Marmande
0
Zuhause haben wir in den späten 70ern eine Sauna bekommen. War da keine 10 Mal drin. Für unser Haus hatten wir irgendwann das Geld für eine richtige Luxussauna. Wir sind davon gut 3 Wochen durch die USA gejettet.
und wie schmeckt die Erinnerung denn? Hessisch,bayerisch...?
Ich habe heute Zeit + Geld gespart.
Gegoogelt nach Gaskatalysatorheizung.
25 Euro-Billigstrahler zum Aufsetzen auf die Gasflasche entfallen. Es gibt keine Billigstrahler, die für kleine, mehr oder minder geschlossene Innenräume zugelassen wären.
Wenn man an ner CO-Vergiftung krepiert ist,
dürfte der Siff kein Thema mehr sein.
Ein Schuh kommt halt selten allein daher, und hinterher isses eh wurscht.
Ich möchte jetzt dringend mal lüften, kann ich aber nicht.
Wieso sollte man die Batterie wechseln, wenn sie nicht leer ist?
..zwei erfolgreich überstandene Weihnachtsmarktbesuche - an einem Tach!:grins:
Eine vorläufige Abschätzung zeige, dass die globale Durchschnittstemperatur von Januar bis Oktober 2015 0,73 Grad Celsius über dem Mittel der Jahre 1961 bis 1990 (14 Grad Celsius) und etwa ein Grad Celsius über dem der Periode 1880 bis 1899 gelegen habe.
Laß Dir Rückenfell wachsen!!
Aber Sonne ist durch nichts zu ersetzen. Ich merke es jedesmal wenn die Sonne ein paar Tage fehlt, wie es mit meiner Laune abwärts geht - es ist verdammt schwer in diesen Tagen eine einigermassen sozialverträgliche Laune zu bewahren. Es fehlt eben beides, Wärme und Licht.
Sonne! Lass deine Vehrer nicht verhungern. Brenne die Wolken weg, erfülle Seele und Körper mit Licht und Wärme.
ey, Murmelchen....wirklich, nicht solche Bilder implizieren, bittteeeeee!! :d:d
Du hast nicht von BH's gesprochen, woll-gemerkt!! :grins::grins:
Mir waren die Büstenhalter ja immer schon suspekt. Diese teuflischen, fiesen, kneifenden Teile, die den oberen Beckenboden bei den Weibern einklemmen
Also, ich muss solch brutale Folterteile nicht anziehen. Du etwa?
also ich verstehs jetzt auch nicht....
Wo hast Du denn Deinen Beckenboden? :grins:
als ich noch ein Gerippe war, brauchte ich auch noch einen, jetzt hab ich keinen mehr nötig
Na ja, der Beckenboden war bei den Damen in der Zeit des Schnürens noch etwas oberhalb von dem, als dem, was wir heute wahrnehmen würden als Becken :d
Naja, ich brauche keinen BH mehr *freu*, seitdem ich ich meinen körperlich anstrengenden Job nicht mehr mache, hab ich zugenommen, zum Glück auch an den *richtigen* Stellen.
Und da ich das halbe Jahr fleißig Hecken schneide mit der Handschere, stimmts auch mit dem Muskel
Noch Fragen Joes? :grins: