C
Chrisel
Guest
Na, da freu ich mich aber richtig drüber 4 : 1
Wolfsburg gegen die Bayern
Ich bin begeistert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich erst.
Na, da freu ich mich aber richtig drüber 4 : 1
Wolfsburg gegen die Bayern
Ich bin begeistert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Glaseinsatz eher nicht, aber hoffentlich ein Einsatz, der die Bürste nicht verhakt
Werde berichten
Stimmt Inga, weil die Farben immer mal wieder aufgenommen werden. Jetzt nur noch die zarten Tücher passend verkleiden und es ist nicht mehr auszuhalten *kicher*.
Mitfreugrüße
Marlen
... über ein Schnäppchen.
Aber, am falschen Ort :d
die ultimative Waschbärenfalle?
Nee
Ne Fürthter Angelegenheit
Lieber Fünfter als Fürther!
also Kleeblattsamen 500 000 Stück im Sonderangebot....
Was sind schon 500 000 Kleeblattsamen gegen eine türkisfarbene Hasi-Fußmatte, die morgen geliefert wird
Sorry, ich freue mich einfach über die soeben angekündigte Lieferung
......eine türkisfarbene Hasi-Fußmatte, die morgen geliefert wird
Sorry, ich freue mich einfach über die soeben angekündigte Lieferung
Des reimt sich ja ned amol!
Deine Hasis haben Fußmatten?
Das nenn ich mal Luxus! Aber gut, in ner Villa muß das schon sein...
...ich glaub das muss ich nich´weiter ausführen..
Mensch Stefan, das müsstest du doch eigentlich wissen :d
Ach komm, jetzt gib dir mal etwas Mühe!
Stimmt, mea culpa!
ich freu mich immer, wenn ich was ausführen kann, freu mich noch mehr wenn ich es lassen kann
isch freu mich heute, DAS WOCHENENDE ist!!
Murmelchen, um die Zeit hab ich mir jetzt keine tiefgründigen Gedanken um mein Geschreibsel gemacht, bitte nicht das Interpretieren anfangen ....da mußt etzt einfach damit klar kommen...a:
meine "Anhangsdrüse" geht gerade noch so....das Hirn ist glei´ im Koma
knuddel mal dei Hasis von mir a:
Heiliger Bimbam, wo is´n die Zeit hin?
Aber egal, ich freu mich heute mal so richtig!
Stümmt, und draußen isses so schön weihnachtlich...
Wo hast dich denn (dran) verbrannt? :dHab grad noch ne zweite Brandblase aufgeschnitten - die ärgert mich nimmer!
wieso habt ihr schnee und wir nur ein paar krümel von letzter woche, obwohl ich nur ein paar kilometer weiter wohne liegt wohl an der wettergrenzeJawoll, es ist hier auch alles weiß. Von daher habe ich heute meine Keramik-Schneemänner aus der Versenkung geholt und auch die mit noch Weihnachtssternen bestückte Fensterbank gesetzt.
In der Küche stehen bunte Primeln. Aber die Fenster sind noch bestückt mit Schneeflocken und Eiskristalle. Letzte Woche wollte ich alles entfernen. Andy meinte, warte doch noch, die Weihnachtssterne blühen noch so schön und wer weiß, ob wir nicht doch noch eine weiße Landschaft vor der Tür haben.
Recht hat er.
Die Primeln sind tlw. schon verblüht auf der Küchenfensterbank.
Ich will aber Frühling :schimpf:
Wo hast dich denn (dran) verbrannt? :d
wieso habt ihr schnee und wir nur ein paar krümel von letzter woche, obwohl ich nur ein paar kilometer weiter wohne liegt wohl an der wettergrenze
lg. aloevera
Gekocht -> Hand verbruzzelt....
ach so der ist schuld daran, na, ich mag sowieso keinen schnee, von mir aus kann es nächste woche frühling werden, damit ich endlich in den garten kann.Wir haben immer weniger Schnee als die anderen - normalerweise. Es liegt am Nord-Ostsee-Kanal. Manchmal ist es wie verhext, da machen nur 5 km viel aus.
Die Rendsburger mussten letzte Woche ihr Auto freischaufeln, während wir in Kiel kaum eine Decke hatten.
Das erste Mal gekocht
hast du noch heißes wasser übrig? friere es ein, heißes wasser kann man immer gebrauchen.:dKlar, immerhin ist mir das Wasser nicht angebrannt.
ach so der ist schuld daran, na, ich mag sowieso keinen schnee, von mir aus kann es nächste woche frühling werden, damit ich endlich in den garten kann.
lg. aloe
hast du noch heißes wasser übrig? friere es ein, heißes wasser kann man immer gebrauchen.:d
lg. aloe
Klar, immerhin ist mir das Wasser nicht angebrannt.
ja, das hatte ich gelesen. wir wohnen auch etwas außerhalb des ortes am see, hier ist es auch immer sehr gefährlich, etwas draußen stehen zu lassen. witzig ist die letzte begebenheit hier. nachbar ist etwas schusselig, läßt oft den schlüssel von außen stecken, schließt sein auto nicht ab usw.Ich brauche das weiße Zeugs auch nicht, macht nur Ärger und Arbeit.
In den Garten möchte ich allerdings auch noch nicht. Aber GG ist täglich dort. Wir haben ja etwas Ärger wegen des Einbruchs. Versicherung zahlt nur eine kleine Summe. Aber ich will mich hier nicht ärgern. Ist ja ein Freu-Fred.
Du Doof
Ich lache mich gerade schlapp. Hatte ich doch letzte Woche ein Mitarbeiter-Vorgesetzten-Gespräch beim Chef.
Ich saß da und unterhielt mich astrein mit ihm, als mir der kleine gelbe Zettel an seinem Schrank auffiel.
Da stand drauf mit einem Smilie, der der aussah wie Stan Laurel:
Ich doof :grins:
dann hast du irgend etwas falsch gemacht:grins:Du Doof, das hat schon mit der Glut aus´m Grill nicht hingehauen!
ja, das hatte ich gelesen. wir wohnen auch etwas außerhalb des ortes am see, hier ist es auch immer sehr gefährlich, etwas draußen stehen zu lassen. witzig ist die letzte begebenheit hier. nachbar ist etwas schusselig, läßt oft den schlüssel von außen stecken, schließt sein auto nicht ab usw.
bei seinem nächsten nachbar wurde eingebrochen, bei ihm hätten sie nur reingehen brauchen:grins:
was habt ihr für eine versicherung?? bei uns gab es auch einen schaden, garten ist aber am haus, versicherung sagt, wir sollen uns etwas neues besorgen und selber anbauen, bekommen sogar noch den arbeitslohn,wird billiger als wenn es eine firma macht.
lg. aloe