Ich freu mich heute über... -Fred

• philamia

Mitglied
    WAS? Wichtelpaket spät zur Post bringen wird mit Ordnungsgeld geahndet? Krass!

Nein - im Ernst: Gibt ja auch noch nette Mitmenschen :cool:

Ich bin mal an der roten Ampel mit grünem Blechpfeil ohne nochmal zu stoppen rechts abgebogen (hab aber natürlich die Vorfahrt beachtet).
    Auf dem Supermarktparkplatz hab ich mich dann gemerkt, dass ein Streifenwagen an mir klebte. Die beiden - noch echt jungen - Polizisten waren aber supernett und ich konnte ihnen glaubhaft erklären, dass ich NICHT wusste, dass man in dem Fall zweimal anhalten muss: an der Ampel und nochmal an der Sichtlinie.
    Keine Punkte... Keine Geldstrafe... Puhhhh - Glück gehabt!

Lernfähige Grüße
    Phila

• H

harzfeuer

Guest
    Ja, manchmal klappts,
    leider gibt es da aber auch echte Kanisterköppe!

Bei so einem hab ich mal gleich vier Punkte in Flensburg verpasst bekommen!:mad:

Ach, das ist ja hier...

Ich freu mich aber immer noch über den Grund meiner Schusseligkeit!:D

Zuletzt bearbeitet:
  • S

stilemie

Guest
    Kathi,das war doch eine Selbstverständlichkeit.

Ich habs gerne gemacht!:eek::eek::eek:

Liebe Grüße
    Christa

• avenso

Foren-Urgestein
    und ich freu mich, das heute die Winterpause eingeläutet wurde und ich mich beim großen A gemeldet habe (oder sollte ich mich darüber nicht freuen ?). Doch, denn :

etwas Pause braucht der Mensch. Ich find nix schlimm dran und möchte so denen Mut machen die in einem solchen Fall den Kopf in den Sand stecken.
    Geht eh bald (ein paar Wochen) weiter.

avenso, der dann hier noch länger kluckt.:)

avenso

Foren-Urgestein
    also ist heute Deine Weihnachtsfeier ?

dann pack Dir ein paar Witze ein.

• philamia

Mitglied
    AW: Ich freu mich heute auf... -Fred

...einen Abend mit ungewöhnlicher Musik :cool:

Gläserne Grüße
    Phila

Stupsi

Foren-Urgestein
    ...meinen Feierabend, noch 26 Minuten und 40 Sekunden, 39, 38, 37, 36, 35, 34,33,32....:D

LG Stupsi

R

Rentner

Guest
    Ich freu mich heute über... die HD DVD "Live from Melbourne" von den Eagles.
    Bildqualität und Klang sind grandios. Die herkömmliche DVD wirkt dagegen wie aus der Steinzeit. :D

Roselinchen

Foren-Urgestein
    ich freu mich, weil ich einen überaus fleißigen Männe habe, der nie spürt wenns Wetter zu blöde zum arbeiten wird...
    IMG_0005.JPG

ob ich mich freue wenn sein Werk vollendet ist, weiß ich noch nicht so recht:rolleyes:
    IMG_0006.JPG

Stützen für den Wein, das muss ja sein, ob`s mir gefällt...

LG.Erika, die sich hier noch nie gefreut hat...

äpfelchen

Mitglied
    eine super gelungene Weihnachtsüberraschung.....
    Über zwei super lange liebe Telefongespräche.......
    Über meine beiden Wichtelkinder von meinem Wichtel.Über die anderen Sachen freu ich mich natürlich auch.....
    Über ein grosses blaues Danke.....
    Aber am meisten freu ich micht über die wunderschöne Idee einer lieben Userin...die voll im Geiste einer friedlichen Weihnacht steht.
    Kann nur leider nichts verraten....von wegen des Überaschungseffektes
    LG Elke
    Schneemänner GB Pics

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
    Ach Christa!!!

Das freut mich für Dich!! Dann entfällt das morgendliche Duschen?? (*uupsundschnellewech*)

Ich habe soo einen tollen Duft an mir, das freu mich ungemein, unsere Schnuten sind Schokoladenverschmiert.....

MIR SCHEINT DIE SONN AUS'M AR.....H!

Beste Grüße
    Doro

susu

Mitglied
    • habe vor 2 Stunden das Haus meiner Mutter verkauft (Unterschrift beim Notar und Eintrag ins Grundbuchamt und alles was nötig ist)
    • habe morgen eine nette, unkomplizierte Familienfeier ohne Traritrara und endlich mal ohne ständig was organisieren zu müssen... nur Zusammensein und geniessen ist angesagt!
    • habe seit heute Mittag Ferien (muss zwar dann schon noch paar Tage vorbereiten und arbeiten, aber das macht nichts)
    • und am Sonntag gehts ab in die Berge, bis Heiligabend, Skifahren und Wellness, nur ich und GG, ganz für uns
    • und heute noch ein netter Kinoabend mit liebem Besuch und lecker Schlemmereien und Schämpis (um all das oben dran auch noch gleich mitzufeiern)
    Mir gehts gut!

S

stilemie

Guest
    Ach Christa!!!

Das freut mich für Dich!! Dann entfällt das morgendliche Duschen?? (*uupsundschnellewech*) Jaaaaaaaaaaaaha...dann gibts das morgendliche Verwöhnbad :D

Ich habe soo einen tollen Duft an mir, das freu mich ungemein, unsere Schnuten sind Schokoladenverschmiert.....Du hast duftende Schokolade?:D

MIR SCHEINT DIE SONN AUS'M AR.....H!Genau so solls sein !

Beste Grüße
    Doro

Hach Doro.....es geht uns einfach saugut :cool::cool::cool::cool::cool::cool:

Libe Grüße
    Christa

Murmelchen

Foren-Urgestein
    Ich freue mich heute ganz besonders über mein so liebes schönes herzliches Wichtelgeschenk

und überhaupt freue ich mich jeden Tag über dieses ach so nette tolle klasse Forum hier

und ich freue mich über jeden Tag, der kein Unheil beschert :cool:

luise-ac

Foren-Urgestein
    Ich freue mich das unser PC wieder fit:D ist und das ich letzte Woche ein soooooooo schönes Wichtelpaket:D bekommen.
    Außerdem freue:D ich mich über einen Brief, der von ganz ganz weit weg gekommen ist.

Viele liebe Grüße

Luise

Sonnenblume77

Mitglied
    Und ich freu mich, dass hier endlich Schnee liegt und die Kinder mich heute morgen im Schlafanzug geweckt haben: Mama, wann stehst du auf? Ich möchte raus in den Schnee, ich leg mich auch nicht hin, ganz fest versprochen.

Nun herscht hier im Haus absolute Stille, da die Kinder draussen, nun doch dick eingepackt im Schneeanzug, im Schnee toben und darüber freue ich mich noch viel mehr!

LG Sonnenblume

S

sabine65

Guest
    Und ich freu mich drüber, dass die Chance auf weisse Weihnachten dieses Jahr so gross ist wie schon lange nicht mehr.

5 cm Schneedecke und dazu Sonnenschein, so solls sein....:cool::cool::cool:

Murmelchen

Foren-Urgestein
    Ich freue mich, dass die Ninis heute so schön im Schnee spielen können - falls es jemanden interessiert - ich werde gleich Schneebilder in meinen Hasifred einstellen :smile:

Wir bekommen wohl nach 20 Jahren endlich mal wieder weiße Weihnachten :)

susu

Mitglied
    :eek: Und darüber freue ich mich gerade!

Liebe Grüße von
    Gabi, die sich auch über ein Päckchen freut, dass sie morgen wohl endlich in den Händen hält.:)

Danke Gabi, das ist aber wirklich lieb!!!
    Wünsche dir ganz schöne Weihnachtstage, viel Freude und Spass und im neuen Jahr natürlich auch!!!
    herzliche Grüsse von Susu

Anitachen

Foren-Urgestein
    ... einen schönen Nachmittag, besser gesagt 2 Stunden am Lagerfeuer. Das mit dem Feuer hat nicht so recht geklapt ... aber *hicks* der *hicks*
    trinken16.gif
    *hicks* der war legga.

Gruß Anita
    trinken15.gif

Murmelchen

Foren-Urgestein
    Ich freue mich darüber, dass meine Wichtelchen sich einen netten Skiurlaub gönnen (s. Avatar) :D

Xena

Foren-Urgestein
    über den Stadtbummel in Innsbruck den ich gleich mit meinem Besuch machen werde und den legga Kuchen.....( neeeeeee keine Sachertorte ):D:D:D

und anschließend einen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt

sask

Foren-Urgestein
    Ich freu mich über eure schönen Avatare.
    Lieben Gruß
    Sabine, mit Margerite etwas fehl am Platz :D

R

Rentner

Guest
    Ich freue mich auf einen stimmungsvollen Weihnachtsfilm, den ich heute genießen werde:

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
    Mann, der ist so klasse der Film....Billy Bob als versoffener Weihny....was seine Filmpartnerin manchmal ruft, ist durchaus verständlich und zu befürworten.:cool:

Guck ich mir auch an!

Beste Grüße
    Doro

Vita

Foren-Urgestein
    Ich freue mich darüber, dass Kermit verschoben, die Zahnarzttermine gepackt, der Urlaub gebucht, die letzten Aufträge gütlich im Anflug und die Weihnachtsgans vertröstet ist.

Und damit wünsche ich allen viel Vorfreude, Freude und Nachfreude anlässlich des sich neigenden (für mich turbulenten) und des kommenden, jungfräulichen Jahres und tauche ab in die Freuden des süßen Nichtstuns, des Müßiggangs und aller Laster Anfang.
    xmas-1.gif

LG

La dolce vita

P

pere

Guest
    Ich freue mich darüber, dass Kermit verschoben, die Zahnarzttermine gepackt, der Urlaub gebucht, die letzten Aufträge gütlich im Anflug und die Weihnachtsgans vertröstet ist.

Uiuiuiiiii, klingt so, als ob du echt urlaubsreif bist! :D

Dann wünsch ich dir erst noch schöne Weihnachten und dann einen guten Flug!

Liebe Grüße
    Petra, die auch bald gen Süden fliegt und sich jetzt schon freut

P

pere

Guest
    Apropos freuen....

unsere Postfrau kam heute erst am Nachmittag, hat sich wohl mit Kaffee und Plätzchen vertrödelt, und ich habe 2 (in Worten zwei) Päckchen bekommen!!!!!

Liebe Grüße
    Petra, die aber erst am Heiligen Abend auspackt, obwohl, ein bißchen bohren an einer Ecke.....NEIN, Finger weg! Autsch!

Neela

Mitglied
    ......jaaaa jipppihh über den bestandenen Führerschein, aber besser spät als nie.:D:D:D:D Das Beste Weihnachtsgeschenk für mich.:cool: