Ich freu mich heute über... -Fred

• Ja, wirklich schön, Dich zu lesen, Fini.
    Was haste gemacht, hast gut fotografiert, die Hühner winterhart bekommen?

freu mich auch wieder mal hier zu sein bei euch ... tuuuuuuuuuuuuuut guuuut"!!!!

was hab ich gemacht?

ja die Hühner winterfest gemacht, und gaaaaaaaaaanz viele Fotos geschossen .. (muss ja üben, dass ich annähernd an dich heranreiche)

extra Supermond Foto für Sternchen, hab ganz fest an dich gedacht damals ... gaaaaaaaaanz feste!!!! :pa:

Anhänge

• roh2-.jpg
      roh2-.jpg
      655 KB · Aufrufe: 70
  • miramare ist wunderschön,

wir waren heuer im Oktober auf Schloss Duino und sind den Rilkeweg gewandert, kennst den?

hmmhmm, ich hatte kurz nach Dir auch ne Phase von Abstinenz, mochte da auch net schreiben. War aber privater Natur, Computer Abschmurz und so...völlig kompliziert. Mein FlickrAccount war kurz vorm Sterben, was hab ich gebangt um alle Fotos.

Ja, aber Herzilein aller tollen Landschaftsaufnahmen...I don't mess with the BigMoon Baby....hab ich auch probiert. Voll blöd, so ohne Berg und heimeliger Stadt....hier kannste bloß den längsten Weihnachtspenis aufnehmen, und drumherum glühweinnasige Bimmeltanten und Onkels. :grins:

• Nein, ich laufe im Job den ganzen Tag. Wo immer möglich fahre ich mit dem Auto. Wir waren im Sommerurlaub in Chioggia Sottomarina. Von dort besuchten wir Venedig und wegen des miesen Wetters fuhren wir via Miramare , danke dir für den guten Tipp, nach Trieste. Ist wie Wien am Meer, herrlich. Aber das kennst du ja.

ihr habt einen Weihnachtspenis?

was seid ihr doch für ein lustiges Volk :D:D:D

:grins::grins::grins:
    ja halt der dicke Weichnachtsbaum am Marktplatz.
    Woll-lustig, nicht wahr? :grins:
    Da geilt sich selbst der besoffenste Sssstadionbesucher dran auf, weil er auch sonst nix zu lachen hat in seinem erbarmlosen Läääbn.

https://www.dortmunderweihnachts*********/weihnachtsbaum/

Auf dem Foto sind unlustige Rotflecken, und im Galileo-Video zeigen sie die dicken Kerzen von letztem Jahr. :rolleyes:
    edit, von 2013...wat ein aktuelles Dokument der Zeitgeschichte...stöhn....

• dann geb ich dir den Tip mit dem Rilkeweg .. ist nicht weit, nur ne halbe Stunde ... aber sowas von schön!!!!!!!

Anhänge

• 888891-0411.jpg
      888891-0411.jpg
      1 MB · Aufrufe: 51
  • :grins::grins::grins:
    ja halt der dicke Weichnachtsbaum am Marktplatz.
    Woll-lustig, nicht wahr? :grins:
    Da geilt sich selbst der besoffenste Sssstadionbesucher dran auf, weil er auch sonst nix zu lachen hat in seinem erbarmlosen Läääbn.

https://www.dortmunderweihnachts*********/weihnachtsbaum/

Auf dem Foto sind unlustige Rotflecken, und im Galileo-Video zeigen sie die dicken Kerzen von letztem Jahr. :rolleyes:

Weihnachtspenise sind hier zensuriert :D:D:D wahrscheinlich soll man nicht alle Bräuche übernehmen *lach*

heyyyyyyyyy Joaaaa!!!! :pa:

Scheinbar wandelt der SErver den "Baum" in Sternchen um...nimmt er nicht an...komisch, aber auch sowas von egal....:rolleyes:

sieht man auch nicht alle Tage ... :d

unsere Bäume stehen so im See rum

Anhänge

• 13213-0006.jpg
      13213-0006.jpg
      292,3 KB · Aufrufe: 52
    hey Doro du hast meinen Lieblingsschauspielerdingens im Avatar ..

isch find den klasse!

jaaa! Sheldon ist superintelligent, suuuupersexy aber auch!, leider und komischerweise ein sehr sozialimpotenter Kerl, aber er hat jetzt zumindest seine Amy beglückt. Welch Ergeignis, gell? Sie werden es immer zu ihrem Geburtstag wiederholen, und sie freut sich schon. :grins:

Der Schauspieler (Jim Parson) ist aber stockschwul. Tja. :grins:

Wie wäre es mit einem neuen Avatarchen für Dich, wie gehts der Gutemine?

ja der ist stockschwul, kann man auch unschwer in der Serie erkennen *gg* und er ist ja auch schon bei den 40-ern angelangt ..

über den könnt ich mich stundenlang amysieren ..

Ja, also wie 43 sieht der echt net aus....der bleibt ewig ein Jungspund. Hat was sehr jugendliches.
    jjjjji-aaah, das beste sind seine Formulare, die er immer aufsetzt....für alles..."und Händchen wird a) nur gehalten, wenn einer von uns beiden von einer Klippe hängt und b) wenn Du mir zum Nobelpreis gratulierst." gaaaah!

seine Mutter ist die Beste *gg* vor allem in der Serie wo sie mit Leonards Vater angebandelt hat :D

jau, seine Mutter strengstgläubige Christin, Leonards Vater passionierter Suffkopp, das war schon geil....ich kleb grad an den Outtakes fest, ist auch schön....

aber ich krabbel jetzt unter die warme Decke, Fini, ich hab kalte Füß....und das hier ist jetzt kein einmaliger Ausrutscher gewesen, woll.....bleib schön hier, wo's kuschelig ist.

bei der zweiten Cape .. sind da die Haare vorne, wie beim Cousin der Adams Family?

also etwas für besonders hübsche haarraufende Menschen?

Natürlich reichst du mir auch alleine, aber mit Kanister ist es doch viel.......... romantischer! :grins:

Natürlich reichst du mir auch alleine, aber mit Kanister ist es doch viel.......... romantischer! :grins:

ahhh sooo siehst du das!!!!

und je leerer der Kanister desto romantischer wirds :D:D:D

bei manchen ...

bei mir wirds immer komischer .. ich find dann alles so komisch .. aber erst wenn die "ich hab euch alle lieb Phase" überwunden ist ... dann wirds so richtig witzig

also mit unserer konstellation wird das nix ...

du wirst romantisch und ich lach mich dann tot :D

ach Rosaschatzi!!!! dich hab ich auch ganz feste vermisst!!!! gaaaaaaaaaaanz feste!!!!!

wisst ihr übrigends dass heute Maria Empfängnis ist?? feiert ihr das überhaupt in Germanien?