Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihr seids echt fies...so was zu schreiben und dann kommentieren....
Ich war eben beim Zahnarzt, aktuell ca 10 Fäden drinne und kann nicht herzhaft lachen...solche Sätze kann man nicht vornehm weglächeln...:grins::grins:
Ihr seids echt fies...so was zu schreiben und dann kommentieren....
Ich war eben beim Zahnarzt, aktuell ca 10 Fäden drinne und kann nicht herzhaft lachen...solche Sätze kann man nicht vornehm weglächeln...:grins::grins:
Hier musste immer mit allem rechnen. Vor allen Dingen angesichts, der hier im Forum vorhandenen Menge an" Spaßvögeln".
(ich hänge jetzt nur ganz ungern das grammatikalisch richtige n an*grins*)
Aber bei dir "Autsch", so etwas ist wirklich fies und unangenehm. Möglichst wenig Schmerzen und gute Besserung).
Geplante Entlassung morgen.
Gestern Abend kleines Streigespräch mit dem Diensthabenden Anästhesisten.
Transport für 19:45 gestern bestellt und benutzt :d
Geplante Entlassung morgen.
Gestern Abend kleines Streigespräch mit dem Diensthabenden Anästhesisten.
Transport für 19:45 gestern bestellt und benutzt :d
darüber das egal welcher Mod ..., dieser Treibjagt ein Ende bereitet hat und diesen
narzisstischen persönlichkeitsstörungen endlich ein Ende gesetzt hat.
darüber das egal welcher Mod ..., dieser Treibjagt ein Ende bereitet hat und diesen
narzisstischen persönlichkeitsstörungen endlich ein Ende gesetzt hat.
ey! Ich werd jetzt auch Narziß, kommste net mit? So ne Eintragung ins charakterliche ZNS kann nur von Vorteil sein, man kann sich selber immer so schön streicheln und kann nur schöne Menschen im Sschpieschel sehen. Ist doch dufte....
Hätteste jetzt "Nazüschen" geschrieben, hättest Du schon die Eingangsprüfung vonn jeder BlumenFACHVerkäuzerin bestanden. Aber so wird dat nix. Taugt aber bei uns an der Theke. :grins:
Un außerdem heißt dat "Ich freu mich eure Antworten"...tzztzz, mutaBella, wo soll dat noch hinführzen.