Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also das käme jetzt nicht gut, befürchte ich!
Des Schreibens ist er zwar mächtig, würde sich aber wohl eher im Wunder-Thread austoben. "Ich wundere mich, bald 20 Jahre Ehe trotz Mangelernährung überstanden zu haben...":grins:
Ja, und dann weise ich drauf hin, dass wir wieder mal auswärts Essen gehen könnten. Ich freue mich auch über ein gutes Essen, so ab und an...Und man weiss sehr zu schätzen, was man nicht jeden Tag so einfach hat...:grins:(Unter uns, so miserabel koche ich gar nicht. Aber jeden Tag...Einmal Essen die Woche würde mir eigentlich reichen.)
@Uschi: Mach es wie ich - lass dein Schatzi kochen!
Angefangen hat es mit 2 - 5 Gerichten, die wirklich ganz große Klasse sind, dann kam die Phase des Schmeichelns und Lobens. Welcher Mann wird nicht gerne gelobt? Und heute ist Kochen tutti completti sein Job.
Aber sag's bitte nicht weiter, das ist ein Geheimtipp unter Freundinnen, gell?
Ein Schuß steirisches Zirbendestillat passt übrigens noch besser in die
"Bohnenpfanne à la Gecko" als ich gedacht hätte!
Sorry Fini, zum Trinken ist der edle Stoff für mich ungeeignet,
aber in der Küche kommt er echt gut!
Lieschen, ich hab auch schon danach gegoogelt und ich freu mich über ein bisher unveröffentlichtes Video zur Produktion von Zirbenschnaps, welches uns in die einzelnen Arbeitsschritte einführt.
Klar, ihr habt ja ungefähr noch 5 cm in der Pulle gelassen.
Rezept? Welches Rezept?
Also viele grüne oder auch blaue Bohnen, eine große Zwiebel, Bacon, frisches Bohnenkraut, viel Pfeffer, kein Salz,
etwas Macis, etwas Majoran, etwas Knofi und etwas Öl und natürlich den Zirbenschuß.
Bohnen putzen, schnippeln, bissfest kochen, und dann mit Bacon und Zwiebel und Knofi in die heiße Pfanne.
Die anderen Gewürze und die geheime Ingredienz erst kurz vor knapp dazugeben und dann einfach essen.
Bohnen putzen, schnippeln, bissfest kochen, und dann mit Bacon und Zwiebel und Knofi in die heiße Pfanne.
Die anderen Gewürze und die geheime Ingredienz erst kurz vor knapp dazugeben und dann einfach essen.
Tja, einst trafen wir Klassenkumpels und zweimal im Jahr - am 1. Mai und am 7. Oktober.
Seit die anderen nicht mehr demonstrieren gehen, sind die Ausflugsziele am 1. Mai immer so voll. Wahrscheinlich hat sich die Geschichte deswegen zerstreut.
Aber Links haben wir uns nicht geschickt. :grins::grins: Wir waren altmodisch direkt.