Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallöle,
ach, ist das lieb! Richtig süß, und es passt zu dem jetzt doch hässlich werdenen November! da wird Einem gleich warm ums Herz!
Einen Knuddelgruß (wenn ich das mal so dreist schreiben darf) Biggimaus
Hallöle,
ach, ist das lieb! Richtig süß, und es passt zu dem jetzt doch hässlich werdenen November! da wird Einem gleich warm ums Herz!
Einen Knuddelgruß (wenn ich das mal so dreist schreiben darf) Biggimaus
Entweder hab ich zu schwer gehoben oder zu viel geschleppt.
Jetzt kann ich ja in den Winterschlaf gehen.
Klosterfrau habe ich heim, beschmiere damit immer die Mückenstiche.
...meinen neuen Sky-Receiver!
Endlich kann ich auch mal dienstags CL gucken.
Und der neue Receiver kann etwas, was mein alter Receiver nicht konnte..... Pflichtspielniederlagen der Bayern zeigen!
Eine Tüte Empörung zum Vernaschen klingt gut. :grins::grins:
Da ich nur Bahnhof verstehe, weil ich nichts verstehe, verstehst du hoffentlich, daß ich nicht verstehe, was du, die du offensichtlich verstehst, worum es geht, damit meinst.
Na, die sind ja auch nicht schlecht - habe ich mal gehört.
Nee, ich interessiere mich nun so gar nicht für Fußball. Nur dafür, daß es die Eisernen noch gibt. Aber das hat ganz andere Gründe. Vielleicht sind die gar nicht mehr stichhaltig, und es ist nur noch Nostalgie.
Also wenn ich da so an Absprachen in oder mit Wettbüros, bestochene Schiedsrichter, die gerade stattfindende Diskussion um die Vergabe der WM in Katar denke, würde es mich zumindest nicht wundern.
Also wenn ich da so an Absprachen in oder mit Wettbüros, bestochene Schiedsrichter, die gerade stattfindende Diskussion um die Vergabe der WM in Katar denke, würde es mich zumindest nicht wundern.
Du kannst dir nicht vorstellen, daß sich jemand zwar dafür interessiert, wie die Dinge im Profisport so laufen (ist ja nicht nur beim Fußball so), ohne sich für diese eine Sportart im Einzelnen zu interessieren?
Mir ist es ziemlich pillepalle, welcher Klub gerade die Liga anführt. Da scheint ja mal jeder dran zu sein. Der, der im vergangenen Jahr der Superklub war, ist jetzt plötzlich der Absteiger? Äh?
Aber irgendwie muß man die Fans doch bei der Stange halten.
Übrigens...
Ich sehe Nachrichten, nicht unbedingt die Sportschau.
Ich freue mich und wundere gleichzeitig darüber, dass der FCA aktuell auf Tabellenplatz 4 der 1. Bundesliga steht. Dahin wollten wir doch gar nicht
Das können wir uns gar nicht leisten.
Ich freu mich auf den nächsten Weihnachtsmarkt,
mit hellem ( weißen )Glühwein , entweder Apfelsaft ( Traubensaft ) mit Calvados, oder
Weißwein mit Calvados, LECKER !!!
Kann ich so nicht bestätigen. Meiner war wunderschön. Die Kinder haben ohne sich zu streiten im Wintergarten gespielt. Einer war Lehrer und die anderen mußten Diktat schreiben und um die Wette rechnen. Das fand ich lustig.
Jedenfalls konnten sich alle Erwachsenen alte Fotos ansehen, quatschen und hatten einen wunderschönen Nachmittag.