Nee! *schluck* Ich lass mich doch nicht hauen...! :grins:
..ein Schnäppchen
Wir vergessen im Frühling auch so manches wieder nach draußen zu bringen
Jo - fast fertig.
Alle wasserhaltigen Farben müssen noch aus dem Kleingartenhaus in den Hauskeller umziehen, nicht frostfeste Pflanzen in die Datsche, die Fehllieferung, die original aussieht wie Bobby James und damit 10 Meter zu lang ist, braucht irgendwann im Laufe des Winters ein stabiles Gerüst auf Bodendübeln, dann ein bisschen fegen und die letzten hunderte Tulpen einbuddeln.
Ein Klacks.
Der Winter kann kommen.
Und das mit Hilfe und ohne Ehekrach - Spitze! :grins:
Danach ist der Haus/Stadtgarten dran. U.A. 20 Sheherazade liegen parat.
Bin auf dem Laufenden.
Vita, zufrieden
Es geht ihr gut !:grins:
Schön wieder was von Deiner Seite zu lesen. Und Du bist auf der Zielgeraden, was das Winterfein betrifft? Ei und noch ein eiei, ich glaub keiner hat so viel Garten zu betüddeln wie Du.
...
Ich lade dich übrigens nicht ein, bevor mein Rosengarten im Kleingarten ausgewachsen ist - oder wenigstens halb ausgewachsen ist.
Also in 2 Jahren, bei guter Rosenpflege. Ein bisschen erwachsener Gärtnerstolz darf ja sein, bei dem langen Vorlauf der Planung.
Und die Bobby James, wenn die nicht innerhalb von drei Monaten 80 Kilo zunimmt, gibst ihr ein paar Donuts, das dürfte gehen. :d
Ich freu mich auch einfach mal ... hab da nämlich heut abend einen Rentner gesichtet, direkt hier aufm Forum!
Ja genau, DEN Rentner. Unseren. Gibt ja nur einen. :grins::grins::grins:
(Jetzt vermisse ich aber Fini zum Mitfreuen!)