Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...die Kurze bei der abendlichen Fasnetveranstaltung den Abschnitt vom Narrenbaum gewonnen hat (Abschnitt ist das untere Stück einer Fichte und hat dieses Jahr immerhin 10 m)
Wusste gar nicht, dass die Schweizer Karneval feiern
Wir Nordlichter sind da recht spröde, haben so gar keinen Sinn für Weiberfastnacht und Schlips-Schneppelei :d
Trocken halt, aber dafür sind wir robuster
Hallo Inga,
Hier wird Fasnet gefeiert - das ist schon sehr anders als das, was ich karnevalistisch z.B. aus dem Sauerland kannte.
Und wir können der Feierei nicht wirklich entkommen - der bunte Abend am "schmutzige Dunnstig" findet direkt unter unserem Schlafzimmer statt:d
Ich bin übrigens nicht in der Schweiz:grins: Bis zur Grenze sind es noch 9 Km!
@Fini
in welchem Ofen sollen wir die 10m verfeuern:grins:
Aber es passt schon - aktuell verheizen wir grade die Scheite vom Abschnitt aus 2013. Da hatte die Kurze schon mal ein gutes Händchen
Sollen sie auch ruhig , solange ich nicht mitspielen muß und lustige
Matrosen T-Shirts tragen soll .
( Vor vielen Jahren habe ich das aber gern gemacht )
Dachte ich mir.
Dir hätte ich sowieso niemals zugetraut, dass du es eventuell aus einem Kinderbuch von Gerhard Holz-Baumert abgekupfert haben könntest.
Neee, das wäre nicht dein Schtiel. Nicht deiner!
un´...ich freu mich,...dass die Flitzekacke weg iss ...ich trau mich wieder ein wenig höher zu fliegen...aber nicht zuuu hoch, weissu ...wegen der Bodenhaftung...