Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ahhh....toll....und wie klangen so die Rülpser von einem Elite-Wokler....oder konnte er auch reden?
Fei...was hatte er an, kam er mit Gattin, was aß er und trank er zu seinem Wohlbefinden, hat er zugenommen?, tat er Trinkgeld geben?, war er freundlich zu allen Anwesenden im Saale....
Ich will alles wissen....auf Deine neue Freundschaft zu dem ewig lächelnden Ösi tschuldigung Bayern.
Ich freu mich das ich die gesamte Weihnachtbäckerei erledigt habe.
Nun hoff ich nur das die Kekse bis Weihnachten überleben oder wenigsten zum Teil.Sonst meld ich mich im anderen Beitrag wieder.
...... das die Sonne scheint, über das weiß gefrorene Gras, über die kleinen weißen Wölkchen am Himmel, darüber das ich es hier drinnen schön warm habe, machen kann was ich will und das ich es so gut habe das ich mir meine Arbeit einteilen kann wie ich möchte und niemand hier mehr zu sagen hat wie ich. (Außer Ihm da ganz oben). M
Ich habe die sog. Befähigungsprüfung zur gewerblichen Zulassung der Kosmetikerin ( oder auch Meisterprüfung für Quereinsteiger ) gemacht...meine schon lang existente deutsche Ausbildung zählt hier nicht...
Also 8 WOchen Medizin-HIstologie-Chemie-Physik und Drogenkunde pauken und nu darf ich auch in Österreich offiziell Pickel ausdrücken und rückwärts einparken
@ Bernd
soll ich dir deine Bikinizone enthaaren ?
DANKE FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE UND DAS ALLGEMEINE DAUMENDRÜCKEN