die sieht man jetzt an meinem Gerippe eher nicht so....
Also ein BH muß gut sitzen, dann macht ihr irgendwas falsch beim Kauf, meist zu klein im Umfang.
In den Freutröt gehörts ja nun nicht wirklich.
Aber mir ist folgendes passiert. Die Größe 75 war mir etwas eng geworden.
Zum Kauf eines neuen Teilchens suchte ich also ein Fachgeschäft auf. Die Busenhalterfachverkäuferin hat mich vermessen, beraten und mir ein Teil verkauft. Stolze 49€ hab ich berappt und es stolz nach Hause getragen, in der Hoffnung, der Erdanziehung fachgerecht und formschön zu trotzen.
Mir stand ein Besuch beim Nuklearmediziner bevor und aus diesem Anlaß wollte ich diese Neuerwerbung einweihen. Ich zog es an, nein-falsch, ich quetschte mich hinein und machte mich auf den Weg.
Es ergab sich, daß ich von 10 Uhr bis 18 Uhr in diesem Quälteil unterwegs war.
Daheim angekommen habe ich mich gleich im Flur dieses Wäschestücks entledigt. Noch 10 min länger, und ich wär erstickt.
Jedenfalls hat mir das Teil so auf Brustkorb und Mageneingang gedrückt, daß ich zwei Tage lang Schmerzen hatte.
Dann bin ich auf die geniale Idee gekommen, es zu messen. Ich kaufte eine Größe 80 und ich maß tatsächliche 71 cm!
Ist das nicht irgendwie Betrug?
Ich weiß auch nicht, warum es in der Umkleidekabine paßte. Wahrscheinlich habe ich nach über einer Stunde einfach aufgegeben, nachdem ich in gefühlte hundert Busenhalter geschlüpft war.