Junge , mir ist heute was passiert...der Brüller.....
Ich habe gearbeitet wie immer, bringt der Briefträger die Post, legt sie wie immer auf den gleichen Stapel...ich schau mal so eben drüber, liegt da ein Brief...naja ich neugierig...schau drauf...adressiert an
die freundliche Mitarbeiterin mit den langen braunen Haaren und Pferdeschwanz
und dann die Adresse drunter.....echt..ich schwöre...der kam wirklich so mit der Post.....
hmmmm ich habe das mindestens 3 mal gelesen bis das bei mir ankam, daß ich damit gemeint bin...bei uns arbeitet niemand auf den die Beschreibung sonst passt.....hmmmmmm ich gegrübelt....machste den jetzt auf,...beschwert sich da einer....was ist da wohl drinnen.....
ALso habe ich den Brief aufgemacht, nachdem eine KOllegin neugierig gedrängelt hat......hihi ich habe mich nicht mehr eingekriegt....da stand
Wenn du die freundliche Mitarbeiterin bist die am Freitag um kurz vor 15.00 Uhr ........ dann wundere dich nicht und nimm es mir nicht übel aber du warst so nett und freundlich bitte rufe mich doch unter der Tel. .....an...
Unterschrieben mit dem vornamen...
Das ganze war noch etwas netter beschrieben, ich kriege das gar nicht mehr ganz auf die REihe...ich habe mich drüber gefreut, aber sowas ist mir bisher noch nie passiert.....ich sags ja die Tiroler sind brutal schnell
Letzte Woche wollte mich einer einladen mit ihm Skifahren zu gehen...er hat wohl Freikarten...
Xena freut sich drüber ist aber zu allen Kunden und Kundinnen gleich net