Ich freu mich heute über... -Fred

H

harzfeuer

Guest
Ich hab mich noch gar nicht über meine Tochter gefreut.
Das "Gespräch" in der Schule ist super gelaufen.
Sie hat das fast alleine bestritten.
Mit einem akzeptablen Deal für beide Seiten!

Stolz bin!:):):)
 
  • Ise

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Mai 2007
    Beiträge
    1.685
    Ort
    schleswig-holstein
    .... auch über einen gelungenen Deal mit dem großen Isekind und dem Handyumgang
    ... einem gelungenen Strandspaziergang und einem Treffen mit Hundebesitzern die mir ganz stolz von den jeweiligen Eigenarten Ihres Hundes erzählten. Und die Erkenntnis... ein Eurasier sieht toll aus... aber passt nicht zu unserer Familie.
    Ise -optimistisch
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Das mit dem Strandspaziergang müssen wir mal näher erörtern Babe!
    Ich treibe mich ja doch öfters am "heimischen";) Strand herum!:pa::grins:
     
  • Ise

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Mai 2007
    Beiträge
    1.685
    Ort
    schleswig-holstein
    heimisch... :D:D
    mach dir nix vor, wir sind entwurzelt.... du hast ja den Rhein...;)
    Ich hab Travemünde... den 'echten' Strand .

    Ise dat Babe
     
  • Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.391
    Ort
    Franken
    ...ein schönes Wochenende und auf meinen neuen Staubsauger.
    Die Tastatur würde ich damit aber eher nicht absaugen, obwohl...
    ...so ein lustiges Tastenpuzzle macht bestimmt auch Spaß!:D
     
  • Pflanzbert

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. März 2014
    Beiträge
    3.587
    Die Tastatur würde ich damit aber eher nicht absaugen, obwohl...
    ...so ein lustiges Tastenpuzzle macht bestimmt auch Spaß!:D

    Ich sauge meine Tastaturen schon seit Jahren und habe immer noch alle Tasten. Wenn Tasten beim Saugen Hops gehen, dann waren die schon vorher locker.

    PS: Paradontose - Tastarondose? Wer weiss ...
     
  • Pflanzbert

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. März 2014
    Beiträge
    3.587
    Staub und Haare, inklusive Wimpern und Barthaare. Ich esse ungern an der Tastatur, aber manchmal meine ich, ich haare mehr als ein Hund oder eine Katze.
     
  • G

    gardener02

    Guest
    Ich esse ungern an der Tastatur


    Mein jüngerer Sohn tut das, zu meinem Leidwesen, öfter mal. Ich machte ihn darauf aufmerksam, wie eklig dass das ist, was da alles rausfällt, wenn man die Tastatur dreht und schüttelt. Er meinte trocken: "Mami, das ist eine ganz durchschnittliche Tastatur!"
    Ich :confused:, er hatte irgendwas "Gescheites" über Tastaturen gelesen, und dass die sehr unhygienisch seien...

    Kleine Freude heute, die Sonne beginnt sich durchzudrücken.
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Hier kommt der Tastaturenkontrolleur.
     

    Anhänge

    • PIC01321.jpg
      PIC01321.jpg
      240,5 KB · Aufrufe: 50

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    über meine grauen Haare bzw. Ansätze, die ich nun nicht mehr färben muss :grins:
    Was bin ich froh, dass ich blond bin :grins:
     

    MTina

    Mitglied
    Registriert
    08. Nov. 2009
    Beiträge
    59
    Ort
    tiefstes westliches Westmünsterland
    Über nen vormittag mit der fünften Klasse meines Neffen auf dem Hof meines Bruders.

    Hammer wie neugierig, interessiert und aufnahmefähig die Kinder - aber auch die drei begleitenden Lehrer - waren. Und das trotz Fahrradtour von der Schule zu meinem Bruder.

    Das Highlight waren natürlich die heute erst geborenen Ferkelchen :D "Die sind ja voll waaaarm" haben wir da nicht nur einmal von den Aliens im Hygieneanzug gehört :D:D:D (so haben sie sich selbst bezeichnet)

    So, jetzt muss ich noch zusehen, wie ich den Schweinegeruch von meinen Händen wieder los werde :D:D:D
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Trallalalaaa und Hopsassa, mein Paket ist heute gekommen. :):):)

    Jetzt habe ich endlich ein neues Bügelbrett. Was geht jetzt das Bügeln leicht und schnell. :):):cool:

    Bin ja noch ein bißchen skeptisch, was das Teil angeht. Sieht so ganz anders aus als die Dinger von Bosch, Siemens, Lauro und Knittex. Aber es funktioniert und sieht auch noch sehr freundlich aus. Hoffentlich hält es auch 'ne Weile.

    Ist ein Belgier. Nee, wo man heutzutage alles kaufen kann. :grins:

    Wenn Mr. Ditschy für seine Brille so lange braucht, wie ich für mein Bügelbrett, dann schreibt er in einem Jahr hier noch.

    Beim Bügelbrett hat sich die lange Sucherei jedenfalls gelohnt. Preislich auf alle Fälle.
     

    NadineM

    Gesperrt
    Registriert
    20. Nov. 2014
    Beiträge
    5
    Ich freue mich heute über die schnelle Lieferung der Kaffeevollautomat Ersatzteile. Hatte ich schon geschrieben, dass das Wasser an der Seite raus kam und Vater seit einer Woche schlechte Laune hat? Das war echt schlimm, wenn der keinen Kaffee hat dann ist der ungenießbar. Am Montag habe ich die Seite gefunden und den Schlauch bestellt (hatte ich in dem Heft, was dabei war, gefunden). Heute kam der Schlauch mit der Post und ich habe den gewechselt. Der Automat geht wieder und Vatern sitzt mit einer schönen Tasse Kaffee im Wintergarten.
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

    Pflanzbert

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. März 2014
    Beiträge
    3.587
    Ich freue mich über hübsche kleine Keramikschalen, die ich in unserem Ein-Euro Laden gefunden habe, und die sehr schöne Pflanzgefässe abgeben (und nicht mal einen Euro pro Stück gekostet haben).
     

    Pflanzbert

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. März 2014
    Beiträge
    3.587
    Die Wintersonnwende ist mir zu dunkel zum freuen. Ich warte auf die Frühjahrstagundnachtgleiche (ist das wirklich nur ein Wort?)

    Macht Ihr ein großes Feuer und Fest, Emmi?
     

    Pflanzbert

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. März 2014
    Beiträge
    3.587
    Und dann werden die Tage endlich wieder länger! Ich bekenne, ich bin lichtabhängig.

    -> Solarium. Es ist hauptsächlich das UV Licht das glücklich macht. Endorphine und so.

    Ich habe zuhause fast alles auf "Tageslicht" Lampen mit hohem Blauanteil umgestellt. Das hilft mir, aber es gibt auch Leute die mögen das blaue Licht gar nicht.
     
    E

    Emtiar

    Guest
    Macht Ihr ein großes Feuer und Fest, Emmi?


    Nein, Hajo, in meiner Umgebung interessiert sich niemand dafür, die meisten denken nur an das bevorstehende Weihnachtsfest...
    Es ist einfach nur mein persönlicher kleiner Feiertag, über den ich mich riesig freue, auch wenn ich weiß, dass das größte Schnee-Eis-Kalt&Grau-Elend dann erst noch kommt...


    In die Sonne blinzelnde Grüße :cool:
    von der Emmi
     

    Pflanzbert

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. März 2014
    Beiträge
    3.587
    Es ist ein Wendepunkt, und danach kommt schon etwas Hoffnung auf. Aber für mich kommt der größte Durchänmger meist erst in zeitigen Frühjahr. Bis dahin hat der Akku noch Saft oder so ...

    Ich freue mich über den Erwerb eines Usambara-Veilchens in Dunkelpink. Ich oute mich jetzt mal als Fan dieser Farbe :p
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    meinen Kumpel Olaf.
    Der gute hat es endlich geschafft, meinen Carport zu entrümpeln, zumindest das, was ich entrümpelt habe, mit dem Transporter abzuholen.
    Auto war voll, Carport ist leer, nun muß ich wieder einparken üben.:d
     
    K

    käferli

    Guest
    Hört sich gut an, Tina.


    ... über einen gellenden Aufschrei heute eben, beim Einkaufen im Discounter. :grins:

    und dann ein schrilles "ja grrrutzinesn, ned so schnell, immer mit der Ruhe. Mir samma do beim Eikaffa, und ned auf der Flucht". Ringsum schadenfroh grinsende Mienen.

    Manchmal hab ich ja auch den geheimen Verdacht, dass sich die turboschnellen Kassenkräfte einen Sport daraus machen, die Kunden zu jagen...
     

    Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    So lange kann ich nicht warten. Ich hab' grad mal einen Schwung Blattstecklinge versenkt. Falls ich's ein paar Monate durchhalte, sie "gleichbleibend feucht" zu halten, krieg ich Streptocarpus-Nachwuchs. Das wär im Winter eine feine Sache.
     
    G

    Gartenacki

    Guest
    So lange kann ich nicht warten. Ich hab' grad mal einen Schwung Blattstecklinge versenkt. Falls ich's ein paar Monate durchhalte, sie "gleichbleibend feucht" zu halten, krieg ich Streptocarpus-Nachwuchs. Das wär im Winter eine feine Sache.

    Hört sich an wie Krankenhauskeime .
     
    E

    Emtiar

    Guest
    Stimmt - du hast davon erzählt!
    Mensch, sollte ich mich auch mal wieder drum kümmern, hatte ich als Studentin.
    Klassisch blau, aber pumperlg'sund und gewachsen wie 'ne Bekloppte.
    Schöne Pflanze!


    :smile:
     
    I

    ingistern

    Guest
    ach neee, sach bloß du hast die Cornflakes deiner Kleinen geplündert und jetzt haben die morgen kein Frühstück?


    :D:p
     
    I

    ingistern

    Guest


    un´ das traust dir hier einfach so hemmungslos zu posten....


    vielleicht hab ich morgen ja auch noch Zeit..hmmm...

    dabei freu ich mich eigentlich auch über den Hänger voll Holz, der morgen vom Bauern angeliefert wird .....da steht die Ingi wieder gschneitzelt und packelt auf dem Traktoranhänger und wirft die Scheid´ ihrm Gimli um den Kopf :D:D
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Jou, dat wärmt, Ingi! :grins:

    Ich habe heute drei neue Füße bekommen. Nun kann es Winter werden. :grins::grins:

    Einen Schattennähfuß, einen Viertelinchfuß und einen Schrägbandannähfuß. :p

    Und wehe, das klappt mit den Dingern nicht. Dann geh ich in den Ärgerthread. ;)
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Heinzenberg Ich habe ein Hochstämmchen *freu* und doofe Fragen dazu Rosen 6
    L Wie kann ich meinem Rasen helfen Rasen 7
    sunnyboy Usambaraveilchen lässt alles hängen - was kann ich tun? Zimmerpflanzen 8
    elis Gelöst Wer bin ich? - Strahlenlose Kamille Wie heißt diese Pflanze? 2
    Marmande Gelöst Wer bin ich? - Natternkopf Wie heißt diese Pflanze? 9
    Rosabelverde Topfrose ist unglücklich ... kann ich sie jetzt umpflanzen? Rosen 7
    M Meine Buchs-Kugel fällt auseinander...was kann ich machen? Laubgehölze 1
    V Gelöst Welche tollen Blühpflanzen habe ich da gesehen? - Weigelie und Bauernjasmin Wie heißt diese Pflanze? 4
    P Das hab ich nicht gewusst - Pflanzen, die ihr bereut gesetzt zu haben….. Gartenpflanzen 48
    Elkevogel Gelöst Wer bin ich? (Zottiges Weidenröschen) Wie heißt diese Pflanze? 13
    maticha Gelöst Was bin ich? - Deutzie Wie heißt diese Pflanze? 2
    schreberin Was bin ich? Wie heißt diese Pflanze? 0
    Goldi 1 Kann ich meine Harlekinweide jetzt noch radikal schneiden? Laubgehölze 1
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    asta Gelöst Wer bin ich? (Erlenzeisig) Wie heißt dieses Tier? 14
    londoncybercat7 Wie schnell muss ich wurzelnackte Rosen pflanzen? Rosen 18
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    A Ligusterhecke - was soll ich am besten tun... Laubgehölze 6
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    B Wie bekomme ich Kräuter über den Winter Pflanzen überwintern 3
    H Was hab ich hier? Sollte eigentlich Popp-Hirse sein... Wie heißt diese Pflanze? 1

    Similar threads

    Oben Unten