Ich freu mich heute über... -Fred

Ach ja, Geli, so ist das, wenn die Kerle alt werden und die Frauen das nicht dürfen.

Ich mag ja Aktmalerei. Was gibt es besseres als ein Model, das Ecken und Kanten hat, Falten und Erhebungen. Aber dem seinen Arsch, das möcht ich mir nu auch net vorstellen.

Ps: ich freu mich. Wenn man schlechte Laune hat, macht man einfach mal nen Spinat-Tag. Haste genug zu tun dann. :cool:

Beste Grüße
Doro

• na der hat es ja grad nötig über mekel zu lästern.
    selber potthäßlich...der hat doch kohle genug, er sol sich mal nen neuen
    spiegel kaufen.

schöne frauen machen mit dem ja auch net freiwillig rum....nur gegen bares.

iiiigitt:D

genau GEli...soviel bares kann der gar net haben, daß er meinen Arsch sehen und küssen dürfte:grins::grins::grins::grins:

....außerdem freue ich mich über das Geschmackserlebnis bestehend aus 6 großen gehackten Zehen Knoblauch an frischem Olivenöl mit türkischem Ziegenfeta- pur und ohne Brot :D.

bolban

lecker - lecker - würde ich jetzt auch mal essen - hab aber nur eingelegte knobi zehen und morgen muss ich arbeiten - leider nicht erlaubt

• Ich mag ja Aktmalerei. Was gibt es besseres als ein Model, das Ecken und Kanten hat, Falten und Erhebungen.

Komme gerade aus der Köln-Arena. Hab ne kurzfristige Einladung zum Spiel gegen Augsburg bekommen. Hab jetzt etwas säuselige Ohren von der Trommelei, die Kölsche haben auch noch in der Verlängerung verloren. Kanten an den Outfits der Jungs sind ja nun weniger zu erkennen. Ein paar "Kanten" waren allerdings dabei, und ne anständige Klopperei mit 2+2+2+10 Strafminuten hat`s auch noch gegeben. Herrlich!

• Ich freu mich riiiiiiiiiiiiiiiiesig das ich hier wieder schreiben kann :)

Hab Euch alle soooooooooo vermisst, na fast alle :-P

• Hallo Stupsi,
    haben dir ein paar Tasten gefehlt?:D

Mo freut sich auch dich hier wieder zu sehen..

Mo, die grad mal rüber muß um sich zu ärgern
    tschau......

daß ich heute morgen bei meinem Rundgang ein Pärchen im Park aufgeschreckt habe...die haben ganz schnell die Hosen zugemacht..hihihi pfuuuui...um die Uhrzeit schon:D:D:D:D

Xena ganz sittsam...

Ich freue mich, das ich heute aus einem Hubschrauber auf Aachen schauen durfte:D

P1060038.webp P1060040.webp

P1060030.webp P1010062.webp

LG Luise

Ha ha ha, gibt es hier schon einen Lügenthread????

pfffffffffffffffffffffffffffffffff dazu sag ich jetzt nix mehr ohne meinen Anwalt:-P:-P

Ich freue mich, das ich heute aus einem Hubschrauber auf Aachen schauen durfte

Toll Luise....ich war vor einigen Jahren beruflich in Aachen...bei Malu Wilz...Visagistenkurs
    eine tolle Stadt!!!!!

• Zurück
    Oben Unten