Ich freu mich heute über... -Fred

• Ich freu mich auch über die Sonne, chillige Meditations-Radio-Sender auf I-Tunes, Vogelgepiepe und eine neue Medikation für den Lächelnden heute nachmittag....

:cool: :cool: :cool:

Chill-Chill!!
    Doro

Volker, Du kannst dich ja darüber freuen, dass sie dir dein Geld anstandslos zurück gegeben haben. :roll: So mancher wäre froh, wenn ihm der Räuber einen Teil der Beute aufs Konto zurück überweisen würde.
    :D

geklaute Grüße
    Tono

• Was ist daran schön, Volker?
    das FA erstattet dir lediglich etwas zurück, was du bereits bezahlt hast und was dir rechtlich zusteht. Ich würde mich über den zinslosen Kredit ärgern, den die sich von Gesetzes wegen genommen haben, sag ich jetzt einfach mal so.

zinslose Grüße
    Tono

PS: Ich freue mich, dass es die ganze Woche sonnig ist :cool:

hihi... :grins::grins:
    (textlose Freude)

• Volker, Du kannst dich ja darüber freuen, dass sie dir dein Geld anstandslos zurück gegeben haben. :roll: So mancher wäre froh, wenn ihm der Räuber einen Teil der Beute aufs Konto zurück überweisen würde.
    :D

geklaute Grüße
    Tono

jepp da gehöre ich dazu...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr und das schlimme unerfreuliche ist..ich muß bald wieder mehr ins deutsche Steuersytem einzahlen..grummel

Aber erfreulich ist wenigstens, daß ich hier superschnelle Antwort vom Finanzamt bekomme...heute sind meine Unterlagen für die Onlinesteuererklärung gekommen..

Ganz ehrlich..das deutsche Finanzamt sollte hier mal reinschnuppern..wenn du als Steuerzahler hier anrufst wirst du wie ein Kunde behandelt..supernett und alles geht superschnell!!!!

Xena würde lieber das Ösisteuerrecht behalten...das ist vieeeeeeeeeeeeeel einfacher

Ich freue mich heute darüber das ich tolle Kinder habe und alle 5 gesund sind, das ich einen tollen,charmanten,gutaussehenden und absolut strukturierten Partner habe der mich Chaotin so liebt wie ich nun einmal bin uuuuuuuund das eben jener tolle Typ sich heute einen neuen Laptop gekauft hat und ich dafür seinen bisher benutzten Laptop bekomme.Nun kann ich sogar beim Bügeln ein wenig bei euch vorbei schauen.:D

....dass ich fast alles auf Reihe habe und dass es am Sonntag um 11 Uhr losgeht ;)

Liebe Grüße
    Petra, urlaubsreif

@Petra Da freue ich mich mit dir und wünsche dir schon mal einen schönen Urlaub!

Ich freue mich, das ich endlich Feierabend habe, der Spätdienst ist immer soooooooooooooo lang.

Lg Luise

Schließ ich mich mal ganz schnell Luise an und wünsche dir noch zusätzlich wunderschönes Wetter, ein gutes Frühstück (ist gaaaanz wichtig!) und viele nette Urlaubserlebnisse.

(Muß ja wieder was gutmachen, daher die vielen Zusatzwünsche, weil ich deinen Geburtstag übersehen habe.)

...ein gerade eben beendetes, sehr lustiges Telefonat.
    Hach, was man nicht alles im Bett erledigen kann!:d
    Ähm...

• Zurück
    Oben Unten