Ich freu mich heute über... -Fred

• Ich freue mich auf die Geburt meines Neffen... Müsste jeden Tag soweit sein. Meine Schwester meldet sich sobald es losgeht und ich düse dann hin zu ihr. Bin schon ganz strubbelich... :cool: (natürlich lasse ich mir das nicht anmerken!)

Liebe Grüße
    Tanja - in Vorfreude auf den kleinen Mann:o

• Ich freue mich heute über den ersten "Sonnenbrand", den ich mir beim Werkeln im Garten geholt habe. Juchu, der Frühling steht in den Startlöchern!

• Ich freue mich auf die Geburt meines Neffen... Müsste jeden Tag soweit sein. Meine Schwester meldet sich sobald es losgeht und ich düse dann hin zu ihr. Bin schon ganz strubbelich... :cool: (natürlich lasse ich mir das nicht anmerken!)

Liebe Grüße
    Tanja - in Vorfreude auf den kleinen Mann:o

hihihi... ich freu mich auch auf die Geburt meiner kleinen Großnichte ... das dürfte auch bald sein (näxten 14 Tage) und dann bin ich Großtante ...

wie das klingt :rolleyes:

Ich freu mich dass ich endlich wieder hier sein kann :),
    dass so herrlich die :cool: scheint
    und dass der Frühling wohl wirklich im Anmarsch ist hier im Norden :D
    wünsche euch allen noch nen schönen Sonntag;)
    lieben Gruß an Alle
    Elke

Ich freue mich darüber, dass ich die Maus erwischt habe, die den Riesenlauch ruiniert und 4 von 9 Zwiebeln geköpft und zerbissen hat.
    Hm, so richtig freue ich mich nicht ... was mache ich jetzt mit der lebendigen Maus ?:rolleyes:

Vita, freut sich über das Frühlingslicht und die ersten, kleinen Hummeln :cool:

der Katze geben ....

meine konnte leider nix mit einer lebendigen Maus anfangen, mußte sie erst mit dem Zockel derschlagen (die Maus) sonst wär sie mir wieder ins Beet gehüpft ....

... dann hat sie die blöde Katze erst gefressen ..

<lach> Ich bin hier die Katze, Fini, andere gibt's nicht.
    Kemit habe ich schon bekniet, sie ins Jenseits zu befördern, aber er fühlt sich nicht zuständig. Schlecht für die Maus, die den Speck in den Fallen und einen schnellen Tod verschmähte ... der Rest ist Schweigen :d

dann fahr mit ihr eine Runde und laß sie wo aus ... vorzugsweise bei Leuten die einem nicht so sympatisch erscheinen ...

Mein Mann hat heute zu mir gesagt: "Ich liebe dich".
    Das ist in 20 Jahren bestenfalls 5x vorgekommen, Tendenz steigend. ;)
    Die Freude war tief, leise, fast stumm und innig.

Vita, die jedem einzelnen grauen Haar gelassen entgegensieht und die Perlen des Lebens auf eine Schnur zieht

...eine Krähe, die ich heute über mir am blauen Himmel mit einem Zweiglein im Schnabel gesehen habe.

... die endlich aus der Erde lugenden Schneeglöckchen und die Winterlinge.

... die Wasserlache auf dem Eisklotz in meiner Regentonne.

... mehr als 100 Besucher auf unserer heutigen Sitzung.

• Zurück
    Oben Unten