Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da ich inzwischen die österreichischen Prüfungs- und Bürokratiehürden gut kenne, kann ich unserer Diplommitesserin nur kräftigst auf die Schulter klopfen und viele Kunden wünschen! Das Tiroler Innungsgschwerl läßt ja nicht jeden am Kuchen der alpinen Wirtschaft mitnaschen.
niwashi gratuliert mit einem Glas Proseggo-Aperol ...
Ich freue mich ganz dolle....
Mein Briefkasten hat sich ganz dolle gefreut.
Habe Heute eine liebe Karte bekommen mit einem lieben Gruß...für den ich mich ganz herzlich bedanken möchte.
Und das schönste daran...das ist meineKarte,die ich behalten darf.
Sag mal kann das sein , daß in Tirol Frauenmangel herrscht
ein Kunde hat heute wieder mal was süßes spendiert, zwei andere sind auch täglich da und immer kommt dann Hallo schöne Frau und sofort das Du....tststs
Xena die sich über den Feierabend und einen Telefonanruf freut
also Freundlichkeit und Anbaggern kann ich unterscheiden
Wenn ich das einer Freundin erzähle die chronisch auf Männersuche ist...ich glaub, sie würde dann gleich ihre Auswanderung planen oder jeden Urlaubstag bei mir verbringen...
Oh Danke ...sind die beiden Puschels mit den Mützchen süüüüüüüüüß...freu jetzt habe ich wieder Zeit auch ins Haustierforum nach den Neuigkeiten der NIns zu schauen...
Freut mich, dass Du wieder mehr Zeit hast, unsere Nins zu bewundern, obwohl Du eigentlich schon oft reinschaust.
Danke, die Mützen zu beschaffen war nicht einfach, Daisys Mütze in Größe XS war schnell zu beschaffen, aber nachdem Stupsi Größe XXX10 hat, mußte ich lange danach suchen und bin schließlich auf dem Schwarzmarkt fündig geworden.
Die Größe der Mütze lässt sich einigermaßen am Unterschied der Bommeln einschätzen.
über meinen Feierabend nach der langen 11 Stundenschicht...meine legga Lasagne und den Salat, meine tolle NAchbarin, die heute zweimal lange mit Stinker Gassi war...
Xena die jetzt nur noch gerne ein paar Mainzelmännchen zum putzen hätte
Ich freue mich, weil wir heute die Ex-Freundin unseres ältesten Sohnes zu Besuch bekommen. Sie waren 9 Jahre zusammen und für uns ist sie wie eine Tochter.
Die wollte ich gleich mitmachen, habe aber eine verflixte Rechnung für die haushaltsnahen Dienstleistungen nicht gefunden. Nun hab' ich auch erstmal keine Lust mehr, zu suchen
Gefreut habe ich mich heute über den Nikolaus, der mir wunderschöne Topflappen gestiefelt hat