Ich freu mich heute über... -Fred

:Dich freu mich über meinen forenbesuch.....und dass die 4 alle wohlbehalten
gestern abend bei uns ankamen.

:D und ich freu mich, dass ich genug platz hab, daß der schnarchende bernd
alleine schlafen kann....und nicht das ganze haus dabei weckt.:D

dabei....moment mal....:dwar da heut nacht eigentlich ein erdbeben?:D

• Moin Geli!

Berni bei Dir?
    Hoffentlich ist dein Kühlschrank auch voll...........;)

Knutsch ihn mal von mir ordentlich ab.:-P

mach ich luna....
    der kühlschrank ist gut gefüllt....2 lkw ladungen angusrinder....:D und eine tonne nudelsalat.....2qm caprese...5 brote...ich hoffe ich bekomm ihn satt:D
    bine, friedhelm, micha und ich teilen uns mit dem rest der gäste 2 putenschnitzel:d

• Ich freue mich, das die Anti-Atom-Demo in Tihange (Belgien) friedlich verlaufen ist und ich freue mich, das zwei meiner Kinder mit mir zusammen dort demonstrieren waren.

P1050972.webp

LG Luise

• super Luise! Ich freu mich total, daß es Leute gibt, die für die Umwelt auf die Strasse gehen ...

Bitte steigt aus aus dem Wahnsinn ...

super Luise! Ich freu mich total, daß es Leute gibt, die für die Umwelt auf die Strasse gehen ...

Bitte steigt aus aus dem Wahnsinn ...

Leider gibt es viel zu wenig Menschen, die auf die Straße gehen. Ich weiß nicht, wie viele Menschen heute in Tihange unterwegs waren, aber es waren definitiv viel zu wenig. Wenn sich in Tihange ein Supergau wie in Fukushima ereignen würde, dann müssten 5,6 Millionen Menschen in Niederlande, Belgien und Deutschland umgesiedelt werden. Aachen liegt ca. 60 km Luftlinie entfernt. Da kann einem schon ganz schön mulmig werden.
    Aber es waren viele nette Leute unterwegs und die Stimmung war sehr gut.

LG Luise

• hmmm auch wenns nur ein paar sind ... es wird was bewegt ..

ich hoffe eure Regierung denkt schneller um ..

in unserer Nähe steht auch so ein Teil .. ca. 100 km Luftlinie ... und es ist nicht mal unserer .. da krieg ich auch die Kriese ...

Zum Glück hat Berlusconi seine Atompläne ad acta gelegt, der wollt auch einen an die Grenze klotzen ...

.............. noch über den schönen Tag gestern.:cool:
    Das Wetter war toll, wir waren auf der Bootsmesse und anschliessend
    noch auf dem See, vielleicht das letzte mal für diese Saison.

LG Feli

:Dich freu mich über meinen forenbesuch.....und dass die 4 alle wohlbehalten
    gestern abend bei uns ankamen.

:D und ich freu mich, dass ich genug platz hab, daß der schnarchende bernd
    alleine schlafen kann....und nicht das ganze haus dabei weckt.:D

dabei....moment mal....:dwar da heut nacht eigentlich ein erdbeben?:D

Wir haben vom Erdbeben nix mitbekommen, wurden rechtzeitig evakuiert und mussten in den Keller. :D

mach ich luna....
    der kühlschrank ist gut gefüllt....2 lkw ladungen angusrinder....:D und eine tonne nudelsalat.....2qm caprese...5 brote...ich hoffe ich bekomm ihn satt:D
    bine, friedhelm, micha und ich teilen uns mit dem rest der gäste 2 putenschnitzel:d

Nix da, ich hatte nen Deal mit deinem Sohn ... hinter Bernds Rücken!!!!

Schön wars!!
    Lieben Gruß
    Sabine

• Ab jetzt immer schön sichern, gelle!
    nie mehr ohne externe...

oh, das ist nicht gut !!!

- Ich habe sonst nur Sicherungen - kenn ich auch nicht anders, hätte nicht gedacht das die so schnell hinüber ist -
    Also es war ja so,
    diese wurde ausgebaut und eine andere größere eingebaut! Einige wichtige Daten (Programme) hatte ich überspielt, hab sie aber auch hier drauf belassen, dazu alle Fotos/ Gemälde- Präsentationen usw. auf der externen hier drauf gelassen, denn das sind einige GB ..

Die Festplatte sollte ja als Sicherung bestehen bleiben..

Mo, die jetzt von Ex-Festlatten Sicherungen und davon auch wieder Sicherungen.. und :d oh jeeeeee....

sag mal, hat der eigentlich mal in den Spiegel geschaut ??? Und außerdem Männer die es nötig haben mit ihren Liebhaberqualitäten zu protzen..nein danke

Wie heisst es so schön....wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen

Xena würde mit dem Protzbacke net mal essen gehen...:mad:

Aber es ist witzig!
    Wer kann schon von sich behaupten,
    seine eigene Karikatur zu sein.

Die Italiener haben sich das eingebrockt,
    nun soll`n sie es auch ausminestronen...

Wenn es denn stimmt, was er zu Anfang gesagt hat, dann bleibt der Schuster ja bei seinen Leisten...es hätte mich auch arg gewundert...:cool:

Ich möcht mal das Gesicht von Merkel bitte in Großaufnahme sehen, wenn sie sich das nächste Mal den Bruderkuss voll Inbrunst zuschmeißen..:d:d:d

Beste Grüße
    Doro

na der hat es ja grad nötig über mekel zu lästern.
    selber potthäßlich...der hat doch kohle genug, er sol sich mal nen neuen
    spiegel kaufen.

schöne frauen machen mit dem ja auch net freiwillig rum....nur gegen bares.

iiiigitt:D

• Zurück
    Oben Unten