Ich freu mich heute über... -Fred

Naja Xena, ne gewisse Ähnlichkeit ist schon vorhanden :D
Tolles Bild .. aber wie solls auch anderst sei bei so einer
gutaussehenden Frau.

LG Feli

hihihi meinste ich soll mich jetzt statt Xena Demi rufen lassen..:grins::grins::grins: ooooooooooh danke fürs KOmpliment du übertreibst...:pa: aber ich freue mich über Komplimente von Frauen immer sehr :grins::grins::grins:

Im Vertrauen Feli ist vieeeeeeeeeeeeel hübscher und sie hat Figur...hot sag ich da nur....hihihi

Xena die heute von nem reichen Geschäftsmann angeflirtet wurde :d:grins:

• und ich freu mich, dass Tanja wieder frohgelaunt aus dem Urlaub zurück ist :pa:

Liebe Grüße
    Petra, die sich ansonsten täglich über ihre Blümekens freut

• Hallo Xena,

die Ähnlichkeit mit Demi ist wirklich da.
    Sie sieht auch viel jünger aus.
    Vielleicht seit ihr verwandt!:confused:
    LG Anett

Xena die heute von nem reichen Geschäftsmann angeflirtet wurde :d:grins:

:grins::grins: mhhh...von nem reichen Geschäftsmann angeflirtet zu werden ist ja kein Problem....

stellt euch vor, ich bin heute von 3 Zeugen Jehovas angeflirtet worden........und davon waren zwei weiblich

also seid froh, dass ich nicht mein Passfoto als Avatar einstelle...:grins::grins:

• ich freu mich, dass mein lieber GG mir geholfen hat, meinkaputtes Läppi wieder soweit flott zu kriegen, dass ich noch alle Daten rauszügeln konnte
    :d
    und dass sogar noch ein altes aber stabiles Sony-Läppi zuhause unbenutzt zur Verfügung steht, also eine übergangslösung da ist, bis dann mein Arbeitgeber ein neues Läppi rausrücken muss... so bin ich wenigstens nicht total offline und kann arbeiten so wie ich es gewohnt bin...

Ach herrje..jetzt werde ich gleich noch verlegen..Danke zuviel der Ehre....
    ich bin da aber ganz bescheiden....ich bin ganz normaler Durchschnitt..und ich definiere mich nicht übers Aussehen alleine..meine Mum hat immer gesagt wahre Schönheit strahlt von innen....;):grins:

OHa..also wenn da ne Verwandschaft mit >Demi bestehen würde..das wüßte ich aber:grins:

OHa..also wenn da ne Verwandschaft mit >Demi bestehen würde..das wüßte ich aber:grins:

Dann wärn wir ja auch verwandt. :D
    Nachdem Ashton Kutcher ja mein "Promidoppelgänger" ist...

Ich freu mich, dass ich nachher wieder im Garten was machen kann.
    Wird allerhöchste Zeit ... da draussen schauts ja aus, wie bei de Sioux unterm Sofa...
    :d

• Über die Sonne freu ich mich auch, Feli! :cool:
    Und über den Rhabarberkuchen, den heut noch machen werd.:)

Ne das Baiserzeugs mag mein GG nicht.

Ich mach ihn immer mit Rührteig aber dafür halt vieeel Sahne dazu!:D

Rhabarberkuchen legga...also wenn er fertig ist..melden du kannst mir ein Stück ins Geschäft bringen..ich teile mir meine Pause dann extra ein:grins::grins::grins:

Xena freut sich,wenns wieder ins Fitnessstudio geht...das faule Fleisch trimmen..:grins:

Na das war ja klar, kaum gibts was zum Futtern, ist der olle Teichi wieder da.

Hast Du eigentlich auch noch andere Hobbies?:d

• Zurück
    Oben Unten