Ich freu mich heute über... -Fred

joo das weiß ich schon sehr genau Luise...der Kurs hat mich damals auch über 4000 Piepen gekostet...

aber es gibt ja auch noch natürliche Schönheit...strahlen von innen heraus;)

Xena denkt mittlerweile, weniger is mehr....

• ich freu mich, daß ich gestern mein erstes Solo über die Bühne gebracht habe :)

und es haben mich alle gelobt, ich hoffe nicht, dass sie mir nur nicht getraut haben die Wahrheit zu sagen ... :grins:

• ach ein altes Kärntnerlied ... chormässig halt ..

bin froh, daß ich meine ängste überwunden hab, das eine mal, das wars dann :)

• schönen guten morgen an alle !! hab grade euren ,,freu mich -fred gefunden.... also,ich freu mich heute ,weil ich diese woche urlaub habe und soooo schönes wetter ist ,dass ich heute eine kleine motorradtour machen kann . zwar alleine ,aber ,phhh mir doch egal ,hauptsache ,die räder rollen .freitag ist saisonende für mich ....seufz !!!lg dekokatze

Xena

Menno,du mußt doch Verständnis haben.
    Wenns soooo juckt muß geschnackelt werden.
    Da ist der Verstand im Eimer.

Ich freu mich gerade das ich Gestern soooooo einen schönen Tag hatte.
    Äpfelchen hatte besuch von O.v.F und Engelchen.
    Wir hatten super Wetter und haben einen tollen Ausflug gemacht.
    Leider sind die Stunden wie im Flug vergangen.
    Hätte die Beiden viel lieber noch bei mir behalten.

LG Elke

schönen guten morgen an alle !! hab grade euren ,,freu mich -fred gefunden.... also,ich freu mich heute ,weil ich diese woche urlaub habe und soooo schönes wetter ist ,dass ich heute eine kleine motorradtour machen kann . zwar alleine ,aber ,phhh mir doch egal ,hauptsache ,die räder rollen .freitag ist saisonende für mich ....seufz !!!lg dekokatze

Hallo Dekokatze, das kann ich dir guuuut nachempfinden...das ist derzeit ein schönes Erlebnis bei dem Wetterchen:grins::grins:
    Ich lass mich fahren...da kann ich die Gegend noch mehr genießen.
    Übrigens, kannst du nicht ein Dauerkennzeichen einrichten??? Mein GG hatte vor Jahren auch ein Saisonkennzeichen, aber was tun, wenn es im Frühjahr schon vor´m 1. April z.B toll zu fahren ist....:o

• ........ einen wieder gefundenen Link :grins:
    den will ich euch nicht vorenthalten, aber Achtung
    nicht gerade beim Essen lesen.

:D

Grosse Haufen

Ist allerdings schon ein Klassiker und manche kennen es bestimmt schon.

LG Feli :D

• hallo ,ingistern !! wir sindam überlegen ,sooo viel teurer wirds auch jicht werden, wollen uns über winter mal erkundigen. jedenfalls kam heut doch noch die leibe sonne raus,und schon gehts wieder los. linke hand zumbikergruss !! lg dekokatze

freitag ist saisonende für mich ....seufz !!!
    Wat fährste auch ein Bruchstrichkennzeichen....:rolleyes:

Einsparung nur minimal, aber bei einem schönen Frühjahr oder tollem Altweibersommer (wie jetzt) traurig vor der Maschine stehen und den anderen hinterhergucken...:confused:

Gruß
    feiveline, die ihrem Möppi ein "normales" Kennzeichen gelassen hat und am WE wieder ein paar schöne Touren macht!

Zuletzt bearbeitet:
    ........
    den will ich euch nicht vorenthalten....
    52.gif....was für ein brauner Bomber, lol, kannte ich noch nicht, danke fürs verlinken

Ich freu mich, weil es auch user gibt, die auf Beiträge
    neuer Mitglieder eingehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Zum Moppedfahren ist das Wetter echt noch traumhaft...das Bruchstrichkennzeichen hat mein GG, meine kleine Domi darf immer raus:grins:
    Nee, ist so ganz praktisch, da wir die beide fahren und sie auch zu zweit okay ist...dann kann man sparen und fahren (oh ein Reim)

Ich freu mich, dass ich in einer halben Stunde endlich Feierabend habe

soooo ... also ,wenn ich euch so höre, schwenk ich doch glatt um !!! will kein ! bruchsrich-kennzeichen-moppedfahrer sein !!! nee ,im ernst GG und ich haben heut feierlich beschlossen:schluss mit der sparerei,wir verlängern !! lg dekokatze bin neugierig: was fahrt ihr denn so? ich hab eine 750er honda shadow und GG eine 1300er yamaha-midnight-star.

• Zurück
    Oben Unten