Ich freu mich heute über... -Fred

........Nachwuchs beim Mauerfuzzi hinter uns.
Seit der Geburt des kleinen Hosenscheißers ist das Partyrisiko gegen Null gegangen.
Weiter so, seid fruchtbar und mehret euch.

• ........Nachwuchs beim Mauerfuzzi hinter uns.
    Seit der Geburt des kleinen Hosenscheißers ist das Partyrisiko gegen Null gegangen.
    Weiter so, seid fruchtbar und mehret euch.
    .
    Vielleicht kriegen die das ja hin das die weiteren Kinderleins, die evtl. noch kommen, alle am gleichen Tag Geburtstag haben... dann hättest du Kindergeburtstagspartylärm nur 1x pro Jahr.
    grinsen.gif

Daumendrückenden Gruß
    Marianne

Ich freu mich über ne gewonnene ibey aktion

Großer Tisch mit 7 Stühlen.

das Sofa wurde nie genutzt, ist wieder in der Garage verschwunden, möchte unser Ableger für "später"haben.

Ab bald haben wir Platz für unsere ganzen Geschmacksexplosionen beim Grillen:D:D:D

• lass uns analysieren, freuen die sich wenn sie kommen oder wenn sie gehen? :D:D

Vielleicht freuen sie sich, dass der Lurch heute kein so Griesgram ist, und sie freundlich bedient werden?

Das kann von jetzt auf gleich anders sein!
    Also genau gesagt, von gerade eben auf jetzt.:mad:

ja, es verändert sich alles .. jenes und dieses ... :rolleyes:

freun tut mich das nicht ...

aber im Ärgerthread wird ja ständig geknutscht .... ;)

Nähen ist ja so was von out. Outer geht nicht.

Es gibt doch dieses neue Pülverchen bei der geschickten Hausfrau. Raufstreuen und heiß überbügeln. Hält (fast) ewig. Habe ich an meinem letzten Faschingskostüm probiert.

Nähen ist ja so was von out. Outer geht nicht.

Es gibt doch dieses neue Pülverchen bei der geschickten Hausfrau. Raufstreuen und heiß überbügeln. Hält (fast) ewig. Habe ich an meinem letzten Faschingskostüm probiert.

äääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    z.gif

Ich freu mich doch glatt schon wieder über einen "etwas anspruchsvolleren" Auftrag!
    Herrlicher Tag!

ey Billa .. das sind ja mal Blasen ..

aber bei den lustigen Gesichtern machen solche Blasen auch nix aus ...

nahh ich lass mal den Arzt nähen, wenn der mir mit Pulver und Bügeleisen kommt hüpf ich dem vom OP Tisch und lauf davon

Bericht meiner Nachbarin nach einer Bruch Op - Originalton Arzt bei einer zufälligen Begegnung, "Ach sie send des brüchige Mädle? Des han' i guat g'wiefelt, no koi Sorg, des hebt."

-> Doppelt genäht hält besser.

Hajo, ich finde grad die Untertitel nicht.:(

ey Billa .. das sind ja mal Blasen ..

aber bei den lustigen Gesichtern machen solche Blasen auch nix aus ...

nahh ich lass mal den Arzt nähen, wenn der mir mit Pulver und Bügeleisen kommt hüpf ich dem vom OP Tisch und lauf davon
    Nääähhh, du liebst doch das Bügeln. Seit wann bist du so inkonsequent?

Glaub ich jetzt nicht.:grins:

Na gut. Dann ist für dich die Fleischklebemethode besser. Habe ich gestern im Fernsehen gesehen. Da rührt man einen nicht so wirklich appetitlichen Kleister an, schmiert den auf beide Teile, wickelt es fest in Folie. Im Handel nennt man das Klebefleisch. Schreiben die aber nicht auf die Verpackung. Jedenfalls A..i in dem Beispiel nicht.

Hajo, ich finde grad die Untertitel nicht.:(

Ich bin nicht sicher was das hochdeutsche Wort für "gewiefelt" ist. Das kommt vom Nähen, um größere Risse oder Löcher zu flicken. Ich kannte das Wort vorher auch nicht.

Hier wird "wiefla" mit Flicken oder Socken stopfen übersetzt:
    http://www.heimatverein-moeglingen.de/verein/schwaebisch/schwaebisch2.htm

Aber es ist ein wenig spezieller. Der Arzt meine, er hat den Bruch gut vernäht, und meine Nachabrin soll sich keine Sorgen machen, die Naht hält sicher. Weil doch Fini auch lieber genäht als heißgeklebt werden wollte.

Ich freu mich,
    heute mal ganz normal hier schreiben zu können, denn ich bin für 2 Tage zuhause ------ mit Internet!!!

Ich freu mich auch, daß ich im Häuschen nun auch einen Anschluß bekomme, -dauert zwar noch bissel, aaaaaber :D

Ich hatte mich ja das erste mal am Telefon über eine einzelne Person der Telekom geärgert,
    Sie hatte mir einfach, weil sies nicht verstand, meine Datensticks für dort gekündigt und so stand ich ahnungslos, ohne Info da und kam nicht ins Internet

Als ich jetzt dort die Anmeldung vornahm, bekam ich doch glatt noch ein weiteres Pad geschenkt, allerdings keins aus der Apfelserie :D

Ein weiterer Grund zur Freude!!!!

Mo, die jetzt nicht weiß was sie zuerst und zuletzt tun soll...:grins:

na zuerst hier schreiben, dann hier schreiben und am Ende hier schreiben :D:D:D

ich freu mich dass du da bist :pa::pa:

Ne, Dummheit hoch neun.
    Sohn kam mit dem Fahrzeug vorgestern bei Regen heim und hat das hintere Fenster fahrerseitig halb offen gelassen. Da hat es auf den Ledersitz geregnet.
    Und Tina, hilfsbereit wie sie ist, hat alle Türen geöffnet, damit es austrocknet und während sie am Pc im Forum schbämmte, kam der Regen.

Tinaleinchen :D:D

dein Sohn ist ob deiner Umsicht sicher sehr dankbar ... :pa::pa:

Ledersitze, aber kein Geld für die Versicherung. Mamma Mia, da hätte mir mein Vater aber was erzählt, wenn ich da um Hilfe gefragt hätte :d