Ich freu mich heute über... -Fred

• Glaseinsatz eher nicht, aber hoffentlich ein Einsatz, der die Bürste nicht verhakt :(
    Werde berichten :)

Gestern kamen die Bestellungen schon an und wurden heute ins Mini-Badezimmer integriert.

Irgendwie werten selbst solch belanglose Dinge doch auf, finde ich :)

Anhänge

• 002.jpg
      002.jpg
      600,5 KB · Aufrufe: 58
  • Stimmt Inga, weil die Farben immer mal wieder aufgenommen werden. Perfekt dazu der Deckel und Schrank. Jetzt nur noch die zarten Tücher passend verkleiden und es ist nicht mehr auszuhalten *kicher*.

Mitfreugrüße :eek:
    Marlen

• Stimmt Inga, weil die Farben immer mal wieder aufgenommen werden. Jetzt nur noch die zarten Tücher passend verkleiden und es ist nicht mehr auszuhalten *kicher*.

Mitfreugrüße :eek:
    Marlen

:D

Genau das war heute auch mein Gedanke - nein, nicht die Tücher :grins:, aber diesen Tücherspender gibt es auch von der Serie. Und einen kleinen Bad-Eimer usw. und so fort :grins:

• auf morgen:

ausschlafen, relaxen, endlos lange frühstücken, Tommis aussäen, doofes Wetter einfach sein lassen, nicht Auto fahren, ausgiebig spazieren gehen irgend wann am Tag oder auch einfach mal herumlümmeln.

• Was sind schon 500 000 Kleeblattsamen gegen eine türkisfarbene Hasi-Fußmatte, die morgen geliefert wird :D

Sorry, ich freue mich einfach über die soeben angekündigte Lieferung :D

Deine Hasis haben Fußmatten?:confused:
    Das nenn ich mal Luxus! Aber gut, in ner Villa muß das schon sein...

Deine Hasis haben Fußmatten?:confused:
    Das nenn ich mal Luxus! Aber gut, in ner Villa muß das schon sein...

Nein, die Fußmatten sind für uns, die Eltern. Die Nins haben doch Perserteppiche, darunter geht nix, die würden uns doch nicht hereinlassen in ihre Villa. Mensch Stefan, das müsstest du doch eigentlich wissen :d :D

ich freu mich immer, wenn ich was ausführen kann, freu mich noch mehr wenn ich es lassen kann :D

isch freu mich heute, DAS WOCHENENDE ist!!

Darüber freue ich mich auch, dein zweiter Satz macht mir allerdings etwas Bedenken.

Ich freue mich grundsätzlich, wenn ich etwas Gutes tun kann. Ich ärgere mich über mich selbst, wenn ich es aus reiner Sturheit nicht getan habe. Manchmal gibt es Situationen, wo ich denke, dass ich da einfach keinen Bock drauf habe zu helfen, wie und wo auch immer. Dann kommt aber mein Gewissen und sagt mir, du hilfst da jetzt oder bist einfach total freundlich und lächelst.
    Letzteres ist dann auch immer positiv für mich.
    Nette Gesten werden belohnt - kleine Sünden werden sofort bestraft - größere lassen auf sich warten.

Von daher, freuen wir uns lieber jeden Tag. Allein das Lächeln und positive Gedanken lassen uns jünger aussehen :grins:

Murmelchen, um die Zeit hab ich mir jetzt keine tiefgründigen Gedanken um mein Geschreibsel gemacht, bitte nicht das Interpretieren anfangen ;)....da mußt etzt einfach damit klar kommen...:D:pa:

Murmelchen, um die Zeit hab ich mir jetzt keine tiefgründigen Gedanken um mein Geschreibsel gemacht, bitte nicht das Interpretieren anfangen ;)....da mußt etzt einfach damit klar kommen...:D:pa:

Wo denkst du hin - tiefgründige Gedanken :D um diese Zeit :grins:
    Sei unbesorgt, mein Hirn samt Anhangsdrüse ist so gut wie ausgeschaltet :D

meine "Anhangsdrüse" geht gerade noch so....das Hirn ist glei´ im Koma :D

knuddel mal dei Hasis von mir :pa:

meine "Anhangsdrüse" geht gerade noch so....das Hirn ist glei´ im Koma :D

knuddel mal dei Hasis von mir :pa:

Das Knuddeln muss ich auf morgen verschieben, ich schaffe es wohl selbst nicht mehr zur "Villa":D

Um zum Thema zu kommen:
    Ich freue mich, dass ich hier sein und täglich mit euch lachen darf :) Es ist richtig schön, dass man hier über alles quatschen kann, auch außerhalb der eigentlichen Themen Garten. Schön, dass es hier auch so viele Tierfreunde gibt. :)
    Ich kann mittlerweile viele User als Freunde einschätzen. Das freut mich :)

Heiliger Bimbam, wo is´n die Zeit hin?:confused:
    Aber egal, ich freu mich heute mal so richtig!

Stümmt, und draußen isses so schön weihnachtlich...

Jawoll, es ist hier auch alles weiß. Von daher habe ich heute meine Keramik-Schneemänner aus der Versenkung geholt und auch die mit noch Weihnachtssternen bestückte Fensterbank gesetzt.
    In der Küche stehen bunte Primeln. Aber die Fenster sind noch bestückt mit Schneeflocken und Eiskristalle. Letzte Woche wollte ich alles entfernen. Andy meinte, warte doch noch, die Weihnachtssterne blühen noch so schön und wer weiß, ob wir nicht doch noch eine weiße Landschaft vor der Tür haben.
    Recht hat er.
    Die Primeln sind tlw. schon verblüht auf der Küchenfensterbank.
    Ich will aber Frühling :schimpf:

Jawoll, es ist hier auch alles weiß. Von daher habe ich heute meine Keramik-Schneemänner aus der Versenkung geholt und auch die mit noch Weihnachtssternen bestückte Fensterbank gesetzt.
    In der Küche stehen bunte Primeln. Aber die Fenster sind noch bestückt mit Schneeflocken und Eiskristalle. Letzte Woche wollte ich alles entfernen. Andy meinte, warte doch noch, die Weihnachtssterne blühen noch so schön und wer weiß, ob wir nicht doch noch eine weiße Landschaft vor der Tür haben.
    Recht hat er.
    Die Primeln sind tlw. schon verblüht auf der Küchenfensterbank.
    Ich will aber Frühling :schimpf:
    wieso habt ihr schnee und wir nur ein paar krümel von letzter woche, obwohl ich nur ein paar kilometer weiter wohne:confused: liegt wohl an der wettergrenze:confused::confused:
    lg. aloevera

wieso habt ihr schnee und wir nur ein paar krümel von letzter woche, obwohl ich nur ein paar kilometer weiter wohne:confused: liegt wohl an der wettergrenze:confused::confused:
    lg. aloevera

Wir haben immer weniger Schnee als die anderen - normalerweise. Es liegt am Nord-Ostsee-Kanal. Manchmal ist es wie verhext, da machen nur 5 km viel aus.
    Die Rendsburger mussten letzte Woche ihr Auto freischaufeln, während wir in Kiel kaum eine Decke hatten.

Wir haben immer weniger Schnee als die anderen - normalerweise. Es liegt am Nord-Ostsee-Kanal. Manchmal ist es wie verhext, da machen nur 5 km viel aus.
    Die Rendsburger mussten letzte Woche ihr Auto freischaufeln, während wir in Kiel kaum eine Decke hatten.
    ach so der ist schuld daran, na, ich mag sowieso keinen schnee, von mir aus kann es nächste woche frühling werden, damit ich endlich in den garten kann.
    lg. aloe

ach so der ist schuld daran, na, ich mag sowieso keinen schnee, von mir aus kann es nächste woche frühling werden, damit ich endlich in den garten kann.
    lg. aloe

Ich brauche das weiße Zeugs auch nicht, macht nur Ärger und Arbeit.

In den Garten möchte ich allerdings auch noch nicht. Aber GG ist täglich dort. Wir haben ja etwas Ärger wegen des Einbruchs. Versicherung zahlt nur eine kleine Summe. Aber ich will mich hier nicht ärgern. Ist ja ein Freu-Fred.

Ich brauche das weiße Zeugs auch nicht, macht nur Ärger und Arbeit.

In den Garten möchte ich allerdings auch noch nicht. Aber GG ist täglich dort. Wir haben ja etwas Ärger wegen des Einbruchs. Versicherung zahlt nur eine kleine Summe. Aber ich will mich hier nicht ärgern. Ist ja ein Freu-Fred.
    ja, das hatte ich gelesen. wir wohnen auch etwas außerhalb des ortes am see, hier ist es auch immer sehr gefährlich, etwas draußen stehen zu lassen. witzig ist die letzte begebenheit hier. nachbar ist etwas schusselig, läßt oft den schlüssel von außen stecken, schließt sein auto nicht ab usw.
    bei seinem nächsten nachbar wurde eingebrochen, bei ihm hätten sie nur reingehen brauchen:grins:
    was habt ihr für eine versicherung?? bei uns gab es auch einen schaden, garten ist aber am haus, versicherung sagt, wir sollen uns etwas neues besorgen und selber anbauen, bekommen sogar noch den arbeitslohn,wird billiger als wenn es eine firma macht.
    lg. aloe

Du Doof

Ich lache mich gerade schlapp. Hatte ich doch letzte Woche ein Mitarbeiter-Vorgesetzten-Gespräch beim Chef.

Ich saß da und unterhielt mich astrein mit ihm, als mir der kleine gelbe Zettel an seinem Schrank auffiel.
    Da stand drauf mit einem Smilie, der der aussah wie Stan Laurel:
    Ich doof :grins:

Ihr veräppelt mich doch alle!:schimpf:
    Egal, ich freu mich jetzt auf mein Bett und überhaupt...

Gute Nacht

ja, das hatte ich gelesen. wir wohnen auch etwas außerhalb des ortes am see, hier ist es auch immer sehr gefährlich, etwas draußen stehen zu lassen. witzig ist die letzte begebenheit hier. nachbar ist etwas schusselig, läßt oft den schlüssel von außen stecken, schließt sein auto nicht ab usw.
    bei seinem nächsten nachbar wurde eingebrochen, bei ihm hätten sie nur reingehen brauchen:grins:
    was habt ihr für eine versicherung?? bei uns gab es auch einen schaden, garten ist aber am haus, versicherung sagt, wir sollen uns etwas neues besorgen und selber anbauen, bekommen sogar noch den arbeitslohn,wird billiger als wenn es eine firma macht.
    lg. aloe

Wir haben unsre Laube gegen Diebstahl, Feuer usw. versichert. Leider wohl unterversichert. Die Versicherung zahlt nur einen Gebäudeschaden von 400 €. Das Inventar, eine Kommode, die zerstört wurde, in Höhe von 180 €.
    Einen Kostenvoranschlag hatten wir der Versicherung eingereicht von 1.300 €.
    Nun müssen wir noch mal schauen, dass wir einen Glaser/Tischler bekommen, der uns zumindest die Scheibe für 400 € einsetzt.
    Echt ärgerlich, wegen solcher Spinner so ein Aufwand. Als wenn man keine anderen Sorgen hat :schimpf:

...dass das Murmelchen soviel Energie hat.

Guten Morgen! :cool: (Ich Depp hab letztes Wochenende alle Wein- Winter- Deko wechgeräumt)