Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und ich darf wieda in so´n Etagenbett auf 2600 m Höhe mit 8 Schnarchern übernachten...und mich auch noch anstrengen, dass ich dort hin komm...:schimpf:..........und der Zimmerservice funktioniert da auch ned
... meinen gestrigen Einkauf in der Holzabteilung des Baumarktes.
Der junge Zuschneider starrte lange auf die Teileliste für meine Test-Schublade. Nach einem Weilchen hellte sich seine Miene auf und er konstatierte zur Bodenplatte: ach so, das ist dann die Rückwand. Der Einfachheit halber hab ich "ja" gesagt.
Es wurde eine wirklich große Schublade, und sie passt sogar wie angegossen
unseren sportlichen Ehrgeiz am WE. GG und ich waren gestern und heute früh beim Sport. Im Anschluss bin ich mit Mutti eine Stunde bei herrlichem Wetter spazieren gewesen. Im Wald haben wir einige Buchenzweige, die da auf dem Boden lagen und mit Knospen besetzt für die Vase mitgenommen.
Besonders erfreut haben uns des Weges ein Gimpel-Pärchen, das Männchen war schon anständig am Zwitschern
Meine Katze wird am Dienstag operiert, ein vereiterter Zahn muss unter Vollnarkose entfernt werden.
Zur Vorbereitung muss ich ihr ein Antibiotikum verabreichen - und es hat zumindest heute Abend einwandfrei funktioniert. :smile:
Das muss man den armen Seelen gönnen. a:
Während sie sich sonst das ganze Jahr über krampfhaft Gründe ausdenken müssen, dürfen sie's jetzt ein paar Tage lang sogar offiziell.
Und berufen sich auf karnevalistische Traditionen und bla und blubb.
Ich bin zwar kein Karnevalsfreak, aber sowas sagen nur Leute, die den richtigen Karneval nicht kennen und meinen, da feiern nur ein paar unbefriedigte Seelen mit Alkohol zum Abwinken...