Ich freu mich heute über... -Fred

Ich versteh diese Denke nicht...
Auch mir sagt Korsettmode etwas, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß sie zur damaligen Zeit mit der Schürung des Beckenbodens etwas überhalb der Rippen gemeint haben.?? Hä?

Beckenboden ist noch unterhalb des Schambeines, nä...
aber wenn es schon so ist, daß die wolligen Dinger schon in dieser Gegend zuhause sind, na dann....:grins::grins:

Du hast doch sicher mal die Filme angeschaut aus dem 20. Jahrhundert. Da wurden die Weiber eingeschnürt von den Fußsohlen bis zur Kinnlage :d
Ok, vielleicht nicht ganz so brutal. Aber in etwa war es damals :d

• Alpträume hab ich keine in der Nacht, meistens erst, wenns ans Aufstehen geht, dann aber richtig :(
    Aber was solls, geht in Richtung OT, dies ist hier schließlich der freu-mich-thread.

Oh je, komme gerade vom Clo,.

Ich muss schmunzeln, wir haben hier über beckenboden-wolltittis geschnackt :grins:

Also wirklich böse dürfen wir 'eh nicht sein. Wir kennen uns alle nur virtuell. Ich denke, jeder von uns hat auch seine Sorgen.
    Von meinen Sorgen einmal abgesehen, wünsche ich euch alle Gute :pa:

• hm...räusper....jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....aber das ist schon 1620 gewesen :D

damals war ich auch mal Emanze :D:D:D:D--- zur Strafe hab ich jetzt nen Zwerg als Mann :p

Das muss Dir doch nicht peinlich sein. Ich habe GG damals kennengelernt in der Emanzenzeit :grins:

Ich stand total auf Ina Deter (neue Männer braucht das Land). Und er stand auf heavy dings bums (fällt mir gerade nicht ein):d

auf "neue Männer braucht das Land" hab ich abgerockt :D:D:D herrlisch...:D

mit meinem Gimli-G habe ich sofort eine Linie gehabt mit der Musi´:cool:

die stell ich ja dauernd ein hier :grins:

die sieht man jetzt an meinem Gerippe eher nicht so....:p
    Also ein BH muß gut sitzen, dann macht ihr irgendwas falsch beim Kauf, meist zu klein im Umfang.

In den Freutröt gehörts ja nun nicht wirklich.
    Aber mir ist folgendes passiert. Die Größe 75 war mir etwas eng geworden.
    Zum Kauf eines neuen Teilchens suchte ich also ein Fachgeschäft auf. Die Busenhalterfachverkäuferin hat mich vermessen, beraten und mir ein Teil verkauft. Stolze 49€ hab ich berappt und es stolz nach Hause getragen, in der Hoffnung, der Erdanziehung fachgerecht und formschön zu trotzen.
    Mir stand ein Besuch beim Nuklearmediziner bevor und aus diesem Anlaß wollte ich diese Neuerwerbung einweihen. Ich zog es an, nein-falsch, ich quetschte mich hinein und machte mich auf den Weg.
    Es ergab sich, daß ich von 10 Uhr bis 18 Uhr in diesem Quälteil unterwegs war.
    Daheim angekommen habe ich mich gleich im Flur dieses Wäschestücks entledigt. Noch 10 min länger, und ich wär erstickt.
    Jedenfalls hat mir das Teil so auf Brustkorb und Mageneingang gedrückt, daß ich zwei Tage lang Schmerzen hatte.
    Dann bin ich auf die geniale Idee gekommen, es zu messen. Ich kaufte eine Größe 80 und ich maß tatsächliche 71 cm!
    Ist das nicht irgendwie Betrug?
    Ich weiß auch nicht, warum es in der Umkleidekabine paßte. Wahrscheinlich habe ich nach über einer Stunde einfach aufgegeben, nachdem ich in gefühlte hundert Busenhalter geschlüpft war.

Tina, freu ich mich mit Dir, meiner leuchtet auch :pa:
    Freuen sich denn alle nur noch über Youtube :confused:
    Gibts nichts Echtes mehr ?

Gehört meine Frage wohl eher in den Wunderfred !!

Der Baum brennt!
    Nun, nicht der Baum, also die Tanne, sondern die Beleuchtung funzt!

Hast also nen echten Baum mit echt Wachskerzen, heutzutage muss man ja auch fragen mit echter Kerzenbeleuchtung, nicht mit hässlichen LED in Wachskerzen?

Meine 2x Lichterketten von den Terrassentüren, wo wir nicht sicher sind ob es nun LED ist, die haben 2 W auf 40 Lämpchen (jeweils 0,05 W auf einer) gehen demnächst zum Flohmarkt. Die vom Baum, weil Junior ja mal kleiner war, gibt's schon Jahrelang nicht mehr.

Nur die Kerzenhalter zum Reinschrauben in den Stamm für Echtkerzen. Aber unser Baumhändler hat heute erst aufgebaut und ohne Fahrrad muss der sonst viel zu weit getragen werden.

Da laufen gerade Häuser und Straßen Grundlagen Bauarbeiten nebenan, daher so spät.

Suse

Aber mir ist folgendes passiert. Die Größe 75 war mir etwas eng geworden.
    Zum Kauf eines neuen Teilchens suchte ich also ein Fachgeschäft auf. Die Busenhalterfachverkäuferin hat mich vermessen, beraten und mir ein Teil verkauft.

Hah! Da kann ich ja nur milde lächeln! Gehe mal als Mann einen BH für die Göttergattin kaufen! Ausgerechnet ich - dem es schon zu blöd ist eine Packung Damen - Einlegesohlen in der Drogerie zu kaufen- bin auf so eine bescheuerte Idee gekommen...
    Punkt 10 stand ich im Elbepark vor dem "Triumph"-Geschäft. Immer bissel unauffällig vorbeigelaufen, bis ich eine ältere Verkäuferin ausmachen konnte und dann schurstracks zu ihr. 3 Meter vor dem rettenden Ziel, dreht sie sich um, geht nach hinten und eine geschätzte 16-jährige im Ornella Muti Outfit steht vor mir und strahlt mich an! Scheisse - aber jetzt gibts kein zurück mehr!

Ich weiss noch dass ich irgendwas von C und 80 und weiss stammelte und schon gings zu diversen Kollektionen. ...ich wollte aber eigentlich nur noch raus! Gepolsterte, mit Spitze, mit von vorn und mit von hinten und was weiss ich noch alles. Den gepolsterten sollte ich noch anfassen, wie toll weich der ist! Klar - ich knete in Damen-Busen-Fachgeschäften die BHs durch - vielleicht sieht mich dann noch jemand dabei. Die nehmen mich doch sofort fest oder stecken mich in die Klapper!

Ich hab dann schlussendlich einen weissen genommen - die Frage nach passenden Slips habe ich dankbar aber bestimmt abgelehnt - und habe fluchtartig das Etablissement der Knödelheber verlassen.

Eigenartigerweise hat der BH meiner Frau wunderbar gepasst (sagt sie zumindest) - allerdings gibts in Zukunft nur noch technische Geschenke; da kenn ich mich wenigsten aus.

Gruss
    falccone

Hah! Da kann ich ja nur milde lächeln! Gehe mal als Mann einen BH für die Göttergattin kaufen! Ausgerechnet ich - dem es schon zu blöd ist eine Packung Damen - Einlegesohlen in der Drogerie zu kaufen- bin auf so eine bescheuerte Idee gekommen...
    Punkt 10 stand ich im Elbepark vor dem "Triumph"-Geschäft. Immer bissel unauffällig vorbeigelaufen, bis ich eine ältere Verkäuferin ausmachen konnte und dann schurstracks zu ihr. 3 Meter vor dem rettenden Ziel, dreht sie sich um, geht nach hinten und eine geschätzte 16-jährige im Ornella Muti Outfit steht vor mir und strahlt mich an! Scheisse - aber jetzt gibts kein zurück mehr!

Ich weiss noch dass ich irgendwas von C und 80 und weiss stammelte und schon gings zu diversen Kollektionen. ...ich wollte aber eigentlich nur noch raus! Gepolsterte, mit Spitze, mit von vorn und mit von hinten und was weiss ich noch alles. Den gepolsterten sollte ich noch anfassen, wie toll weich der ist! Klar - ich knete in Damen-Busen-Fachgeschäften die BHs durch - vielleicht sieht mich dann noch jemand dabei. Die nehmen mich doch sofort fest oder stecken mich in die Klapper!

Ich hab dann schlussendlich einen weissen genommen - die Frage nach passenden Slips habe ich dankbar aber bestimmt abgelehnt - und habe fluchtartig das Etablissement der Knödelheber verlassen.

Eigenartigerweise hat der BH meiner Frau wunderbar gepasst (sagt sie zumindest) - allerdings gibts in Zukunft nur noch technische Geschenke; da kenn ich mich wenigsten aus.

Gruss
    falccone

Respekt- und.... Deine Frau darf sich glücklich schätzen!

Meine Ex-Kollegin und Hausfriseuse berichtete mir kürzlich, daß mein Exbüromitkollege jetzt Damendessous verkauft.
    Seit dem trau ich mich in der Stadt in kein derartiges Etablissement.

Den gepolsterten sollte ich noch anfassen, wie toll weich der ist! Klar - ich knete in Damen-Busen-Fachgeschäften die BHs durch -

Ich schätze ja, daß genau diese Erlebniswelt mehr wiegt (oi-di-doi-di-doi, frei nach Mediamarkt-Jingle) als so ein Gutschein für das Phantasialand.

Und Frau schenkt dann für das nächste Jahr einen Gutschein für das TastParadies im Triumpfladen...eine Stunde Fummelei an Spieeetzen-Wäsche....:grins:

Und da ist sie wieder, die Zeit für besinnliches...die Frage der Fragen unterm Baume, so sie da wieder recht unnütz rumliegt, die Frage also...."wann trägst Du mal wieder schwarze Unterwäsche"

der Mann hat echtes Format bewiesen, in 45 MInuten ca....2000 Blüschen, Hemdchen und Höschen befummelt....das muß einer erstmal nachmachen....

Den Senderausfall gab es schon letzten Sonntag und nachdem ich heute wieder gekommen bin, wurde wieder gefunkt :grins:

Der Funk ist zurzeit windbedingt sehr gestört. Ich hab letzte Nacht gedacht, dass die Sat-Anlage vom Dach fliegt. Gegen vier heute morgen hatte sich die Lage zunächst beruhigt, die Jungs vom Brokeback Mountain dann auch. Beim Finale lief alles wieder. Auch die Tränen. Grr.rr.rr.. Bin ich ein Mädchen?