Ich freu mich heute über... -Fred

Ich freu mich wie Bolle über meinen Feierabend....man heute war die Hölle...Umsatz wie an Weihnachten...gab 15 Prozent auf alles und morgen Feiertag...da mußte ich auch noch an die Kasse...waaaaaaaaaaaaaaaah HOrror..

Ich glaub die LEute verhungern bis Donnerstag..

Ohjee Vita...ich hoffe für dich, daß nichts geklaut wurde, was dir wertvoll war und nicht zuviel kaputt gingt:(

Xena legt jetzt die Füße hoch auf dem Sofa

• Nö, kein großer Schaden bis auf die Tür. Das waren Profis, keine Jugendlichen, keine Junkies.

Vita, die gleich die Füße auf den Badewannenrand legt

na ein Glück...die waren wohl da als ihr nicht zu hause gewesen seid ?...Möchte mir nicht vorstellen wie das ist überrascht zu werden..

Xena die ne vierbeinige Alarmanlage hat und manchmal auch ohne verschlossene HAustür schläft:grins:

• :confused:...ich bin in einem kuhdorf groß geworden ???? warum sacht mir dit denn keener :confused: ..ich dachte immer ich bin in einer großen, schönen, spektakulären großstadt geboren.....na dann geh ich mal in den anderen fred :(

jasi ;)

Aber Jasi, klar ist Berlin ein Dorf. Sag bloß, das wußtest du nicht? Diese anheimelnde dörfliche Atmosphäre macht es doch gerade so sympathisch. ;)

Ich war ja nicht nur in Berlin. Aber man sollte doch annehmen dürfen, dass es in diesem Land nicht zum ersten Mal schneit, oder? :roll:

weiss berieselte Grüße
    Tono

Aber doch immer so plötzlich und zu sehr ungewöhnlichen Zeiten. Es kann doch nicht wirklich jemand damit rechnen, dass es schon 1 Tag vor dem kalendarischen Winteranfang schneit. So kurz nach dem Sommerurlaub.

Neeneeneenee! :grins:

So, jetzt muß ich mich schnell noch riesig freuen. Darüber nämlich, dass ich ein Rezeptbuch für kleine Blechkuchen vom Nikolaus bekommen habe. Nun muß ich nicht immer umrechnen.

• gruselkabinett????

Nix da, du oller Neidhammel! :grins:

Das war eine richtige Fotosession eines Berufsfotografen, der Bilder von mir zusammen mit einem hübschen jungen Mädel machte. Die Bilder werden demnächst in einer großen Zeitschrift veröffentlicht .....
    Und bevor du wieder auf dumme Gedanken kommst, es waren jugendfreie Fotos.....:grins::grins:

Nix da, du oller Neidhammel! :grins:

Das war eine richtige Fotosession eines Berufsfotografen, der Bilder von mir zusammen mit einem hübschen jungen Mädel machte. Die Bilder werden demnächst in einer großen Zeitschrift veröffentlicht .....
    Und bevor du wieder auf dumme Gedanken kommst, es waren jugendfreie Fotos.....:grins::grins:

welche zeitschrieft?

junge mädel? ist relativ lach ne 50 jährige kann auch jugendlich aussehn:grins:

• sorry wußte nicht das du schon über 50 bist:grins::grins::grins::grins::grins::grins:

ich freue mich nun für Xena das sie mit über<<<< 50 noch so gut aussieht:pa:

pffffffffffffffffff pass bloß uff du :-P:grins::grins:

ich mußte gerade lachen über den Spruch

.../(. Klar führe ich Selbstgespräche!
    ..(ړײ). Mein Arzt hat mir geraten,
    mindestens einmal am Tag mit
    einer intelligenten Person zu reden !!

Ich freue mich, dass unser neuer Kaminofen gerade geliefert und angeschlossen wurde und das es vor Weihnachten noch geschehen ist.....:grins:

So, habe mich gerade ausgiebig geärgert. Und nun freue ich mich echt total!!! Iss ja auch viel schöner...:o

Darüber, dass mein Sohnemann trotz extrem widriger Umstände den Start in die weiterführende Schule (Gym.) bisher super gemeistert hat. Respekt. Und das freut nicht nur mich so sehr (ja, ja, klar, beruhigt das auch mein Gewissen), sondern natürlich und absolut vorallem ihn! Mann, war der stolz...:D

ich mag auch Bilder schaun

die Rundschau der Iserlohne Privatbierbrauerei bekommt man hier so schwer ....

• Zurück
    Oben Unten