A
Ackiline
Guest
Ich freue mich auch sehr!:grin:
Zuletzt bearbeitet:
Wo hast dich denn (dran) verbrannt? :d
Gekocht -> Hand verbruzzelt....
wahrscheinlich waren die handschuhe nicht dick genugOder hast du hier gar einen "heißen" Fred angepackt? :grins:
es sei denn das immunsystem arbeitet optimalWürde ich niemals tun! Wer weiß was man sich da alles...
Da freu ich mich gleich mal drüber und auch über den bevorstehenden Urlaub.
Danke, Acki. Muß noch Koffer packen. Und die Taschen.
Das dauert! :grins:
Hey Lieschen....ist wieder daaaaa a:
und scho wieda im Urlaub?...hast du auch ordentlich hier rechtzeitig einen Urlaubsantrag gestellt ans Forum, des geht fei ned so einfach so schnell a:...der muss erst bewilligt werden...
emmi, der ist total sympatisch
Das isser wohl! :grin:Aber wozu brauchst DU den ??? Weil dein Leo ist doch n lieber...
summsisummsisumm
Das wollt ich auch schon fragen, dacht aber dann bin ich wieder die Doofe!
darf ich auch mitlachen?Das wollt ich auch schon fragen, dacht aber dann bin ich wieder die Doofe!
du machst es aber spannend, bitte um auflösung, sonst kann ich ja gar nicht schlafen:dOkay! Scherz der Woche
such, schnüffel...
heeeyyy Lieschen .. altes Haus ... wo warst denn solange?????? a:a:a:a:a:
Hallo Lieschen, schön, dass due wieder da bist!
Bald Urlaub? Das ist ja wirklich auch Grund zur Freude! Schöne erholsame Tage!
Da ist sie ja wieder
Schön dich wieder zu lesena:
LG Luise
DU bist herzlich eingeladen. Der Kleingarten ist nicht fertig, aber er wird werden - und hat ein Häuschen, eine Kochstelle, Sessel, Kissen, Tee, Rotwein, Tomatenhaus, Pfirsichbäume, ein nahes S-Bahngleis, helle Nachbarn, nur noch kein Klo.
Es wird das Paradies auf Erden. Ein Künstlerparadies in Grün.
Mir geht's ja sooo gut! a:
"In den Einschlag" heißt, du wickelst sie wetterpassend ein und lagerst sie so?
Ich hab' meine gestern in einen Wassereimer gesteckt, selbigen in die kalte Garage gestellt und will die Rosen heute topfen. Der Boden ist heute zu kalt, um die Töpfe einzubuddeln, also müssen sie eine Weile herumstehen.
Das Einschlagen trau ich mich nicht, die frz. Rosen waren nämlich fast alle schweineteuer. Da darf nix ausfallen! Das Porto war auch sehr hoch. Dafür haben sie mir 2 Rosen geschenkt, und eine kleine Auswahl hatte ich dabei auch, also mecker ich nicht.
Ich habe dort bestellt, weil ich endlich die Kletterrose "Sénegal" ergattern konnte, die war in D irgendwie seit Jahren kaum zu kriegen. Die ist jetzt da, daher freu ich mich gleich nochmal!
Schreibst dann auch im Rosenthread mit, Vita, oder?
http://www.hausgarten.net/gartenforum/rosen/69229-2015-rosen-im-garten.html
Grüßle
Billa
Was ich mache, wenn die nächsten 15 auch so früh eintrudeln, weiß ich noch nicht, 15 Töpfe? Nee.
jaja, Seelen-Rot klingt halt mehr nach leidendem Bühnenauftritt als so ein schmähvolles "boah, bisse Du Dunkel-Pink"....beim Wortklang denk ich irgendwie an Pippi...:grins::grins: