,lieben und netten persönlichen Weihnachtswünsche die ich von euch bekommen habe,vielen Dank dafür!
    Habe mich sehr gefreut und wünsche euch allen hier friedliche,fröhliche,besinnliche,geschenkreiche und leckere Weihnachtstage!!!
    FROHE WEIHNACHTEN!

LG
    Dino:cool:

1.) Wie haben uns gestern gefreut, daß das Geschenk für Jonas suuuuper geil war:D:D:D:D:D, soooo suuuuper geil, daß er sein Essen zuckzucki drunten hatte und mit seinem Nintendo spielen konnte:D:D:D:D:D
    das einzige was etwas nervte: "Opa kommst Du mal?";););););)

2.) daß meine Weihnachtswanderkarte nicht untergegangen ist:D:D:D

3.) daß meine Wichtel/ine sich über mein Päckchen gefreut hat:D:D:D

4.) daß ich mich über das Wichtelpäckchen von meinem(r) Wichtel/ine freue,
    nur daß die Gegse schon alle sind, freue ich mich nicht:(:(

5.) daß ihr hoffentlich einen schönen Heiligen Abend hattet

Ich freue mich, dass mein Wichtel seine Geschenke gefallen haben......

hi hi hi hi ach wie gut das niemand weiß, dass die Geschenke von .....waren!!!

fb28ccf87adbc40b5ee1d06718480fdd_m.jpg

• Ich freue mich, dass unser Haus wieder einmal einen Heiligen Abend überstanden hat, ohne abzubrennen. Bei uns gibt es seit 41 Jahren nur echte Wachskerzen-meine Enkelkinder und unsere Hunde nehmen da leider manchmal keine Rücksicht, wenn's ums Toben geht. Trotzdem ist es immer wieder schön.

wünsche noch schöne Feiertage
    Anne

......die vielen Glück- und Weihnachtswünsche in meinen gästebuch. Hab sie leider erst heute gelesen, da wir über die Feiertage unterwegs waren.
    Habt gaaaanz lieben Dank und ich wünsch euch allen einen tollen Start ins nächste Jahr mit viel Glück und Gesundheit.:cool::cool::cool::eek::eek::eek:

Schokolade zum Frühstück - denn ich heiße ja auch D.-Brigitte mit Zweitnamen...

Zuckersüß die Weihnachtszeit...

Beste Grüße
    Doro

AW: Ich freu mich heute darüber... -Fred

...dass ich einen fast 6 Jahre alten Gutschein noch einlösen konnte :cool:
    Happy Day
    Phila

Ich freue mich heute über ein verspätetes Weihnachtsgeschenk, naja also eigentlich habe ich mich gestern schon drüber gefreut, weil gestern bekommen, nämlich alle Loriot-Sketche gesammelt auf DVD. Aber habe heute schon eine Stunde lang geguckt und komme aus dem Schmunzeln gar nicht wieder raus. Am meisten habe ich mich heute über Opa Hoppenstedt beim Weihnachtseinkauf amüsiert. "Na, wie heißt denn ihr Enkelkind?" "Hoppenstedt. Wir heißen alle Hoppenstedt":D:D:D.

Ich freu mich, weil der Dussel von Verkäufer mir den gekauften Spießbraten gar nicht berechnet hat, sondern nur die Zutaten.

Da geh ich öfter hin!:cool:

Beste Grüße
    Doro

Doro... Doro... *kopfschüttel*

Der arme Kerl ist bestimmt komplett durch den Wind nach dem stressigen Weihnachtsgeschäft! Jetzt muss er sein Weihnachtsgeschenk (Umschlag von Oma) anzwacken, damit die Kasse wieder stimmt!

Hast Du wenigstens ein schlechtes Gewissen`
    Hä?

Ich? Nö!!!??
    Wieso denn?
    Warum denn?
    Der soll ARBEITEN, und nicht mit mir flirten, der Dödel, selber schuld!

Ach, wenn alles so einfach wäre...

Beste Grüße
    Doro

Ich freu mich, weil der Dussel von Verkäufer mir den gekauften Spießbraten gar nicht berechnet hat, sondern nur die Zutaten.

Da geh ich öfter hin!:cool:

Beste Grüße
    Doro

ok, entweder du schickst mir die hälfte von dem zubereiteten braten, oder ich verpetze dich !!!!!

ja, ich weiß, das nennt man erpressung !!! na und ???:D:D

Leider hat der Spießbraten nur 1,8 Kilo auf den Rippen, sonst würd ich hier ne Runde schmeißen und diesem verfressenen Pack, das über die Feiertage ja so darben mußte, ein Care-Packet zuschicken.

Jaa, gewußt wie, phila!
    Dame an der Theke: Jaa, Moment, da muß ich mal meinen Kollegen fragen..(tapert weg...) THOOOMAS??? Kannst Du maaal .....

Thomas kommt.

Doro sagt zu völlig unbekanntem Manne: Haallooooohooo, Thomas! (hää, so isse, die kleene freche..)

Thomas fängt sofort an, Doro zu duzen und in ein Gespräch über die richtige Zubereitung des Bratens zu verwickeln.. Scheint ein Kumpel zu werden.

Und so hab ich nix bezahlen müssen außer 1,76 für die Füllung. Toll!

Beste Grüße
    Doro

Scheint ein Kumpel zu werden.
    ...und auch noch spendabel... Großartig :cool:
    Als ich mal an der Tanke mit Karte zahlte, hat der Kassierer
    mich auch gleich mit meinem Vornamen angesprochen...
    Außerdem hatte er plötzlich einen Augenfehler...
    Männe stand hinter mir und fand es NICHT lustich *gg*...
    ...ich schon...

Mir fällt grad diieser Uraltwitz ein:
    Er: "Ich heiße Klaus und Du?"
    Sie: "Ich nicht..."

ein Päckchen, das zwar gestern schon kam, aber vom Inhalt her mich noch einigen Tage erfreuen wird ...

niwashi hat sich schon artig bedankt ...

... ein Geschenk dass ich gerade bekommen hab :D
    Der ist sooooo toll und echt gross ... fast so gross wie
    ich ... naja fast :rolleyes:

Teddy.JPG

Heute in der Nacht wird er dann getauft und
    darf dann immer mit mir im Auto fahren.

Der ideale Beifahrer ... :D:D

LG Feli

Der ist noch was für die nächsten 50 Jahre und wird von Generation zu Generation vererbt.
    Wo ist der Knopp, hat der einen im Ohr?

Er sieht genauso aus, wie Teddybären aussehen müssen, nicht wie die amerikanisierten Merchandising-Produkte à la Pooh-der-Bär.

Beste Grüße
    Doro

ich freu mich über einen wesentlich höher ausgestellten Gehaltszettel......:D:D:D:D
    über meinen Besuch der schön brav das Essen vorbereitet hat, während ich ne halbe Stunde geschlafen habe...
    und drüber daß ich jetzt was gescheites kriege...heute mittag war keine Zeit.

:D:D:D:D

Xena freut sich gerade drüber, daß sie beim Kartenspielen supergute Karten hatte und chancenlos gewonnen hat.......:D:D:D:D

DABEI HABSCH DAS ZUM ERSTEN MAL GESPIELT....hihi

iiiiiiiiiiiiiich...ähm...nääääääääääääää nie...ähm es gab erst lieblichen roten Pfälzer Wein und später Prosecco Aperol...mein Besuch war ja erst skeptisch..aber ich mußte nachschenken...:D:D:D:D

juhuuuuu ich freu mich, dass mein lappi endlich umgetauscht wurde und
    ich heute endlich die ganzen daten von gg lappi auf meinen neuen übertragen konnte.

gruß geli...ab heute wieder vom eigenen lappi:D