Ich freu mich heute über... -Fred

Ach deshalb warst Du kaum hier.
Hast den halben Laden leergekauft und musst den Rest jetzt wieder umtauschen odda?

Und wenn die nächte Aktion kommt ... dann aber:D

• Nein, ich habe nur einmal an der Kasse gestanden. Alles auf eine Rechnung!
    Deshalb freu ich mich ja auch so :D

riskante Grüße
    Tono

• Ins Bett? Wohl eher zwischen die Computer- und Fernseherkartons...
    träum süss!:rolleyes:

Achja.. ICH soll mich hier ja freuen...dann freu ich mich dass ich morgen meinen neuen Spätzlehobel ausprobieren darf!

• Guten Morgen! Ich freu mich immer noch! :D

Ich muss gestehen, ich habe den Slogan "Ich bin doch nicht blöd" jetzt erst richtig verstanden! :D

großzügige Grüße
    Tono

Jaahhaa, das glaub ich!!

vorher denkt man sich: was'n doofer Srpuch, aber geh mal an die Kasse und sag dann vor Dich hin: Zahlen oder nicht zahlen, na was für ein Spruch fällt einem dann ein?

Kommmen Sie herein, der Herr, und kauuufen Sie, jaa, kauuufen Sie, zahlen Sie mit Ihrer Seele. Ach nein, es hat keinen Zweck, Sie sind der Advokat, er dreht sogar das Glück wie er will...

Na, da freu ich mich für Dich!
    Beste Grüße
    Doro

Das frag ich mich auch Feli!:confused:
    Aber zu spät.....

Und ich freu mich, dass der Tono sich immer noch so freut.:D

• Ich freue mich heute, dass mir der Mediamarkt meinen heutigen Großeinkauf zurück erstattet wird :D

YIPIIEEHH!!!! :cool:

"3" Grüße
    Tono

Jippiiiiiiieeeeeeeeeee ..da freu ich mich direkt mit!:D

Glückwunsch Tono....so macht shoppen Spaß!

freundliche Grüße
    Christa

• Während es draussen kalt und grau ist und dazu auch noch schneit, habe ich es mir gerade in meinem Sessel gemütlich gemacht und meinen neuen Kiepenkerlkatalog durchgeblättert.
    Darüber freue ich mich. :D

Ich freue mich heute darüber, dass ich gesund bin und genug zu essen habe, dass der Raum, in dem ich mich befinde, angenehm temperiert ist, und dass mein Nachbar gerade meine Zufahrt frei schaufelt.

Ich freu mich über meine tolle Nachbarin..ich muß morgen in zwei Schichten arbeiten...von 6.00 Uhr bis 8.00 Uhr..dann einen wichtigen Termin in der Stadt und mittags wieder von 14.00 bis 19.30 Uhr...
    Damit ich ein bißchen länger schlafen kann, geht sie morgen in der Frühe um 8.00 und am nachmittag mit Stinker raus....

Xena die sich keine besseren Nachbarn wünschen könnte:D:D:D

Ich freue mich heute, dass mir der Mediamarkt meinen heutigen Großeinkauf zurück erstattet wird

Glückwunsch :cool:
    Ich warte ja noch darauf, dass der Klamottenladen meines Vertrauens mal so eine Aktion startet :D

Aber: Mal wieder eine sehr geniale Aktion - gab bestimmt Hammerumsätze in den Märkten und sicher lässt ein Großteil der glücklichen Gewinner die Kohle beim Abholen gleich im Laden...
    Die Köpfe, die hinter den Ideen stecken, habens echt drauf.

Los-lose Grüße
    Phila

Wer sagt denn, dass Du gemeint bist, Rosi :rolleyes:

Vielleicht meint Feli ja auch den Teichchef. Denn der ist wieder da. Und darüber freue ich mich jetzt jedenfalls :D

Aber bleibt's diesemal bitte friedlich miteinander! :eek:

gemeine Grüße
    Tono

Aha, und soll ich dich jetzt auch nicht mehr "Teichi" nennen sondern "Teicha"? :D

nominale Grüße
    Madame Toni

Ich freue mich, daß Tanja Ontario wieder da ist ....
    liebe6.gif

Dankeschön Ute.
    a200.gif

Hoffe, daß ich jetzt mal wieder etwas mehr Zeit finde.

Liebe Grüße
    Tanja

ich freu mich, daß ich mehrmals täglich Schnee schieben kann, da purzeln die Pfunde. Hoffentlich.:rolleyes:

LG tina1

Hallo, ich freu mich ebenso darüber. (Mit den Pfunden klappt es aber nicht ->mein Hunger ist anschließend zu groß.)

Ich freu mich, dass die Grundstücke nebenan noch nicht bebaut sind, wo soll ich sonst mit 35 cm Schneehöhe bleiben? Hab schon ein Iglu (klein) und 3 gr0ße Schneeburgen. LG eisbaersascha

Jetzt freue ich mich mal, dass ich momentan nicht schneeschippen muss. Bei uns liegt auch sehr wenig, obwohl es den ganzen Tag fein geschneit hat. Meine Tochter hatte am Sonntag Glück. Als sie beim Schippen war, kam ein kleiner Räumwagen und fuhr einfach mal durch am Gehweg :D. GG meinte, in Zukunft schicken wir sie immer runter, wenn das so ist. Der Wagen fährt sonst beim einen Nachbarn (wo er den Auftrag hat) durch und vor uns auf die Straße und hinter uns wieder rauf (wo der nächste Kunde ist). Ist im Grunde o. k. Aber auch nett, wenn er nicht den Umweg macht und gleich auch unseren Abschnitt putzt. Auch auf der anderen Hausseite haben wir jetzt eine Hilfe. Dor haben wir eine private Straße, also unser Eigentum :(, die aber weil von Anrainern benutzt, auch von uns geräumt werden muss und einige Parkplätze. Es tut mir leid für die Wintersportler, aber ich bin sooo froh über wenig Schnee!

greenheart, :)

Junge , mir ist heute was passiert...der Brüller.....

Ich habe gearbeitet wie immer, bringt der Briefträger die Post, legt sie wie immer auf den gleichen Stapel...ich schau mal so eben drüber, liegt da ein Brief...naja ich neugierig...schau drauf...adressiert an

die freundliche Mitarbeiterin mit den langen braunen Haaren und Pferdeschwanz
    und dann die Adresse drunter.....echt..ich schwöre...der kam wirklich so mit der Post.....
    hmmmm ich habe das mindestens 3 mal gelesen bis das bei mir ankam, daß ich damit gemeint bin...bei uns arbeitet niemand auf den die Beschreibung sonst passt.....hmmmmmm ich gegrübelt....machste den jetzt auf,...beschwert sich da einer....was ist da wohl drinnen.....
    ALso habe ich den Brief aufgemacht, nachdem eine KOllegin neugierig gedrängelt hat......hihi ich habe mich nicht mehr eingekriegt....da stand

Wenn du die freundliche Mitarbeiterin bist die am Freitag um kurz vor 15.00 Uhr ........ dann wundere dich nicht und nimm es mir nicht übel aber du warst so nett und freundlich bitte rufe mich doch unter der Tel. .....an...

Unterschrieben mit dem vornamen...

Das ganze war noch etwas netter beschrieben, ich kriege das gar nicht mehr ganz auf die REihe...ich habe mich drüber gefreut, aber sowas ist mir bisher noch nie passiert.....ich sags ja die Tiroler sind brutal schnell :D:D:D

Letzte Woche wollte mich einer einladen mit ihm Skifahren zu gehen...er hat wohl Freikarten...:D:D:D

Xena freut sich drüber ist aber zu allen Kunden und Kundinnen gleich net:D:D

Xena, ist da irgendwo ne kleine Web-Cam installiert??

Mei, diese Tiroler, da schaust Di um, ha? Wie süß, ey! Weißt Du, ich würd mal den Postboten auch mal fragen, wie er Adresse quergelesen hat!:cool:

Coole Aktion!!:cool::cool:
    Beste Grüße
    Doro

Xena, ist da irgendwo ne kleine Web-Cam installiert??

Mei, diese Tiroler, da schaust Di um, ha? Wie süß, ey! Weißt Du, ich würd mal den Postboten auch mal fragen, wie er Adresse quergelesen hat!:cool:

Coole Aktion!!:cool::cool:
    Beste Grüße
    Doro

Postbotin...naja da stand schon die korrekte Adresse unserer Firma drauf und sie hat es korrekt bei mir abgeliefert...
    Jojo die Tiroler sind total direkt hier....es war nicht ordinär oder so...nee es war total nett geschrieben....leider war kein Foto drinnen und ich habe keine Ahnung wer das war..:D:D:D mal sehen ob er sich outet...kommt sicher wieder...
    Es wird schon spekuliert wie alt der Verehrer denn sei...dem Schriftbild nach zu urteilen wohl eher jünger.....meine Kolleginnen meinten daraufhin ich solle doch mal anrufen und mir einen jüngeren Liebhaber zulegen :D:D:D

Es wird schon spekuliert wie alt der Verehrer denn sei...dem Schriftbild nach zu urteilen wohl eher jünger.....meine Kolleginnen meinten daraufhin ich solle doch mal anrufen und mir einen jüngeren Liebhaber zulegen :D:D:D

Ja, und wenn er net grad Kunibert heißt, dann wird er wohl net grad morgen vergreisen....Obwohl, ich kenn einen sehr hübschen Wigbert, auch noch nicht in Rente....

Na, auf das Gespräch wär ich mal gespannt....!
    Pack's an!

BEste Grüße
    Doro

Loool - ich kannte mal einen Ansgar, ganz jung und frisch!:D
    Gib Bescheid Xena, wie es ausgegangen ist... bitte wenigstens anrufen!

Und ich freu mich natürlich auch.
    Dass wir im Süden endlich jede Menge Schnee haben und die Strassen trotzdem frei sind.:cool:

Loool - ich kannte mal einen Ansgar, ganz jung und frisch!:D
    Gib Bescheid Xena, wie es ausgegangen ist... bitte wenigstens anrufen!

Und ich freu mich natürlich auch.
    Dass wir im Süden endlich jede Menge Schnee haben und die Strassen trotzdem frei sind.:cool:

Iiiiiiiiich und da anrufen..........never...nononono...:D:D:D

Ich könnte ja meine Kollegin schicken..zum blind Date;) sie dann mit ner versteckten Kamera ausstatten und schauen:D:D:D

Iiiiiiiiich und da anrufen..........never...nononono...:D:D:D

Ich könnte ja meine Kollegin schicken..zum blind Date;) sie dann mit ner versteckten Kamera ausstatten und schauen:D:D:D

Hauptsache wir wissen, wie er ausschaut.:D
    ich mal mir da grad was grauenvolles aus.....

Ja, und wie reagierst Du bei jedem XY-Chromosomi, der bei Dir an der Ladentheke steht?
    Issers, issers net?

Laß die Leut ein Formular ausfüllen, für irgendeine Umfrage....ich wüßt schon, wie man das rauskriegt....

Beste Grüße
    Doro