Ich freu mich heute über... -Fred

• Was soll ich denn dazu sagen???
    Was stört es den Mond, wenn ihn ein Straßenköter anheult? ;):grins:

• der Mond ist kalt, ständig unterbelichtet, und einmal im Monat sternhagelvoll ...

• aber nein! Wieso denn?

Sry .. aber in meinem dzt. voll ausgeprägtem Ostergrantler seh ich nur das Negative ...

Straßenköter ... zerfilztes Fell ... .. viele Flöhe, dauerrollig ..

siehst du?

Ich tus ja schon wieder! :(

aber wieso hast du denn einen Ostergrandler..du hast doch Familie etc...ich hocke hier mal wieder 4 Tage alleine rum..da müßte ich jetzt grandeln....ich bin aber nur auf eine PErson grandlig...:grins::grins:

Ich bin auch eiskalt und letzten Monat war ich auch mal voll.....:grins:

Ach Fini, schmeiß mal ne Runde aus deinem Kanister und dann schwindet auch deine Grantelstimmung. :grins:

• meinst?

der MOst hat nix geholfen ... :( .. bin nur noch mehr grantig gworden ..

jetzt geh ich mal Fachsimpeln in den Fachthemen ... vielleicht hebt sich die Stimmung da ..

• Ich bin auch eiskalt und letzten Monat war ich auch mal voll.....:grins:

Ach Fini, schmeiß mal ne Runde aus deinem Kanister und dann schwindet auch deine Grantelstimmung. :grins:

echt jetzt..uiuiui
    jawoll Fini mach mal..meine Stimmung könnte einen kleinen Aufschwung vertragen und die Einpackerei vom Geschirr geht mir auf den Senkel:grins:

Ja..... zumindest habe ich ab und zu kalte Hände. :grins::grins::grins:

Genau, Fini, was ist jetzt?

Ich freue mich heute über ein ganz liebes Ostergeschenk welches wir von unserer Osterhasen-Nachbarin (Ersatzoma) bekommen haben:grins:

P1040319.webp

LG Luise

ich freue mich heute über die geburt meiner enkeltochter, die heute um 8.18 uhr das licht der welt erblickt hat. mutter und kind wohlauf, ist das nicht ein tolles ostergeschenk ?
    wünsche noch allen ein schönen ostermontag.

l.g. jasi

das ist es....ein wunderbares Geschenk!
    Herzlichen Glückwunsch
    Oma Jasi
    und alles Gute für
    die kleine Maus!!!
    Lieben Gruß
    Sabine.... freut sich mit

danke, ja es ist ein wunderbares geschenk und sie ist soooo süß :)
    und mein enkelsohn hat seiner schwester erstmal einen dicken schmatzer verpasst und gesagt " nun biste endlich da kleine maus " :grins:

jasi

• Zurück
    Oben Unten