Ich freu mich heute über... -Fred

hmm da hoffe ich mal daß dieser See schön sauber bleibt und nicht zum stinkenden Tümpel wird;):grins:
schaut ja echt ganz nett aus..wird aber sicher kommerziell ganz schön vermarktet...

Xena die demnächst 3 Badeseen vor der Haustüre hat....5 Minuten Fußweg:grins:

• hmm da hoffe ich mal daß dieser See schön sauber bleibt und nicht zum stinkenden Tümpel wird;):grins:
    schaut ja echt ganz nett aus..wird aber sicher kommerziell ganz schön vermarktet...

Xena die demnächst 3 Badeseen vor der Haustüre hat....5 Minuten Fußweg:grins:

es sind nur noch 2

melmbad ist geschlossen,

bliesbad kostet eintritt, im bereich vom bademeister/umkleide

Ich meinte auch eher den Willersinn und den Großparthweiher daneben ist noch ein kleiner Baggerweiher....die sind 5 Minuten von mir entfernt..zu Fuß..da sind wir früher schon nachts heimlich baden gegangen...:grins::grins::grins:

• ich freue mich mit dir Xena!
    und ich freue mich über den schönen Ostertag den ich heute hatte

• ich freu mich weil Carlo mein lieber Nachbar mir Bilder für meine Bewerbungen abfotografiert und bearbeitet hat..die sind vom Original nicht zu unterscheiden..der HIntergrund ist sogar besser...da sieht man gleich den Vollprofi....

mal sehen vielleicht lass ich mich vom Volllprofi doch noch fotografieren..er hat es schon ein paar mal vorgeschlagen..ich bin aber net so mag das eigentlich net...:d:grins:

Mensch Xeni, sei kein Frosch!
    So eine tolle Gelegenheit bekommst Du nicht so schnell wieder.
    Bist doch eh so ne Hübsche!

Ich freu mich, dass wir gestern gegrillt haben.
    ... und heute nochmal und morgen hoffentlich auch!

:D

• Ich freu mich heute über das Wetter, endlich mal nass, ein schöner warmer Landregen, es hat seit vielen Wochen nicht mehr geregnet und die Natur braucht das dringend!

Und noch besser: am Nachmittag soll die :cool: wieder rausgucken und morgen, übermorgen gehts immer so weiter mit richtig schönem warmem Frühlingswetter!!!

Die Nachbarn dachten heute sicher wieder mal dass die Susu einen gröberen Knall in der Birne hat, weil sie mitten im Regen mit Giesskannen durch den Garten spaziert ist und allen :o:o:o die's brauchen mal bisschen Dünger verpasst hat, der Regen schwemmt das dann schön ein....

Und bald kommt lieber Besuch, der Kuchen ist schon im Ofen!
    Frohe Ostern euch allen, liebe Grüsse von susu

• bei uns a bisserl .. aber zuwenig, es ist soviel Blütenstaub in der LUft, daß heute mein ganzes Schlafzimmer voll davon war ...

• Zurück
    Oben Unten